Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich bin am mittwoch wieder dabei und habe mich für samstag den hrinkow marathon ( mittel 52 KM ) und 6.sep. eybl Glockner Tour angemeldet.am Freitag fahre ich die in der gemütlicheren gruppe auch noch mit.

schönen tag noch

alex

Geschrieben
ist die mittwochsrunde immer die selbe route oder wird das spontan entschieden? wie fortgeschritten sollte man sein?

lg daniel

hallo daniel!

die mittwochsrunde ist meist eine andere strecke. entschieden wird das entweder spontan oder manchmal schreib ich es auch vorher hier herein. ziel ist entweder GIS oder was anderes im norden von linz.

du solltest von der kondition her fähig sein auf die GIS zu fahren (in etwa 650hm). vom technischen anspruch gibts kaum was, was nicht ein jeder fahren kann, vielleicht musst mal ein paar meter das rad schieben.

verloren haben wir noch keinen ! :p

Geschrieben
Hi,

tja - und mit welchem Tempo sollte man raufkommen. ;)

Wie ist die Runde denn so? Eine reine Herren-Party oder habt ihr auch Mädls im Schlepptau?

lg

Claudia

tempo: gemütlich natürlich damit die alten herren auch mitkommen.

sonst isses leider sehr oft eine reine herren-partie: da schadets nicht wenn mädels dabei sind.

Geschrieben
:rofl:

was glaubst was passiert wenn ich auch noch mitfahr... :s:

Nimm in michi ah nu mit und es wär a specialAusfahrt. :D

@Topic: Falls ich das bike von meim Bruder bekomm (meins kommt erst morgen zum Sportler!) wärt ihr vielleicht bereit bis um kurz nach 18 Uhr zu warten mit dem Start? Oder fahrt ihr eine gemütliche Runde wo man euch einholen kann wenns wär?!

Geschrieben
Nimm in michi ah nu mit und es wär a specialAusfahrt. :D

@Topic: Falls ich das bike von meim Bruder bekomm (meins kommt erst morgen zum Sportler!) wärt ihr vielleicht bereit bis um kurz nach 18 Uhr zu warten mit dem Start? Oder fahrt ihr eine gemütliche Runde wo man euch einholen kann wenns wär?!

wir fahren pünktlich um 17:30. wenn wir erst nach 18:00 wegfahren und dann gemütlich, dann wirds ein nightride :p

mädels sind natürlich willkommen! (dann wird der bertl auch nach linz kommen nehm ich an :p)

Geschrieben
wie lang braucht man vom lindbauer bis zum gis-gasthaus? eine fahrradlampe hab i ned zum zurückfahren :D

um 20:00 ists eh schon fast finster mittlerweile

lg daniel

zwischen 45 minuten und 1:30 ..... bei einer mittwochsrunde brauchen wir in etwa 1:15 ..... das geht sich dann aus !

Geschrieben

Hallo klaus

ich bin am mittwoch bis 17:30 uhr im dienst.

das heißt ich werde erst um 18:00 uhr mit markus auf die gis fahren.

vieleicht sehen wir uns am freitag.

ps:Reichraming 2h47min auf 52km :klatsch:

schönen tag noch

alex

Geschrieben
Hallo klaus

ich bin am mittwoch bis 17:30 uhr im dienst.

das heißt ich werde erst um 18:00 uhr mit markus auf die gis fahren.

vieleicht sehen wir uns am freitag.

ps:Reichraming 2h47min auf 52km :klatsch:

schönen tag noch

alex

gratulation. super ergebnis!

Geschrieben
wir könnten ja mal wieder koglerauspitz oder hohenstein fahren, dann sind die höhenmeter nicht so viel und bei der rückfahrt am damm ist die einbrechende dunkelheit nicht so schlimm...
Geschrieben
wir könnten ja mal wieder koglerauspitz oder hohenstein fahren, dann sind die höhenmeter nicht so viel und bei der rückfahrt am damm ist die einbrechende dunkelheit nicht so schlimm...

auch eine möglichkeit! hohenstein war ich heuer eh noch nie .... runter vom pfenningberg könnte es aber dann auch wieder dunkel werden .....

Geschrieben

machts euch keinen Kopf wegen mir müssts jetzt den Startzeitpunkt net verschieben... war nur eine kleine Frage von mir.

Bin i halt erst nächste Woche dabei!

Vielleicht mach ich halt eine "Guten Morgen-Ausfahrt" ... :p

Geschrieben
machts euch keinen Kopf wegen mir müssts jetzt den Startzeitpunkt net verschieben... war nur eine kleine Frage von mir.

es wird eh auch mit 17_30 auch knapp .... :p

aber hiermit ist es fix:

mittwochsrunde diesmal:

lindbauer-uni-pferdebahn bis treffling-kreuzwirt-haid-hohenstein-pulgarn-reichenbachtal-pfenningberg-linz

ca. 30km und 700hm

Geschrieben
mittwochsrunde diesmal:

lindbauer-uni-pferdebahn bis treffling-kreuzwirt-haid-hohenstein-pulgarn-reichenbachtal-pfenningberg-linz

ca. 30km und 700hm

fesch: hohenstein war ich eh noch nie :toll: .

wir könnten ja mal wieder koglerauspitz [..] fahren, dann sind die höhenmeter nicht so viel [..]

und wenn's mir zuwenig hm sind fahr ich nachher noch gis + koglerauspitz ..... *grins*

Geschrieben

Super. Neue Leute - neue Strecke ... da bin ich ja gespannt. ;) Mal kein Stempel zur Belohnung dafür eine neue Strecke.

Jetzt brauch ich nur noch weibliche Verstärkung. Also bitte Mädls, wo seid ihr??? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...