morillon Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 sorry, tut mir leid für dich... aber tröscht di, s´Wetter isch total grusig, i da Bergle nur Nebel gute Genesung lg Petra Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 @ NoPain Gute Besserung, der Thomas hats mir gestern am Abend erzählt Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 i les des----hab am Montag den 16. frei--könnt da a lässige Tour rund um den Itonskopf zeign---möcht gern in an Kalender---und dann bricht se da Nopain de Hand....schaaaaade..... NoPain schnelle Genesung, und wirklich No Pain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rund um den Itonskopf Zitieren
NoPain Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 @berni: danke für die wünsche ... und sorry - wird nicht mehr vorkommen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von NoPain @berni: danke für die wünsche ... und sorry - wird nicht mehr vorkommen lass das guat gehn...des mitm Montafon können wir ja wiederholen... mir is grad nu a lässige Tour eingfalln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.