Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, da will ich einfach mal etwas für eure Mittwochsrunde tun! Also wer Zeit und Lust hat, morgen (Mittwoch, 21.02.07) um 13 Uhr am Lindbauer!!!

LG Ivo

sag mal hast du nicht fasching gefeiert? oder willst du uns am tag danach vollends zerstören? :p

hab selber leider keine zeit ("letzter arbeitstag!") - aber jedenfalls: viel spaß! :toll:

Geschrieben
sag mal hast du nicht fasching gefeiert? oder willst du uns am tag danach vollends zerstören? :p

hab selber leider keine zeit ("letzter arbeitstag!") - aber jedenfalls: viel spaß! :toll:

Ich stamme aus einer Region in der man kaum Fasching feiert! DAher bin ich es nicht gewohnt und es ist etwas neues für mich!

Außerdem war ich gestern arbeiten und freue mich sehr auf meine nächsten drei freien Tage!

LG Ivo

Geschrieben
Ich stamme aus einer Region in der man kaum Fasching feiert! DAher bin ich es nicht gewohnt und es ist etwas neues für mich!

Außerdem war ich gestern arbeiten und freue mich sehr auf meine nächsten drei freien Tage!

LG Ivo

also DAS überrascht mich jetzt etwas (naja: andere länder andere titten ..... – äähhh: "sitten" natürlich :rofl: ) & DAS gönne ich dir herzlich: hastes verdient. :wink:

und los geht's: 3x auf die GIS !!! :bike::bike::bike:

Geschrieben
also DAS überrascht mich jetzt etwas (naja: andere länder andere titten ..... – äähhh: "sitten" natürlich :rofl: ) & DAS gönne ich dir herzlich: hastes verdient. :wink:

und los geht's: 3x auf die GIS !!! :bike::bike::bike:

Danke! Ich werde nachher auch auf die GIS radeln! Wird sicherlich wieder schön werden bei dem schönen Wetter! Hoffe nur das der Nebel bald wieder weg ist!

So nun nochmal zum Karneval! In der ehemaligen DDR wurde der Karneval nicht so gefeiert wie in Mainz oder Köln! Und so wurden wir auch erzogen, deshalb lege ich auch nicht soviel Wert auf Karneval! Aber du hast es schon richtig gesagt! "Andere Länder, ander Titten und Sitten!"

Geschrieben
Hi, da will ich einfach mal etwas für eure Mittwochsrunde tun! Also wer Zeit und Lust hat, morgen (Mittwoch, 21.02.07) um 13 Uhr am Lindbauer!!!

LG Ivo

UNSERE muss es heissen! bist ja jetzt auch ein richtiger "zwerg" :p

sicher bin ich das! ist das nicht zu erkennen ? :D

Geschrieben
Danke! Ich werde nachher auch auf die GIS radeln! Wird sicherlich wieder schön werden bei dem schönen Wetter! Hoffe nur das der Nebel bald wieder weg ist!

So nun nochmal zum Karneval! In der ehemaligen DDR wurde der Karneval nicht so gefeiert wie in Mainz oder Köln! Und so wurden wir auch erzogen, deshalb lege ich auch nicht soviel Wert auf Karneval! Aber du hast es schon richtig gesagt! "Andere Länder, ander Titten und Sitten!"

naja: in wels ist kein nebel. in wels ist allerdings auch keine gis. (naja: vielleicht kommt der nebel noch ..... - gell afx.)

Geschrieben
UNSERE muss es heissen! bist ja jetzt auch ein richtiger "zwerg" :p

sicher bin ich das! ist das nicht zu erkennen ? :D

Ja man erkennt es, aber ich wollte sicherheitshalber nochmal fragen, weil ich es nicht glauben wollte das du dich als FRAU verkleiden kannst!

Geschrieben

Hallo Ivo

Bin um 13 Uhr beim Lindbauer.

lg Walter

Geschrieben
JA hast ja Recht, aber ich habe schon geschrieben, da wo ich her komme, kannte man vor dem Fall der Mauer keinen FAsching!

Hast du meine NAchricht wegen der Hotels bekommen?

fahrst du auch mit auf trainingslager ? :)

Geschrieben
Nein, ich kann leider nicht, weil ich arbeiten muss und Ostern wäre mir auch viel zu spät! Grundlagentrainingslager mache ich mit meinem Verein sonst Ende Februar, Anfang März!

aso :)

dein verein ? :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wann startet wieder die erste mittwochsrunde...????? :confused:

Sagen wir mal so, ab und zu gibt es schon die Mittwochsrunde! Es hängt ja immer vom Wetter ab, aber die richtige Mittwochsrunde ist ja immer etwas später am Abend und da muss es länger hell bleiben!

Geschrieben

vielleicht sollten wir nächste woche mal anfangen mit der mittwochsrunde.

im schlimmsten fall laufen wir halt ! war früher auch mal eine schöne tradition :p

oder wir nehmen ein lamperl mit und machen ein wenig auf GA ? :f:

Geschrieben

im schlimmsten fall laufen wir halt ! war früher auch mal eine schöne tradition :p

Ich wär für laufen!! :wink:

Geschrieben

wenns wetter so bleibt schlage ich vor wir fahren abwinden u. zurück. um 16:35 beim lindbauern. früher gehts bei mir nicht.

Geschrieben
wenns wetter so bleibt schlage ich vor wir fahren abwinden u. zurück. um 16:35 beim lindbauern. früher gehts bei mir nicht.

wenn wir eh mit lichterl fahren: 17:00 uhr? rennrad oder bike?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...