Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja aufgedeckt....

aber weisst, diese blöden testosteron-pflasterl sind einfach viel zu unangenehm (und angeblich verboten )...da muss man dann auf alte hausmittel zurückgreifen

also wirklich, als ob ein echter BB´ler ein testosteronplaster nötig hätte :bounce:

das wär doch echt verschwendung bei so einer ausgeprägten männlichkeit :zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mittwochsrunde diese woche:

MTB-WISBI nach hellmonsödt

treffpunkt 17:30 lindbauer.

besichtigungstempo !

anschließend kriegen die "überlebenden" ein zitronenbierchen auf meiner terasse ....

Geschrieben

besichtigungstempo !

anschließend kriegen die "überlebenden" ein zitronenbierchen auf meiner terasse ....

bin dabei

Geschrieben

besichtigungstempo !

.. grundsätzlich bin ich dabei, außer es regnet, es ist zu heiß, es freut mich nicht, ich muß mein Radl putzen, meine Schaltung ist verstellt und halt die normalen Ausreden :devil: :s:
Geschrieben
ausser es regnet?? :rolleyes:

fährst du zufällig simplon oder spezialiced :devil: :rofl:

jetzt bringt er schon wieder einen insider :D , da kommt ja wieder keiner mit und außerdem brauchst eh nur deine augen aufmachen (i was eh das du des logo gsegn hast ;) )

Geschrieben
ausser es regnet?? :rolleyes:

fährst du zufällig simplon oder spezialiced :devil: :rofl:

fast ;-) - ev. nächstes Jahr :D

Bei Regen macht es ned soviel spass - aber was solls - nur wenn es nicht hagelt :rofl:

OK ?

Geschrieben
ich werd für heute auch meinen ausredenjoker verwenden !

Mich zahts heute ned, brauch wiedermal an tag pause!

Ausserdem bin ich eh gestern 3mal "160er" gfahrn! :devil:

... und g´stürzt ..... :devil:

Geschrieben
ich werd für heute auch meinen ausredenjoker verwenden !

Mich zahts heute ned, brauch wiedermal an tag pause!

Ausserdem bin ich eh gestern 3mal "160er" gfahrn! :devil:

.. die Jugend von heute hält nix mehr aus, tztztz.. :p
Geschrieben
.. die Jugend von heute hält nix mehr aus, tztztz.. :p

Es reicht eh das i mit dir 7tage dauergis fahren gmacht hab, wobeis bei mir ja eigentlich eh 9tage waren, dann montag pause und dann gleich granitbeisser (ned langsam)!

Wer sagt das ich nix tu wenn ich sag ich geh ned biken!

Kann ja noch laufen oder schwimmen gehn! :zwinker:

Geschrieben
Frag mal in slow welche geräusche er meistens hört wenns mich auflegt :rofl::rofl:
.. klick, klack, aaaaaaaahhhhh

.. dann brauch i mi gar ned umdrehen, da weiß i was passiert is :rofl:

Geschrieben
so wie es derzeit ausschaut bin ich auch nicht dabei, da schiffts mir ein bisschen zu oarg (poolparty)

stichwort: wenn´s wirklich nichts wird wegen regen WAS ICH NICHT HOFFE WILL :bike: . wir wäres mit eine billard partie und bier...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...