Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur so interessehalber zur mittwochsrunde (falls ich (eh erst ab in 2 wochen) mal zeit hätte): wann wird jetzt so generell gefahren:

17.00 uhr ??

17.30 uhr ??

18.00 uhr ?? (wie's in den früheren zeiten so üblich war.)

(okay: ich weiß: "vor dem fahren in's bikeboard schauen" = (o-ton klausm) .....)

Gast steppenwolf
Geschrieben

(okay: ich weiß: "vor dem fahren in's bikeboard schauen" = (o-ton klausm) .....)

Hoffentlich bist bald wiedermal dabei. :klatsch:

Zeit ist eigentlich verhandelbar. Bis jetzt meist 17Uhr30.

Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Wir starten mal um 17Uhr30 vom Lindbauer weg.

@Lukas: Wir fahren auf den Pfenningberg. Wennst magst kannst du uns in Steyregg einholen. Nehme das Tel. mit

Bearbeitet von steppenwolf
  • 2 Wochen später...
Gast steppenwolf
Geschrieben
18.07.12

Wer wäre motiviert bzw. kann mir ein Bike borgen? Im Moment sind beide meine Böcke in Reha.

Ich rafe mich jetzt auf und gehe in den Keller zur Sanierung unseres Geländehobels.

Planen morgen mal eine ganz lockere Runde, falls arbeitstechnisch nix dazwischen kommt.

Geschrieben
..... genau. Ich wär´ schon dabei..... eh schon lange nimmer am Bike gesessen. klausm?

:wink: wolf

war gestern. hab meine "mittwochsrunde" aufgrund Kinderdienst am Dienstag machen müssen .....

Geschrieben (bearbeitet)
18.07.2012 MIWO- Runde mit dem Tandem

Linz - Normstrecke - GIS - Schmidgraben - Linz

..... und danke für's mitnehmen / langsamfahren :wink: ..... immerhin meine 1. miworu in diesem jahr ; nur die wurzel-rumpelei bergab ..... also das bin ich gar nimmer gewohnt.

Danke, bringt mir aber wahrscheinlich eh nicht so viel...

btw: hab's heute eh selber gebraucht.

Bearbeitet von little1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...