daniels Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 das format von der GPS datei. im mapsource einfach auf "speichern unter" gehen und GPX auswählen. das kannst dann unter "anhänge verwalten" in einem neuen beitrag hier anhängen - so wie z.b. auch ein foto ! würde mir die route gerne ansehen - war leider nicht dabei. kann man aus der gpx auch eine kml machen? habe alle meine karten in googlemaps... Zitieren
daniels Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ok hat sich erledigt - ist unter http://www.gpsies.com/convert.do sogar online möglich Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 würde mir die route gerne ansehen - war leider nicht dabei. kann man aus der gpx auch eine kml machen? habe alle meine karten in googlemaps... hihi - hab mich geplagt den schritt in die andere richtung zu machen diese KML kann man hier nicht anhängen. müßte man mal den nosane fragen ... gpx hat er auch gerade erst integriert .... Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 diese woche fahren wir nochmal die runde von vor 2 wochen. hohenstein. somit gibts eine ausstiegsmöglichkeit in pulgarn über den donauradweg. einer der fleissigsten miworundenteilnehmer muss nämlich schon um 20:00 uhr wo sein. der "rest" darf noch übers reichenbachtal und den pfenningberg weiterfahren .... Zitieren
gianttoni Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Würde gern gemeinsam mit meiner Frau die Runde mitfahren. Wie läuft das so ab, einfach um 17.30 dort sein und mitfahren oder gibts irgendwelche Auflagen oder Anmeldungsformalitäten? Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 Würde gern gemeinsam mit meiner Frau die Runde mitfahren. Wie läuft das so ab, einfach um 17.30 dort sein und mitfahren oder gibts irgendwelche Auflagen oder Anmeldungsformalitäten? genau so. hinkommen und mitfahren! Zitieren
little1 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 [..] einer der fleissigsten miworundenteilnehmer muss nämlich schon um 20:00 uhr wo sein. der "rest" darf noch übers reichenbachtal und den pfenningberg weiterfahren .... den rest schickst du dann im finsteren über'n pfenningberg ?? Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 den rest schickst du dann im finsteren über'n pfenningberg ?? nö - für den "rest" sollte sich der pfenningberg noch bei tageslicht ausgehen! Zitieren
alex180176 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hallo, ich und Markus sind wieder dabei. bis später alex Zitieren
DI Danger Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ich bin dabei, 17:30 Lindbauer? Zitieren
loeschi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ARGH... ohne MTB tu i mi schwer... wünsch eich vü Spaß! nächstes Jahr bin i hoffentlich wieder dabei! Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 ARGH... ohne MTB tu i mi schwer... wünsch eich vü Spaß! nächstes Jahr bin i hoffentlich wieder dabei! hoffentlich postest das jetzt nicht jeden mittwoch :devil: und darf ich an deinem benutzerbild rumnörgeln ? :f: Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Ich bin dabei, 17:30 Lindbauer? ja. abgesagt wird nur bei hagel, schneefall oder ähnlichem Zitieren
loeschi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 und darf ich an deinem benutzerbild rumnörgeln ? :f: verbreite ich damit Angst&Schrecken? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 verbreite ich damit Angst&Schrecken? na des sicha ned....es is nur :f: Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 waren wir 11, die sich nicht vom wetter abschrecken haben lassen. feine runde zum hohenstein. in pulgarn sind dann 3 abgebogen und über den DRW heim. wir sind noch über den pfenningberg gefahren, leider ist es beim taxleitner schon sehr dunkel gewesen und wir mussten im dunklen auf der strasse runterfahren .... fo Zitieren
gianttoni Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Danke für die nette Aufnahme in Eure Runde. Werden am Wochenende trainieren, damit wir Euch beim nächstenmal nicht zu sehr bremsen. Würden gerne wieder mitfahren, wenn wir Euch nicht zu langsam sind. Jutta u. Toni P.S. Jutta würde sich über eine höhere Frauenquote freuen. Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 P.S. Jutta würde sich über eine höhere Frauenquote freuen. manch anderer auch Zitieren
ecalex Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 manch anderer auch sind dir deine 4 zuwenig?:devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 hohe Frauenquote würd sogar in bertl aus der Versenkung locken! Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 sind dir deine 4 zuwenig?:devil: nein. ich hab ja von "anderen" gesprochen beim sportler wärens darüber sicher auch glücklich weil sich der löschi viel früher ein bike kaufen würde :devil: Zitieren
Blue300300 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 diesen mittwoch fahr ich auch mal mir! Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 diesen mittwoch fahr ich auch mal mir! ich hoffe es findet sich ein anderer guide - ich kann diese woche nicht ... DI danger? ecalex? Zitieren
ecalex Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ich hoffe es findet sich ein anderer guide - ich kann diese woche nicht ... DI danger? ecalex? OK Start: 17:30 beim Lindbauer Ziel: Koglerauspitz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.