Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn mein Lamperl bis morgen kommt, bin ich wahrscheinlich dabei.

du bist mit der "kleinen" lampe eh auch schnell genug .....

Wechselklamotten sind doch was für Sonntagsfahrer! Ich behalte meine gleich an für die nächste Ausfahrt!

im finster'n sieht's eh keiner ..... und dann fahrma halt dem gestank nach .....

Geschrieben

Ich möchte auch mit..........

Hoffentlich ist mein "Lamperl" geeignet und mein abgefahrener Hinterreifen macht mir keinen Strich durch die Rechnung:ylsurpris

Wäre meine erste Ausfahrt mit der MB-Fraktion der Zwergerl.......

LG

wolf

Geschrieben
Ich möchte auch mit..........

Hoffentlich ist mein "Lamperl" geeignet und mein abgefahrener Hinterreifen macht mir keinen Strich durch die Rechnung:ylsurpris

Wäre meine erste Ausfahrt mit der MB-Fraktion der Zwergerl.......

LG

wolf

wird eh zeit ! :p

wobei dein "ex-rad" ist schon ein paar mal mitgefahren .... :p

Geschrieben
wird eh zeit ! :p

wobei dein "ex-rad" ist schon ein paar mal mitgefahren .... :p

wo war der wolfzauner ?

nett wars. gar nciht mal zu kalt. keine ausfälle - nur ein sturz - ausnahmsweise mal nicht ich :p

das traditionelle foto haben wir auch wieder gemacht.

fahrstrecke: schatzweg - pferdebahn - treffling - kulm - altenberg - 160er - oberbairing - rosmariensteig - silbergrabenweg

ach ja - zu 5 waren wir ....

IMG_0272.jpg

IMG_0273.jpg

Geschrieben
wo war der wolfzauner ?

nett wars. gar nciht mal zu kalt. keine ausfälle - nur ein sturz - ausnahmsweise mal nicht ich :p

das traditionelle foto haben wir auch wieder gemacht.

fahrstrecke: schatzweg - pferdebahn - treffling - kulm - altenberg - 160er - oberbairing - rosmariensteig - silbergrabenweg

ach ja - zu 5 waren wir ....

Sorry Guys, ich war zu blöd......:s:

ich wär relativ knapp hingekommen, dann war der Radstreifen auf der Voest-Brücke gesperrt und ich mußte über die Eisenbahnbrücke mit zusätzlichen 2 roten Ampeln........*rausred*

meine Uhr hat genau 18.00 gezeigt als ich beim LB war, das war wohl knapp:mad:!

Ich bin dann über die WISBI auf die GIS, hab von oben auf das nächtliche Linz runtergeschaut (tolle Sicht) und hab mich dann auf der Straße wieder runtergestürzt.

Sorry nochmal, vielleicht klappts beim nächsten mal. Ich hätte mich richtig auf gemeinsames Biken gefreut......

LG

wolf :wink:

PS: mein Hase meinte gerade als ich ihr das Foto von euch mit den Lampen gezeigt hab:

:DEs gibt also mehr solche Narren:D

Geschrieben
Sorry Guys, ich war zu blöd......:s:

ich wär relativ knapp hingekommen, dann war der Radstreifen auf der Voest-Brücke gesperrt und ich mußte über die Eisenbahnbrücke mit zusätzlichen 2 roten Ampeln........*rausred*

meine Uhr hat genau 18.00 gezeigt als ich beim LB war, das war wohl knapp:mad:!

Ich bin dann über die WISBI auf die GIS, hab von oben auf das nächtliche Linz runtergeschaut (tolle Sicht) und hab mich dann auf der Straße wieder runtergestürzt.

Sorry nochmal, vielleicht klappts beim nächsten mal. Ich hätte mich richtig auf gemeinsames Biken gefreut......

LG

wolf :wink:

war meine schuld! hab geglaubt wir sind schon alle und sind überpünktlich weggefahren - tut mir leid! :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben
schön soll's scheint's werden :wink:

treffpunkt: 18:00, lindbauer.

licht wär' nicht schlecht .....

Das ist ja wohl eine dieser Wetterseiten, die fast jeden Tag Schönwetter prophezeien!

Wenn's tatsächlich nicht schifft komme ich aber wahrscheinlich.

Geschrieben

:bike:

11. november 2009: mittwochsrunde

4 tapfere licht-fahrer: di_danger, hetzi, hans (bisaufdieGISmitfahrer), little1.

linz - gründberg / brücke rechts - dann links richtung unter trefflinger zurück zur altlichtenbergerstraße - lichtenberg - 109-er - wisbi @ GIS - 109-er / wisbi down / schmiedgraben / verlängerung - linz.

gutes wetter, feine trails, keine stürze, :toll: .

aber: @ linz isses nicht ½ so nebelig wie auf der GIS .....

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...