Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab mei mittwochsrunde heut am ergo absolviert,abends gehts zum p.fox in die intersportarena. *freu*

ich hab meine mittwochsrunde gestern abend absolviert. bei heftigstem gegenwind eine linz-enns-linz dammrunde .... :f:

Geschrieben

Mittwochsrunde nach Enns absolviert, Wind vorhanden :f: aber MP3 Player vom Handy hilft da sehr :)

Ein kleines Hatzerl mit einem Feldhasen am Straßenrand in der Au nach dem Kraftwerk ging zu meinen Gunsten aus :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
mir is zu ohren gekommen, das am mittwoch eine Ausfahrt mit Licht geplant ist! wollte nachfragen, wann ihr da vorhabt zu starten?

wieso? möchtest du erst um 8 wegfahren wenn's schon finster ist?

Geschrieben

Mittwoch zwischen 17 und 18 uhr würd ich mal vorschlagen. eine kleine, flache asphaltraserei mit dem MTB.

so Richtung Damm und wieder zurück hätt ich mir mal so gedachht.

wer hat interesse?

kein RR bei mir momentan, weil das steht noch in der Werkstatt :D

Geschrieben

Muss nich eh zusammenreissen das ich nicht jetzt schon fahre ....

Zu schön heute - aber ich werd bis am Abend warten - wird es jetzt eine GA Runde oder ist der eine oder andere Berg dabei .... Pfenningberg etc. ...

Geschrieben
Muss nich eh zusammenreissen das ich nicht jetzt schon fahre ....

Zu schön heute - aber ich werd bis am Abend warten - wird es jetzt eine GA Runde oder ist der eine oder andere Berg dabei .... Pfenningberg etc. ...

GA runde. ich hab slicks am bike drauf!

2-3 stunden (daher licht weil es um 19:45 dunkel wird ....)

Geschrieben

Dann fahr ich vorher noch ein wenig am Pöstlingberg rum ....

edit - Ich werd meinen freien Tag nützen und fahr am Nachmittag - 17 Grad ist zu verlockend .......

Sorry für meine Unentschlossenheit ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...