slow Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Gibt's heute eine MiWoRu mitn Bike? Zitieren
biker_oö Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Keine ahnung!! I kann auf jeden fall LEIDA net, weil i heid und morgen regeneration mache und dann nu 2 tage locker trainiere als vorbereitung fia die nächste Rennwoche!! Aba fois was zu stande kummt wünsche eich fü spass!!! mfg Rene Zitieren
Eraser Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Gibt's heute eine MiWoRu mitn Bike? Leider auch ohne mich! Zitieren
slow Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Keine ahnung!! I kann auf jeden fall LEIDA net, weil i heid und morgen regeneration mache und dann nu 2 tage locker trainiere als vorbereitung fia die nächste Rennwoche!! Aba fois was zu stande kummt wünsche eich fü spass!!! mfg Rene.. schade Leider auch ohne mich! .. doppelt schade :devil: .. und noch was. Es muß natürlich nicht auf die GIS sein Als Alternative bietet sich der Pfenningberg an z.B. vom Pleschingersee zum Daxleitner, runter nach Steyregg und über Pulgarn, Holzwinden wieder zum Daxleitner und irgendwie runter. Abfahrt: 18:00 Lindbauer .. (hoffentlich regnets dann nicht) bitte bis 17:30 melden falls wer mitfahren will. Thema: extrem locker .. und das mein ich wirklich so .. die kannst dir sparen Zitieren
Eraser Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Thema: extrem locker .. und das mein ich wirklich so Zitieren
flux Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Abfahrt: 18:00 Lindbauer .. (hoffentlich regnets dann nicht) bitte bis 17:30 melden falls wer mitfahren will. Thema: extrem locker .. und das mein ich wirklich so ...es regnet :-( Zitieren
slow Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ...es regnet :-(.. war trotzdem ganz nett Lindbauer-Plesching-Daxleitner-Steyregg-Pulgarn-Holzwinden-Daxleitner-Steyregg-Lindbauer (650hm) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Hat jemand Lust auf eine Mittwochsrunde am Feiertag? Freue mich auf Meldungen![/Quote] Da sich ja wieder mal niemand meldet obwohl heute Mittwoch und Feritag werde ich jetzt losfahren und zukünftige Ankündigen einer Tour unterlassen. @kleinrider: Ich weis, doofe Einstellung, aber wieder die traurige Wahrheit! Zitieren
biker_oö Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 I bin da genau an ivo seiner meinung!! Und wenn ma dann so eine mail macht in der man dann des ganze absagt weil sich wieder mal keiner meldet, wird man von anderen blöd angeredet und muas si ahorchen lassen wie unhöflich man ist!! :s: Oiso irgendwas muas sich an der situation ändern, es muas doch zu schaffen sein, dass sich bei der masse von fahrern die wir sind, sich 2 bis 3 mal die Woche zumindest 3 Personen finden für ein gemeinsames training und nicht jeder immer alleine trainieren muss!! Weil zB donnerstag is ja a fix und da sand a immer genug leute dabei also warum dann nicht auch am dienstag oder mittwoch fixer treffpunkt mit fixer zeit und auch fix entweder mtb oder rr, aber daher dass am donnerstag rr ist würd ich vorschlagen am dienstag oder mittwoch mtb!! Is ja nur so a vorschlag, was sagts es dazua??? mfg Rene Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Richtig stark wirst sowieso nur alleine.... Ich verstehe einfach nicht, was das Problem ist wenn sich auf ausgeschriebene Ausgfahrten Niemand meldet. Fasst ihr das als persönliche Beleidigung auf? :f: Meine persönliche Meinung dazu: Posting, wie "ich bin so arm weil Niemand Zeit für meine Ausfahrt hat - jetzt schreib ich gar nix mehr aus :bawling:" sind eher kontraproduktiv. mfg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Richtig stark wirst sowieso nur alleine.... Ich verstehe einfach nicht, was das Problem ist wenn sich auf ausgeschriebene Ausgfahrten Niemand meldet. Fasst ihr das als persönliche Beleidigung auf? :f: Meine persönliche Meinung dazu: Posting, wie "ich bin so arm weil Niemand Zeit für meine Ausfahrt hat - jetzt schreib ich gar nix mehr aus :bawling:" sind eher kontraproduktiv. mfg Das liegt einfach daran, das auf meine Postings nie jemand mitfährt und daher bin ich etwas angefressen. Und wenn man dann allein los fährt und man drei Leute trifft heißt es immer nur, das sie etwas anderes fahren wollten. Aber ich dachte immer das dieses Forum dafür da ist um gemeinsame Ausfahrten zu organisieren. Zitieren
biker_oö Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Warum foarst dann du bei der donnerstags ausfahrt mit!! Wennst e liaba alleine foarst??? Und aussadem des problem is des, i glaub ned dass wer beleidigt is weil keiner mitfoat, wir sand ja kane kloan kinder mehr, es geht nur um des, wia da ivo scho richtig erwähnt hat, dass dieses forum dazua da sein soll jemanden zu finden für gemeinsames Training!! Sunst brauch i mi e ned bei so an forum anmelden, weil die renntermine kriag i a wo andas her!! Oder siag i des foisch, und wia i scho gsagt hab kriagt ma wenn man an der sache kritik ausübt nur blede antworten!! Findest du des ok??? mfg Richtig stark wirst sowieso nur alleine.... Ich verstehe einfach nicht, was das Problem ist wenn sich auf ausgeschriebene Ausgfahrten Niemand meldet. Fasst ihr das als persönliche Beleidigung auf? :f: Meine persönliche Meinung dazu: Posting, wie "ich bin so arm weil Niemand Zeit für meine Ausfahrt hat - jetzt schreib ich gar nix mehr aus :bawling:" sind eher kontraproduktiv. mfg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Das ist jetzt mein letztes Posting zu dem Thema. Warum foarst dann du bei der donnerstags ausfahrt mit!! Wennst e liaba alleine foarst??? Zur Rechtfertigung: Das habe ich nie gesagt. Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast. Zur Erinnerung: Die Donnerstagsausfahrt findet auf meine Initiative hin statt. Das liegt einfach daran, das auf meine Postings nie jemand mitfährt und daher bin ich etwas angefressen. Und wenn man dann allein los fährt und man drei Leute trifft heißt es immer nur, das sie etwas anderes fahren wollten. Aber ich dachte immer das dieses Forum dafür da ist um gemeinsame Ausfahrten zu organisieren. OK, dann verstehe ich, dass du ein wenig angefressen bist. Nochmal: Ich bin 100% PRO gemeinsame Ausfahrten. NUR: Durch lamentieren wird man sicher Niemanden zum mitfahren bewegen. Zitieren
AFX Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Warum foarst dann du bei der donnerstags ausfahrt mit!! Wennst e liaba alleine foarst??? Und aussadem des problem is des, i glaub ned dass wer beleidigt is weil keiner mitfoat, wir sand ja kane kloan kinder mehr, es geht nur um des, wia da ivo scho richtig erwähnt hat, dass dieses forum dazua da sein soll jemanden zu finden für gemeinsames Training!! Sunst brauch i mi e ned bei so an forum anmelden, weil die renntermine kriag i a wo andas her!! Oder siag i des foisch, und wia i scho gsagt hab kriagt ma wenn man an der sache kritik ausübt nur blede antworten!! Findest du des ok??? mfg also da ich schon etwas länger in diesem forum herumkrebse kann ich dir ganz klar sagen: nein. dieses forum ist nicht dazu da um trainingspartner zu finden (auch wenn es dazu genutzt werden kann) es ist primär für einen meinungs- und erfahrungsaustausch über alles was mit fahrrädern zu tun hat, da. ausserdem solltet ihr euch da selber bei der nase nehmen und ein bissl differenziertere sachen reinschreiben..... stichwort: eine gemeinsame ausfahrt ist prinzipiell etwas anderes als eine gemeinsame trainingsausfahrt (bei der man im normalfall nach puls fährt und wo die "mitfahrenden" über eine ähnliche konditionelle verfassung verfügen sollten) d.h. wenn z.b. ich eine trainingsfahrt mache, poste ich dies nicht hier BB sondern kontaktiere die üblichen verdächtigen direkt. will ich gemütlich die beine bewegen, schreib ichs hier rein...meldet sich jemand, dann ists gut...meldet sich niemand, fahr ich trotzdem (ist doch egal, oder?) @biker_oö wenn du trainingspartner suchst, dann schau einfach mal in die normstrecken-liste und such dir die leute raus die in etwa gleiche zeiten wie du haben....und schreib ihnen eine pm. (oft liest man ausfahrt-ankündugungen einfach zu spät) oder mach einen thread auf indem du trainingspartner im raum linz suchst....vielleicht hast du glück. erfahrungsgemäss lernt man trainingspartner aber eher im real-life kennen....das BB kann da nur eine kleine unterstützung bieten. und wenn ihr gemeinsame ausfahrten (bei denen der trainingseffekt sekundär ist) machen wollt, dann fahrt doch einfach mal z.b. bei der donnerstagsRRfahrt mit oder bei der mittwochsrunde sofern sie abgehalten wird, mit....(da lernt man am leichtesten potentielle trainingspartner kennen ) also cool down..... Zitieren
biker_oö Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Oiso i foa e imma mit bei die Donnerstags RR Ausfahrten und sunst a bei jeder ausfahrt die ausgschrieben wird!!! Und des mit die trainingspartner, des is ma scho kloa wast du meinst, nur is ja jede ausfahrt ein training, wenn ma langsamer foan, naja dann is hoid grundlagentraining und sunst wird e schneller gfoan!! Es geht nur um des eigentlich, dass man wenn man eine ausfahrt ausschreibt und keiner meldet sich und dann sagt ma hoid die ausfahrt ab weil sich keiner gemeldet hat, kriagt man vom wurzeljoe vor einmal a pm wo drin steht dass des freundlicher a geht, i find des a frechheit aber naja!!! @wurzeljoe: du hast ja gschriem dass man sowieso nur alleine stark wird!! Des widerspricht sich mit der aussage dass du in der gruppe foan mechst!! Passt irgendwie ned zam !! mfg Zitieren
AFX Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Oiso i foa e imma mit bei die Donnerstags RR Ausfahrten und sunst a bei jeder ausfahrt die ausgschrieben wird!!! Und des mit die trainingspartner, des is ma scho kloa wast du meinst, nur is ja jede ausfahrt ein training, wenn ma langsamer foan, naja dann is hoid grundlagentraining und sunst wird e schneller gfoan!! Es geht nur um des eigentlich, dass man wenn man eine ausfahrt ausschreibt und keiner meldet sich und dann sagt ma hoid die ausfahrt ab weil sich keiner gemeldet hat, kriagt man vom wurzeljoe vor einmal a pm wo drin steht dass des freundlicher a geht, i find des a frechheit aber naja!!! @wurzeljoe: du hast ja gschriem dass man sowieso nur alleine stark wird!! Des widerspricht sich mit der aussage dass du in der gruppe foan mechst!! Passt irgendwie ned zam !! mfg nyx für ungut biker, aber wenn du ernsthaft trainieren willst, und das nehm ich an wenn du sagst du willst 4x pro woche fahren, dann solltest du dir mal von jemand kompetentem einen trainingsplan aufstellen lassen. es gibt nämlich sehr viel mehr als grundlagen und "schnell fahren" ich trainiere im schnitt auch "nur" 4x pro woche, aber nur einmal grundlage (das schreib ich eh meistens aus) der rest sind intervalle und kraftausdauer-sachen. und genau das meint der wurzeljoe.....sowas kannst du NUR alleine machen. im übrigen gefällt mir dein ton gegenüber dem wurzeljoe auch nicht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 im übrigen gefällt mir dein ton gegenüber dem wurzeljoe auch nicht Mir auch nicht - aber finde wir sollten wieder zur Mittwochsrunde zurückkehren. Zitieren
Golemcity Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 nyx für ungut biker, aber wenn du ernsthaft trainieren willst, und das nehm ich an wenn du sagst du willst 4x pro woche fahren, dann solltest du dir mal von jemand kompetentem einen trainingsplan aufstellen lassen. es gibt nämlich sehr viel mehr als grundlagen und "schnell fahren" ich trainiere im schnitt auch "nur" 4x pro woche, aber nur einmal grundlage (das schreib ich eh meistens aus) der rest sind intervalle und kraftausdauer-sachen. und genau das meint der wurzeljoe.....sowas kannst du NUR alleine machen. im übrigen gefällt mir dein ton gegenüber dem wurzeljoe auch nicht mein bestes intervalltraining erziele ich persönlich in der gruppe. aber jeder sollte das beste für sich heraus finden und das nicht für andere entscheiden. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Mir auch nicht - aber finde wir sollten wieder zur Mittwochsrunde zurückkehren. Wurzeljoe, du hast Recht! Wir sollten zur Mittwochsrunde zurück kehren. Nur wo ist sie???? Also ich bin jetzt seit über einem halben Jahr mit euch BB´lern unterwegs, aber leider habe ich nur zwei aktive Mittwochsrunden mit erlebt! Denn sie findet eh kaum noch statt. Und da ist heute schon ein Feiertag gewesen. Ich weis, es waren mehrere Radrennen, aber da werden auch Mitfahrgelegenheiten gebildet, wovon leider nichts im BB erwähnt wurde. Denn ich wollte heute auch gern nach Reichraming, nachdem ich doch noch gestern aus München wieder zurück gekommen bin, aber da mein Auto in Passau steht musste ich passen. Schade das niemand etwas geschrieben hat über die Teilnahme in Reichraming (ausser AFX), denn sonst wäre ich gern mitgefahren. Zitieren
Leiti Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich weis, es waren mehrere Radrennen, aber da werden auch Mitfahrgelegenheiten gebildet, wovon leider nichts im BB erwähnt wurde. Schade das niemand etwas geschrieben hat über die Teilnahme in Reichraming (ausser AFX), denn sonst wäre ich gern mitgefahren. Ich kenn mich zwar nicht aus, es betrifft mich auch nicht, aber sollten wir nicht alt genug sein, auch aktiv nachfragen zu können? Ein Beitrag "Fährt jemand nach Reichraming" hätte doch auch nicht geschadet, ... ;-) und jetzt vertragts euch wieder und gehts trainieren! :bump: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Oiso i foa e imma mit bei die Donnerstags RR Ausfahrten und sunst a bei jeder ausfahrt die ausgschrieben wird!!! wo warst du dann letzten do :devil: brauche keine antwort darauf :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ein kleiner Tip am Rande. Wenn ihr die Mittwochsrunde ausschreibt und es auch zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommen sollte -->Machts euch die Route nicht im Forum aus sondern vor Ort. Es ist oft leichter vor Ort eine gemeinsame Route zu finden als hier im Forum. Mein Tip: Zeit und Treffpunkt hier - Route am Treffpunkt. Mir ist es egal wie ich auf die GIS fahr oder wie ich vier Stunden am RR verbringe. Mir ist wesentlich wichtiger in einer Gruppe zu fahren. Bin bis jetzt noch keine Strecke gefahren dir mir nicht gefallen hätte. Zitieren
brieftauberl Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 man könnt ja fast meinen, ihr brauchts die kleinen reibereien um eine innere spannung (manche nennen es Wut oder Zorn) aufzubauen, um dann viel, viel besser trainieren zu können. :devil: seeeehr clever Zitieren
AFX Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 man könnt ja fast meinen, ihr brauchts die kleinen reibereien um eine innere spannung (manche nennen es Wut oder Zorn) aufzubauen, um dann viel, viel besser trainieren zu können. :devil: seeeehr clever tja aufgedeckt.... aber weisst, diese blöden testosteron-pflasterl sind einfach viel zu unangenehm (und angeblich verboten :devil: )...da muss man dann auf alte hausmittel zurückgreifen :devil: :devil: :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 da Klaus könnt öfter in urlaub fahren Da wird das Board immer so schön zugemüllt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.