Zum Inhalt springen

2RC-Renn-Wochenende in Istrien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@NoWin

du bist halt unser FotoGenster

:D :D so a schön`s Mannsbild :D :D

Geschrieben

...tja gibt's was schöneres als den NoWin im Hochzeitsanzug ! :D

(den schmäh verstehen aber jetzt wirklich nur die, die mit woarn !) :p

i hob eam ah a poar moi schön abgelichtet - i glaub ea gfreid si !

Geschrieben

sagt's, kann sich noch wer von euch an dieses nette rennen an einem sonnigen sonntag mittag dereinst in bella istria erinnern...? :)

gibt es statistiker, die die höhenmeter mitgemessen haben (sowohl von der kurzen, als auch von der langen - und nein, nicht vom trüffel-suchen) und sie im anschließenden rausch nicht gelöscht, unauffindbar gespeichert oder sonstwie verwurschtelt haben? :rolleyes:

then please tell me...

Geschrieben

ich hab das zwar schon verdrängt aber mein Polar is sehr schlau....

Tag 1: 35,24km 385hm (8,1km 90hm neutralisiert) ein paar hundert

Meter hab ich den Bock auch durch den Sumpf getragen

Tag 2: 40,8km 550hm (4,5 km neutralisiert bergab)

Tag 3: die Kurzdistanz für Mädels und Hobbypiloten 52,7km und 1210hm

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

sagt's, kann sich noch wer von euch an dieses nette rennen an einem sonnigen sonntag mittag dereinst in bella istria erinnern...? :)

gibt es statistiker, die die höhenmeter mitgemessen haben (sowohl von der kurzen, als auch von der langen - und nein, nicht vom trüffel-suchen) und sie im anschließenden rausch nicht gelöscht, unauffindbar gespeichert oder sonstwie verwurschtelt haben? :rolleyes:

then please tell me...

sevas!

brauchast das file auch?? oder genügen dir die daten die schon gepostet wurden?? i hätte es noch.

lg, Enzo!

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...