little1 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, da will ich einfach mal etwas für eure Mittwochsrunde tun! Also wer Zeit und Lust hat, morgen (Mittwoch, 21.02.07) um 13 Uhr am Lindbauer!!! LG Ivo sag mal hast du nicht fasching gefeiert? oder willst du uns am tag danach vollends zerstören? hab selber leider keine zeit ("letzter arbeitstag!") - aber jedenfalls: viel spaß! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 sag mal hast du nicht fasching gefeiert? oder willst du uns am tag danach vollends zerstören? hab selber leider keine zeit ("letzter arbeitstag!") - aber jedenfalls: viel spaß! Ich stamme aus einer Region in der man kaum Fasching feiert! DAher bin ich es nicht gewohnt und es ist etwas neues für mich! Außerdem war ich gestern arbeiten und freue mich sehr auf meine nächsten drei freien Tage! LG Ivo Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 hab gerade einen gefunden ..... !!!!! Hi Klaus, geiles Foto!!!!! Ich glaube dich darauf erkannt zu haben oder sehe ich das falsch? Zitieren
little1 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Ich stamme aus einer Region in der man kaum Fasching feiert! DAher bin ich es nicht gewohnt und es ist etwas neues für mich! Außerdem war ich gestern arbeiten und freue mich sehr auf meine nächsten drei freien Tage! LG Ivo also DAS überrascht mich jetzt etwas (naja: andere länder andere titten ..... – äähhh: "sitten" natürlich ) & DAS gönne ich dir herzlich: hastes verdient. und los geht's: 3x auf die GIS !!! Zitieren
AFX Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 hab selber leider keine zeit ("letzter arbeitstag!") .....an einem aschermittwoch ........na das wird ein ordentlicher "reset" alles gute!... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 also DAS überrascht mich jetzt etwas (naja: andere länder andere titten ..... – äähhh: "sitten" natürlich ) & DAS gönne ich dir herzlich: hastes verdient. und los geht's: 3x auf die GIS !!! Danke! Ich werde nachher auch auf die GIS radeln! Wird sicherlich wieder schön werden bei dem schönen Wetter! Hoffe nur das der Nebel bald wieder weg ist! So nun nochmal zum Karneval! In der ehemaligen DDR wurde der Karneval nicht so gefeiert wie in Mainz oder Köln! Und so wurden wir auch erzogen, deshalb lege ich auch nicht soviel Wert auf Karneval! Aber du hast es schon richtig gesagt! "Andere Länder, ander Titten und Sitten!" Zitieren
klausm Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, da will ich einfach mal etwas für eure Mittwochsrunde tun! Also wer Zeit und Lust hat, morgen (Mittwoch, 21.02.07) um 13 Uhr am Lindbauer!!! LG Ivo UNSERE muss es heissen! bist ja jetzt auch ein richtiger "zwerg" sicher bin ich das! ist das nicht zu erkennen ? Zitieren
little1 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Danke! Ich werde nachher auch auf die GIS radeln! Wird sicherlich wieder schön werden bei dem schönen Wetter! Hoffe nur das der Nebel bald wieder weg ist! So nun nochmal zum Karneval! In der ehemaligen DDR wurde der Karneval nicht so gefeiert wie in Mainz oder Köln! Und so wurden wir auch erzogen, deshalb lege ich auch nicht soviel Wert auf Karneval! Aber du hast es schon richtig gesagt! "Andere Länder, ander Titten und Sitten!" naja: in wels ist kein nebel. in wels ist allerdings auch keine gis. (naja: vielleicht kommt der nebel noch ..... - gell afx.) Zitieren
little1 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 UNSERE muss es heissen! bist ja jetzt auch ein richtiger "zwerg" sicher bin ich das! ist das nicht zu erkennen ? freilich: an den schoen rasierten beinen !!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 UNSERE muss es heissen! bist ja jetzt auch ein richtiger "zwerg" sicher bin ich das! ist das nicht zu erkennen ? Ja man erkennt es, aber ich wollte sicherheitshalber nochmal fragen, weil ich es nicht glauben wollte das du dich als FRAU verkleiden kannst! Zitieren
slow Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, da will ich einfach mal etwas für eure Mittwochsrunde tun! Also wer Zeit und Lust hat, morgen (Mittwoch, 21.02.07) um 13 Uhr am Lindbauer!!! Hallo Ivo Bin um 13 Uhr beim Lindbauer. lg Walter Zitieren
klausm Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 Ja man erkennt es, aber ich wollte sicherheitshalber nochmal fragen, weil ich es nicht glauben wollte das du dich als FRAU verkleiden kannst! warum? ist eh fasching. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 warum? ist eh fasching. JA hast ja Recht, aber ich habe schon geschrieben, da wo ich her komme, kannte man vor dem Fall der Mauer keinen FAsching! Hast du meine NAchricht wegen der Hotels bekommen? Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 JA hast ja Recht, aber ich habe schon geschrieben, da wo ich her komme, kannte man vor dem Fall der Mauer keinen FAsching! Hast du meine NAchricht wegen der Hotels bekommen? fahrst du auch mit auf trainingslager ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 fahrst du auch mit auf trainingslager ? Nein, ich kann leider nicht, weil ich arbeiten muss und Ostern wäre mir auch viel zu spät! Grundlagentrainingslager mache ich mit meinem Verein sonst Ende Februar, Anfang März! Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Nein, ich kann leider nicht, weil ich arbeiten muss und Ostern wäre mir auch viel zu spät! Grundlagentrainingslager mache ich mit meinem Verein sonst Ende Februar, Anfang März! aso dein verein ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wann startet wieder die erste mittwochsrunde...????? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wann startet wieder die erste mittwochsrunde...????? Sagen wir mal so, ab und zu gibt es schon die Mittwochsrunde! Es hängt ja immer vom Wetter ab, aber die richtige Mittwochsrunde ist ja immer etwas später am Abend und da muss es länger hell bleiben! Zitieren
klausm Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 vielleicht sollten wir nächste woche mal anfangen mit der mittwochsrunde. im schlimmsten fall laufen wir halt ! war früher auch mal eine schöne tradition oder wir nehmen ein lamperl mit und machen ein wenig auf GA ? :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 vielleicht sollten wir nächste woche mal anfangen mit der mittwochsrunde. im schlimmsten fall laufen wir halt ! war früher auch mal eine schöne tradition oder wir nehmen ein lamperl mit und machen ein wenig auf GA ? :f: Ich wär für laufen!! Zitieren
ecalex Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 vielleicht sollten wir nächste woche mal anfangen mit der mittwochsrunde. im schlimmsten fall laufen wir halt ! war früher auch mal eine schöne tradition oder wir nehmen ein lamperl mit und machen ein wenig auf GA ? :f: wenns wetter so bleibt schlage ich vor wir fahren abwinden u. zurück. um 16:35 beim lindbauern. früher gehts bei mir nicht. Zitieren
klausm Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 wenns wetter so bleibt schlage ich vor wir fahren abwinden u. zurück. um 16:35 beim lindbauern. früher gehts bei mir nicht. wenn wir eh mit lichterl fahren: 17:00 uhr? rennrad oder bike? Zitieren
ecalex Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wenn wir eh mit lichterl fahren: 17:00 uhr? rennrad oder bike? a lichterl hab ich momentan nur am stadtrad... Zitieren
klausm Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 a lichterl hab ich momentan nur am stadtrad... passt. du mit dem stadtrad, ich mit dem renner, du im wind, ich hinten nach. dann kann ich dein tempo mitfahren ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.