Zum Inhalt springen

Fulda Challenge - Ich hab die Chance, mich zu qualifizieren!!!!!


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, liebe Mountainbike-Revue, sonst hätte ich von diesem Event nie was erfahren!!!

 

 

Halli-Hallo!

 

Ich bin grad so gut drauf, das kann ich euch gar nicht sagen.

 

Habts ihr schon mal was von der Fulda Challenge gehört? Das ist so ein Extrem-Bewerb in Februar mitten in Alaska.

 

Und ich hab mich da irgendwann heuer dafür beworben - ohne jegliche Hoffnungen und Erwartungen

Doch siehe da, ich bekomme ein E-Mail, ich darf Ende September gegen 4 andere Österreicherinnen antreten in Sulden in Südtirol.

Die Qualifikation ist beinhart, ich hab mir das angesehn - Halbmarathon, Berglauf mit Reifen im Rucksack, Mountainbiken, usw.

 

Schauts euch das einfach mal an: http://www.fulda-challenge.com

 

Auch wenn ich nicht glaube, dass ich da besondere Chancen habe, freue ich mich wahnsinnig darüber, da teilnehmen zu dürfen!

Einfach genial!

 

lg,

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, gerne ;)

Sei so gut und nimm einen Fotoapparat mit, hol einen ordentlichen Vorsprung raus, mach dann ein paar nette Bilder von der Konkurrenz und überhol sie anschließend wieder. weil dann bist ja dabei - und für diesen fall brauch ich ja fotomaterial, zwecks ankündigung in der revue :D

toi, toi, toi!

PS.: hab ja gewusst, dass es Wahnsinnige gibt, die das interessiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...