Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoffe ich schaff es diese woche rechtzeitig von der arbeit weg und es ist bis ca. 18:30 lange genug hell um eine runde fahren zu können!

werde es auf jeden fall versuchen - wenn ich um 17:00 nicht beim lindbauern bin - sorry!

Geschrieben
[..] werde es auf jeden fall versuchen - wenn ich um 17:00 nicht beim lindbauern bin - sorry!

detto.

[..] und es ist bis ca. 18:30 lange genug hell um eine runde fahren zu können! [..]

mal den ecalex fragen: der kennt eine runde in der wir in 1 h auf der gis & wieder zurück sind. *grins*

Geschrieben
mal den ecalex fragen: der kennt eine runde in der wir in 1 h auf der gis & wieder zurück sind. *grins*

toller plan ! :f::p

ich denke eine runde durch den haselgraben hoch und 160er down ginge sich schon aus .....

Geschrieben
toller plan ! :f::p

ich denke eine runde durch den haselgraben hoch und 160er down ginge sich schon aus .....

Bin Höchstwahrscheinlich auch dabei. GIS-Runde sollte sich ausgehen (Natürlich nur auf brutal :devil:).

also: "höllmühl/gisstraße - GIS - parpkplatz / 109er-down / wisbi-down" schaffe ich in "netto" 1:25 - 1:30 ..... von "brutal" ist da keine rede.

=> vorschlag einstimmig (= mit meiner stimme) angenommen. :toll:

Geschrieben
schön wars wieder. :toll:

ja: scheint's daß sich der rosmariesteig / ww silbergraben zum zwergerl-lieblings-trail entwickelt.

und eine fesche eingewöhnung auf die "18:00-miworu-nightrides" ab dem 28.10. war's auch.

Geschrieben
ich denke es ist heute zu kalt und zu nass und zu überhaupt !

werde heute vielleicht mal laufen gehen ....

Beim Laufen ist es genauso kalt .... :D

Ich komm ev. - lass es dich bis 16:00 wissen ....

lg

Sascha

Geschrieben
aber kürzer :p . nach 30 minuten bin ich wieder daheim :cool:

Meine grosse Klappe wird auch schon kleiner :D der Wind geht momentan so arg und es ist bitter-bitter kalt :D

ICH KOMME NICHT :devil:

Geschrieben
Lindbauer - Gis - 1 Seiterl Bier und über die Strasse runter.

erster Schnee am Weg

Ich und Michael ( Eybl )

sehr brav ! :toll:

habe mit gerald (von der miworunde) eine waschmaschine aussen am haus raufgezogen und beim balkonfenster rein. davor noch die alte waschmaschine aussen runterlassen - leider sind bei ihm nämlich die türstöcke nachträglich verkleinert worden .... :f:

Geschrieben
Ich bin Voraussichtlich auch dabei. Leider ist meine Grossfunse noch nicht geliefert worden.

ich kann nicht - komme erst später aus wien heim! schade - die letzte helle mittwochsrunde für heuer ....

Geschrieben
[..] schade - die letzte helle mittwochsrunde für heuer ....

aber geh: ich hätt' vor ab 28.10. die "18:00 uhr miworu" tradition bei "guten bedingungen" (nicht zu kalt, nicht zu rutschig, etc. ..... und: wenn ich zeit hab) als "nightridemiworu" fortzusetzen - was glaubst' wie hell's dann sein wird wenn du mit deinem strahler aufkreuzt !!

Geschrieben

:bike:

..... /w aramis & di_danger:

linz - höllmühl - vor dem wurzelfeld zum roten kreuz - GIS - 109er / wisbi-down / bachlberg - linz.

eine gemütliche gis-runde bei "licht" hinauf & "licht hinunter" (naja: manche mit weniger "licht hinunter" .....) ohne bremser in 1:39 h brutto-fahrzeit ..... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...