DI Danger Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Werd's morgen auch wieder mal versuchen, mein Esel rostet eh schon! Zitieren
klausm Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 Werd's morgen auch wieder mal versuchen, mein Esel rostet eh schon! werd auch dort sein. obwohl die rippen immer noch schmerzen .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ich werde diesmal auch wieder dabei sein. Zitieren
bueffel77 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 bin auch wieder dabei Zitieren
klausm Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 route im 1. beitrag ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ich bringe noch einen Kumpel mit. Bis morgen. Zitieren
zwan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Hallo Leute bin Morgen leider nicht dabei. Bin grad 4 Tage auf MTB Urlaub in Bad Goisern, des wtta a hit, mein Kroftausdauer gigantisch und de tourn do voi GEIL ! :bounce: lg zwan Zitieren
little1 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 [..] strecke für diese woche: magdalena - schatzweg - pferdebahn bis treffling - kulm - tankstelle raml - 160er - oberbairing - rosmariensteig - haselgraben - linz eher eine kurze runde mit sehr netter abfahrt nach linz! so eine tolle runde ..... & ich werd's bis 5 nicht schaffen *heul* . Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Also das war heute wieder a liabe g´schicht .... auch die versuche 25% der teilnehmer bei einer abzweigung abzuschütteln, ging daneben! aus irgendwelchen gründen haben die 3 den rechten weg gefunden, obwohl noch nie einer dort gefahren ist! ein wunder. ansonsten: teilnehmeranzahl kann man ausrechnen :devil: wieder mal ein photo am üblichen platz Zitieren
Eraser Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Also das war heute wieder a liabe g´schicht .... auch die versuche 25% der teilnehmer bei einer abzweigung abzuschütteln, ging daneben! aus irgendwelchen gründen haben die 3 den rechten weg gefunden, obwohl noch nie einer dort gefahren ist! ein wunder. ansonsten: teilnehmeranzahl kann man ausrechnen :devil: wieder mal ein photo am üblichen platz wer war denn der in da schwarezn chaotendress beim linbauer der mi so komisch angafft hat?? Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 wer war denn der in da schwarezn chaotendress beim linbauer der mi so komisch angafft hat?? ich Zitieren
Eraser Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ich na wir ham uns ned beim lindbauer gsehn! Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 na wir ham uns ned beim lindbauer gsehn! aber fast. alles ab der halben strecke vom pueblo-schranken gilt als "lindbauer". keine ahnung wen du meinst. vielleicht den büffel77. warum glaubst hat er gegafft ? Zitieren
Eraser Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 aber fast. alles ab der halben strecke vom pueblo-schranken gilt als "lindbauer". grosses wirtshaus.... eh wuascht Zitieren
dime Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Also das war heute wieder a liabe g´schicht .... auch die versuche 25% der teilnehmer bei einer abzweigung abzuschütteln, ging daneben! aus irgendwelchen gründen haben die 3 den rechten weg gefunden, obwohl noch nie einer dort gefahren ist! ein wunder. ansonsten: teilnehmeranzahl kann man ausrechnen :devil: wieder mal ein photo am üblichen platz Stop - den Weg zum Rosemarie-Steig kannte ich schon ... War a nettes Runderl - Auch eine kurze "Heizerei" mit Ivo&Kollege am Damm war noch dabei - zum Ausklingen grad recht Zitieren
klausm Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 ist morgen eigentlich "mittwoch" ? würde gerne puchenau-schiessstatt-koglerau-neulichtenberg-schmiedgraben oder bachlberg versuchen .... sollte sich mit 17:00 uhr ausgehen! lamperl nehm ich aber mit ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ist morgen eigentlich "mittwoch" ? würde gerne puchenau-schiessstatt-koglerau-neulichtenberg-schmiedgraben oder bachlberg versuchen .... sollte sich mit 17:00 uhr ausgehen! lamperl nehm ich aber mit ! Wenn das Wetter passt, dann bin ich dabei! Gruss Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 Wenn das Wetter passt, dann bin ich dabei! Gruss Ivo hoffe mein hals wird nicht schlimmer - verkühlung in sicht ! :f: Zitieren
klausm Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 hoffe mein hals wird nicht schlimmer - verkühlung in sicht ! :f: hals ist schlimmer geworden. werde heute nicht fahren. möchte den samstags-ausflug nicht gefährden .... Zitieren
wolfzauner Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hals ist schlimmer geworden. werde heute nicht fahren. möchte den samstags-ausflug nicht gefährden .... Hole dir aus der Apotheke Salbeizuckerl und Salbeitee zum Gurgeln! Gute Besserung wolf Zitieren
hetzi Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ist morgen eigentlich "mittwoch" ? würde gerne puchenau-schiessstatt-koglerau-neulichtenberg-schmiedgraben oder bachlberg versuchen .... sollte sich mit 17:00 uhr ausgehen! lamperl nehm ich aber mit ! Klingt gut ... hals ist schlimmer geworden. werde heute nicht fahren. möchte den samstags-ausflug nicht gefährden .... Das nicht so sehr, wünsche dir gut Besserung! Hat sonst jemand vor heute diese Runde (oder eine andere) zu fahren? Ich kenne mich da von Puchenau rauf nicht so wirklich gut aus ... Markus Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wenn das Wetter passt, dann bin ich dabei! Gruss Ivo Das Wetter ist zwar annehmbar, aber ich kann trotzdem nicht. Viel spaß beim Rad fahren. Gruss Ivo Zitieren
zwan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hi, viel Eis essen hilft. Am SA will ein Freund von mir mitfahren, ich hoffe es gibt noch ein Platzerl? Gute Besserung zwan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.