EHD Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Von einer Wildsau angefallen worden? Den Arzt kannst du fast so bezeichnen Zitieren
hetzi Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 17:30 ist ok für mich+dr.dolittle+gerald bezügl. rosmariensteig: mitfahrer wissen mehr ... Jetzt hoffe ich mal, dass sich das nicht auf die Regenhaltigkeit in der Luft auswirkt, wenn Klaus dabei ist ,) Ich werde dabei sein, aber ich werde irgendwo zwischen GIS und Kirchschlag abbiegen und Richtung Geng-Oberneukirchen weiter ins Mühlviertel rauffahren. Markus Zitieren
EHD Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Bin heute auch mit von der Partie ... schaut ja ausnahmsweise mal nicht so schlecht aus! @ Klaus: gibs zu; du hast die Ziege überfahren! Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 super wars. den orden das tages verdient die frau steppenwolf für den sozius-platz (oder wie heisst die 2. reihe auf einem tandem ? ) Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 super wars. den orden das tages verdient die frau steppenwolf für den sozius-platz (oder wie heisst die 2. reihe auf einem tandem ? ) Stoker (Heizer) --> Hinten Captain --> Vorne lg Klaus Zitieren
EHD Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Danke nochmal an unsere 2 Guides! War echt eine tolle Runde! lg, Max Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 morgen wie letzten mittwoch angekündigt treffpunkt 17:30 lindbauer, ziel ist der koglerauspitz und runter nach puchenau. Zitieren
little1 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 morgen [..] 17:30 lindbauer [..] werd' schauen ob ich's bis dahin schaff'. Zitieren
Aramis Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 morgen wie letzten mittwoch angekündigt treffpunkt 17:30 lindbauer, ziel ist der koglerauspitz und runter nach puchenau. Der Koglerauspitz von der Gis aus kommend ist ganz schön heftig, das wird interessant Zitieren
little1 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Der Koglerauspitz von der Gis aus kommend ist ganz schön heftig, das wird interessant ..... hab' gar nicht gewußt das die runde auf die gis führt ?? Zitieren
EHD Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bei mir schauts auch gut aus! Bin ebenfalls wieder dabei! Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bin auch dabei. Ich glaube, über GIS ist nicht gemeint, könnten wir aber noch diskutieren. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo Zusammen, ist die Abfahrt in die Puchenau mit dem Tandem Fahrtechnisch machbar, oder eher nicht. Kenne ich nämlich überhaupt nicht. Wäre sicher interessant. lg Klaus Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo Zusammen, ist die Abfahrt in die Puchenau mit dem Tandem Fahrtechnisch machbar, oder eher nicht. Kenne ich nämlich überhaupt nicht. Wäre sicher interessant. lg Klaus Ist großteils harmloser als letztes mal, außer zwei enge/schmale Stellen. Zitieren
bergi112 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 i schau auch auf an sprung vorbei Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 morgen ist wieder mittwoch: 18:00 ? bei überschaubarer gruppengrösse würde ich euch ein paar wegerl am p.......berg zeigen .... ansonsten: hohenstein Zitieren
zwan Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo zusammen, bin heute wieder mal dabei. freu mich schon aufs schwitzen:du: Zitieren
harry Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 morgen ist wieder mittwoch: 18:00 ? bei überschaubarer gruppengrösse würde ich euch ein paar wegerl am p.......berg zeigen .... ansonsten: hohenstein wenn ich meine bremsen heute noch entlüftet bekomm bin ich auch dabei...damit ich endlich wieder mal ins gelände komm 18:00h lindbauer? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich bin leider nicht dabei, muss auf Nachtschicht. Aber den anderen wünsche ich viel Spaß. Zitieren
zwan Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Leute, ich such für meinen Citroen Evasion Dachträger. Hat von Euch zufällig wer solche die er nicht mehr braucht? lg Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Leute, ich such für meinen Citroen Evasion Dachträger. Hat von Euch zufällig wer solche die er nicht mehr braucht? lg das passt aber hier gar nicht her! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.