Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

was anderes: samstag 4. september 07:15 am mühlkreisbahnhof. zug nach aigen (€ 9,70 mit fahrrad) und dann den nordwaldkammweg über bad leonfelden nach linz.

ist das noch aktuell? sollen wir einen neuen thread beginnen?

Geschrieben

heute geht`s bei mir leider nicht und ab Montag bin ich 3 Wochen auf Urlaub, am 4.9. nicht bei der Nordwaldkammweg Tour dabei :aerger:,

aber seeehr wahrscheinlich am 1.9 bei der Mittwochausfahrt :jump:

lg

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

sonst gibt es wieder ausreden wie "ich muss meiner kranken grossmutter genau an dem tag wein und kuchen in den wald bringen", usw. :)

wieso? wenns doch am weg liegt :rolleyes: ;)

Geschrieben

mich juckts in den oberschenkeln! war gestern 15km laufen. hoffe ich kann heute die pedale runtertreten!

wetter wird schon halten. ansonsten sind wir ja nicht aus zucker - oder?

Geschrieben

hihi.. des gefühl nach 15 km laufen kenn ich.. ham wir auch vor 2 wochen so gmacht.. danach hab ich 3 tage lang an argen muskelkater ghabt... au :f:

nana aus zucker sind wir net.. aber dann wird des arme radl wieder so dreckig

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

ich hoff ja nur dass des wetter solang aushält wenn wir erst so spät losstarten...

des mitn wetter schaut mi momentan ned so guad aun :-( owa i hob mi grod mit LED lamperl eindeckt.. somit kinnan ma in zukunft ah erst um de späte zeit foarn.. *ehnurumgesehenzuwerden*

andi

Geschrieben

ausserdem glaub ich net dass es ein paar led lamperl im finstern bringen :aetsch:

würd mal so a gscheit lampe für an nightride herghörn.. aber die san so unverschämt teuer..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...