Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute bin Morgen leider nicht dabei. Bin grad 4 Tage auf MTB Urlaub in Bad Goisern, des wtta a hit, mein Kroftausdauer gigantisch und de tourn do voi GEIL ! :bounce:

lg zwan

Geschrieben
[..] strecke für diese woche:

magdalena - schatzweg - pferdebahn bis treffling - kulm - tankstelle raml - 160er - oberbairing - rosmariensteig - haselgraben - linz

eher eine kurze runde mit sehr netter abfahrt nach linz!

so eine tolle runde ..... & ich werd's bis 5 nicht schaffen *heul* .

Geschrieben

Also das war heute wieder a liabe g´schicht ....

auch die versuche 25% der teilnehmer bei einer abzweigung abzuschütteln, ging daneben! :p aus irgendwelchen gründen haben die 3 den rechten weg gefunden, obwohl noch nie einer dort gefahren ist! ein wunder.

ansonsten: teilnehmeranzahl kann man ausrechnen :devil:

wieder mal ein photo am üblichen platz :p

IMG_0257.jpg

Geschrieben

auch die versuche 25% der teilnehmer bei einer abzweigung abzuschütteln, ging daneben! :p aus irgendwelchen gründen haben die 3 den rechten weg gefunden, obwohl noch nie einer dort gefahren ist! ein wunder.

wer war denn der in da schwarezn chaotendress beim linbauer der mi so komisch angafft hat??:p

Geschrieben
na wir ham uns ned beim lindbauer gsehn!

aber fast. alles ab der halben strecke vom pueblo-schranken gilt als "lindbauer".

keine ahnung wen du meinst. vielleicht den büffel77. warum glaubst hat er gegafft ?

Geschrieben

Stop - den Weg zum Rosemarie-Steig kannte ich schon ...

War a nettes Runderl - Auch eine kurze "Heizerei" mit Ivo&Kollege am Damm war noch dabei - zum Ausklingen grad recht

Geschrieben

ist morgen eigentlich "mittwoch" ? :p

würde gerne puchenau-schiessstatt-koglerau-neulichtenberg-schmiedgraben oder bachlberg versuchen ....

sollte sich mit 17:00 uhr ausgehen! lamperl nehm ich aber mit !

Geschrieben

würde gerne puchenau-schiessstatt-koglerau-neulichtenberg-schmiedgraben oder bachlberg versuchen ....

Wenn das Wetter passt, dann bin ich dabei!

Gruss Ivo

Geschrieben

Klingt gut ...

hals ist schlimmer geworden. werde heute nicht fahren. möchte den samstags-ausflug nicht gefährden ....

Das nicht so sehr, wünsche dir gut Besserung!

Hat sonst jemand vor heute diese Runde (oder eine andere) zu fahren? Ich kenne mich da von Puchenau rauf nicht so wirklich gut aus ...

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...