Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast steppenwolf
Geschrieben
09.05.12

17:30 Lindbauer

Wir haben Urlaub und fahren schon am Vormittag. Nächste Woche wieder.

Geschrieben
Diesmal bin ich auch dabei, bitte um Rücksicht, bin nicht gut drauf mit der Kondition.

cross-saison vorbei ??

und ich dachte danach ist man voll gut d'rauf ..... oder ist das jetzt die trainings-pause ??

Geschrieben
Bei mir sollte es sich eigentlich auch ausgehen!

Markus

Das war wohl verhext gestern......:f:

Very sorry.... aber ich konnte bei der zweiten Panne nicht mehr warten, ich hatte kein Licht mit und hätte es nicht mehr nach Hause geschafft.

Wie hast Du die Situation dann gemanagt?

LG

wolf

Geschrieben

Ja, das war schon ganz schön verhunzt :k:

Die Sache mit dem Bus hab ich dann nicht gemacht, weil auf Bus warten, irgendwie umständlich zur Autobahnbrücke fahren usw. auch seine Zeit gebraucht hätte. So hab dann einfach eine Wanderung zurück gemacht. War vom Wald weg etwas über 5km, also eine gute Stunde zu Fuß, eigentlich nix arges, man kommt sich nur reichlich blöde vor.

Danke jedenfalls nochmal für die tolle Pannenhilfe, auch wenns letztlich nur für ein paar 100m gehalten hat!

Markus

• 2 Wochen später...
Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)
30.05.12

Bei mir gehts leider am Mittwoch nicht.

Wir haben ein Training geplant.

Aber nur wenns trocken ist, wegen der Schienen auf der Eisenbahnbrücke wär´s gwesen. :s:

Edit: Wegen Regen zu Hause geblieben.

Bearbeitet von steppenwolf
Gast steppenwolf
Geschrieben

Ja, wenn der Ivo mal wieder der MIWO- Runde die Ehre gibt, müssen wir natürlich auch mitfahren. :klatsch:

Wetter sollte ja passen.

Strecke wird sich auch finden.

Gast steppenwolf
Geschrieben

Da sich heute der Andrang in Grenzen hält, machen wir die MIWO diesmal ausnahmsweise für uns am Donnerstag.

Falls wer mitfahren will hier melden, sonst düsen wir alleine mit dem Tandem durchs Gemüse.

Geschrieben

Zusagen verschwitzt, auf Verdacht beim Lindbauer gewesen, lessons learned: wenn keiner zusagt, kommt auch keiner :)

Bestes Radwetter, aber auf die GIS rinnt einem ganz schön viel Wasser entgegen.

Geschrieben
Da sich heute der Andrang in Grenzen hält, machen wir die MIWO diesmal ausnahmsweise für uns am Donnerstag.

Falls wer mitfahren will hier melden, sonst düsen wir alleine mit dem Tandem durchs Gemüse.

Bitte, gerne.....

Wann? Wo?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...