NoWin Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Wieder mal nette Bilder von mir :f: - super gmacht Burschen und Mädels Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ja, kann ma nur a Kompliment aussprechen... lg willi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 tolle Bilder,excellenter Bericht ein grosser für die Redakteure Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Wieder mal nette Bilder von mir :f: - super gmacht Burschen und Mädels @NoWin du bist halt unser FotoGenster Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool @NoWin du bist halt unser FotoGenster so a schön`s Mannsbild Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ...tja gibt's was schöneres als den NoWin im Hochzeitsanzug ! (den schmäh verstehen aber jetzt wirklich nur die, die mit woarn !) i hob eam ah a poar moi schön abgelichtet - i glaub ea gfreid si ! Zitieren
NoMan Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 sagt's, kann sich noch wer von euch an dieses nette rennen an einem sonnigen sonntag mittag dereinst in bella istria erinnern...? gibt es statistiker, die die höhenmeter mitgemessen haben (sowohl von der kurzen, als auch von der langen - und nein, nicht vom trüffel-suchen) und sie im anschließenden rausch nicht gelöscht, unauffindbar gespeichert oder sonstwie verwurschtelt haben? then please tell me... Zitieren
Nightrider Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo Lisi, lt meinem HAC waren das auf der langen 1860 hm.... lg willi Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 ich hab das zwar schon verdrängt aber mein Polar is sehr schlau.... Tag 1: 35,24km 385hm (8,1km 90hm neutralisiert) ein paar hundert Meter hab ich den Bock auch durch den Sumpf getragen Tag 2: 40,8km 550hm (4,5 km neutralisiert bergab) Tag 3: die Kurzdistanz für Mädels und Hobbypiloten 52,7km und 1210hm Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 ja noch was... hab meine Bilder ins Netz gestellt... >> genau hier Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @ Ghosty Einfach ein nettes Avatar-Bildl Zitieren
enzo Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von NoMan sagt's, kann sich noch wer von euch an dieses nette rennen an einem sonnigen sonntag mittag dereinst in bella istria erinnern...? gibt es statistiker, die die höhenmeter mitgemessen haben (sowohl von der kurzen, als auch von der langen - und nein, nicht vom trüffel-suchen) und sie im anschließenden rausch nicht gelöscht, unauffindbar gespeichert oder sonstwie verwurschtelt haben? then please tell me... sevas! brauchast das file auch?? oder genügen dir die daten die schon gepostet wurden?? i hätte es noch. lg, Enzo! Zitieren
NoMan Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 passt so, merci vümois! Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 hi leute ! ich weck ganz brutal diesen thread auf - oba WARUM ? es gibt viele die überlegen in knapp einem Monat ebenfalls wieder "unten" zu sein, wer von den 2004er Mädls & Burschen plant auch heuer eine Teilname ? Antworten bitte im 2005er Thread: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=34281&highlight=Porec scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.