little1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 treffpunkt: 18:00, lindbauer. licht wär' nicht schlecht ..... Zitieren
DI Danger Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn mein Lamperl bis morgen kommt, bin ich wahrscheinlich dabei. Zitieren
little1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn mein Lamperl bis morgen kommt, bin ich wahrscheinlich dabei. du bist mit der "kleinen" lampe eh auch schnell genug ..... Wechselklamotten sind doch was für Sonntagsfahrer! Ich behalte meine gleich an für die nächste Ausfahrt! im finster'n sieht's eh keiner ..... und dann fahrma halt dem gestank nach ..... Zitieren
klausm Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 18:00 klingt gut. werd wahrscheinlich auch kommen! Zitieren
dime Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich bin auch dabei :bounce: - kann auch eine SIGMA Kharma mitbringen wenn die Lampe wer testen will - mit Helm und oder Lenkerhalterung .... Zitieren
hetzi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Sollte sich eigentlich auch bei mir wieder mal ausgehen! Markus Zitieren
wolfzauner Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich möchte auch mit.......... Hoffentlich ist mein "Lamperl" geeignet und mein abgefahrener Hinterreifen macht mir keinen Strich durch die Rechnung:ylsurpris Wäre meine erste Ausfahrt mit der MB-Fraktion der Zwergerl....... LG wolf Zitieren
klausm Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich möchte auch mit.......... Hoffentlich ist mein "Lamperl" geeignet und mein abgefahrener Hinterreifen macht mir keinen Strich durch die Rechnung:ylsurpris Wäre meine erste Ausfahrt mit der MB-Fraktion der Zwergerl....... LG wolf wird eh zeit ! wobei dein "ex-rad" ist schon ein paar mal mitgefahren .... Zitieren
klausm Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 wird eh zeit ! wobei dein "ex-rad" ist schon ein paar mal mitgefahren .... wo war der wolfzauner ? nett wars. gar nciht mal zu kalt. keine ausfälle - nur ein sturz - ausnahmsweise mal nicht ich das traditionelle foto haben wir auch wieder gemacht. fahrstrecke: schatzweg - pferdebahn - treffling - kulm - altenberg - 160er - oberbairing - rosmariensteig - silbergrabenweg ach ja - zu 5 waren wir .... Zitieren
dime Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 super war es - und mehr als 3000 lumen waren unterwegs einige Autofahrer und Wlaker haben sich sicher ihren Teil gedacht :s: Zitieren
wolfzauner Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 wo war der wolfzauner ? nett wars. gar nciht mal zu kalt. keine ausfälle - nur ein sturz - ausnahmsweise mal nicht ich das traditionelle foto haben wir auch wieder gemacht. fahrstrecke: schatzweg - pferdebahn - treffling - kulm - altenberg - 160er - oberbairing - rosmariensteig - silbergrabenweg ach ja - zu 5 waren wir .... Sorry Guys, ich war zu blöd......:s: ich wär relativ knapp hingekommen, dann war der Radstreifen auf der Voest-Brücke gesperrt und ich mußte über die Eisenbahnbrücke mit zusätzlichen 2 roten Ampeln........*rausred* meine Uhr hat genau 18.00 gezeigt als ich beim LB war, das war wohl knapp:mad:! Ich bin dann über die WISBI auf die GIS, hab von oben auf das nächtliche Linz runtergeschaut (tolle Sicht) und hab mich dann auf der Straße wieder runtergestürzt. Sorry nochmal, vielleicht klappts beim nächsten mal. Ich hätte mich richtig auf gemeinsames Biken gefreut...... LG wolf PS: mein Hase meinte gerade als ich ihr das Foto von euch mit den Lampen gezeigt hab: :DEs gibt also mehr solche Narren:D Zitieren
klausm Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Sorry Guys, ich war zu blöd......:s: ich wär relativ knapp hingekommen, dann war der Radstreifen auf der Voest-Brücke gesperrt und ich mußte über die Eisenbahnbrücke mit zusätzlichen 2 roten Ampeln........*rausred* meine Uhr hat genau 18.00 gezeigt als ich beim LB war, das war wohl knapp:mad:! Ich bin dann über die WISBI auf die GIS, hab von oben auf das nächtliche Linz runtergeschaut (tolle Sicht) und hab mich dann auf der Straße wieder runtergestürzt. Sorry nochmal, vielleicht klappts beim nächsten mal. Ich hätte mich richtig auf gemeinsames Biken gefreut...... LG wolf war meine schuld! hab geglaubt wir sind schon alle und sind überpünktlich weggefahren - tut mir leid! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 war meine schuld! hab geglaubt wir sind schon alle und sind überpünktlich weggefahren - tut mir leid! No no, schon OK.....nächstes mal geb ich mir ein paar Reserveminuten LG wolf Zitieren
little1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 schön soll's scheint's werden treffpunkt: 18:00, lindbauer. licht wär' nicht schlecht ..... Zitieren
DI Danger Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 schön soll's scheint's werden treffpunkt: 18:00, lindbauer. licht wär' nicht schlecht ..... Das ist ja wohl eine dieser Wetterseiten, die fast jeden Tag Schönwetter prophezeien! Wenn's tatsächlich nicht schifft komme ich aber wahrscheinlich. Zitieren
hetzi Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Bei mir sollte es sich auch wieder ausgehen ... Markus Zitieren
little1 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 11. november 2009: mittwochsrunde 4 tapfere licht-fahrer: di_danger, hetzi, hans (bisaufdieGISmitfahrer), little1. linz - gründberg / brücke rechts - dann links richtung unter trefflinger zurück zur altlichtenbergerstraße - lichtenberg - 109-er - wisbi @ GIS - 109-er / wisbi down / schmiedgraben / verlängerung - linz. gutes wetter, feine trails, keine stürze, . aber: @ linz isses nicht ½ so nebelig wie auf der GIS ..... Zitieren
little1 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 schön soll's scheint's werden am abend treffpunkt: 18:00, lindbauer. wenn's recht naß is fahrma was fahrtechnisch "leichtes". licht wär' nicht schlecht ..... Zitieren
little1 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 2 tapfere pfenningbergraufrunterraufrunterlichtreiter: di_danger & little1. Zitieren
little1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ..... kann ich diese woche aus zeitgründen leider nicht anbieten ..... obwohl's auf der gis ganz schön ausschaut: Zitieren
dime Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Erste Mittwochsrunde am 6.1.2010 ? Mit Licht&Spikes ? lg Sascha Zitieren
dime Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Erste Mittwochsrunde am 6.1.2010 ? Mit Licht&Spikes ? lg Sascha keiner Lust ?? Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 keiner Lust ?? nö, aber wir könnten a runde laufen wennst willst... Zitieren
DI Danger Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Vor allem keine Spikes, aber die Kälte ist auch brutal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.