tiktak Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 wer ist das: trainiert heimlich am donauradweg GA, ist ganz BLAU angezogen und nicht als chaot, wie sichs für die linzer zwergerl eigentlich gehört, und das wichtigste: ist total konzentriert, das links und rechts bomben einschlagen könnten... i woas net! Zitieren
AFX Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 wer ist das: trainiert heimlich am donauradweg GA, ist ganz BLAU angezogen und nicht als chaot, wie sichs für die linzer zwergerl eigentlich gehört, und das wichtigste: ist total konzentriert, das links und rechts bomben einschlagen könnten... i glaub, i a ned, oder??? Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Bin die Woche in Wels mit karin. Wer fährt mit mir a Runde? Zitieren
andi72 Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 i glaub, i a ned, oder??? schau schau.. lauter heimlich-trainierer... de jetzt glaubn, dos wer erkannt hod :s: Zitieren
Sugar1 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Bin die Woche in Wels mit karin. Wer fährt mit mir a Runde? werd heit obend mitn renner ausfahren, kannst gerne mitfahren, die karin müsst eh mei tel. nr. haben, ansonsten pm lg Zitieren
AFX Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 schau schau.. lauter heimlich-trainierer... de jetzt glaubn, dos wer erkannt hod :s: na, war eh nur a schmäh... ich war ja schon ewig nicht mehr auf der donaulände unterwegs und schon gar nicht in der blauen kluft... aber das mit'n konzentriert geradeaus schauen, und links und rechts nichts mitbekommen...das hätt ich schon sein können... @tomcool: bist nur in wels unterwegs, oder kommst in die nähe der voeststadt auch... ich hätte allerdings eh nur am abend zeit. Zitieren
walter67 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ganz in Blau, nicht links nicht rechst schauend, voll konzentriert das Trainingsprogramm abspulend .... äääähm - ja ich habs - taraaaaa: LUMOS (stimmts???) @TC: bin diese Woche leider seeehr inaktiv bezüglich biken Zitieren
andi72 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ganz in Blau, nicht links nicht rechst schauend, voll konzentriert das Trainingsprogramm abspulend .... äääähm - ja ich habs - taraaaaa: LUMOS (stimmts???) BINGO Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 @tomcool: bist nur in wels unterwegs, oder kommst in die nähe der voeststadt auch... ich hätte allerdings eh nur am abend zeit. Na heast, bis Linz bin ich grad warmgfahrn. Aber abnds ist immer a Problem. Da hamma immer Programm. Iregendwer für eine längere REnnerrunde untertags zu haben? Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 Na heast, bis Linz bin ich grad warmgfahrn. Aber abnds ist immer a Problem. Da hamma immer Programm. Iregendwer für eine längere REnnerrunde untertags zu haben? uii - hoher besuch in OÖ. freitag könnte ich anbieten wenn das wetter passt. renner oder mtb ist egal! Zitieren
r0tax Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 jo freitag wär ich auch bei einer renner runde dabei... theoretisch gehts heute auch.. :f: Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 hab gerade einen freitag 09:00 termin bekommen. wird ca. 2 stunden dauern. dann ginge es ..... heute ist "ausrast-tag". Zitieren
JoHo Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 heute ist "ausrast-tag". ...verdienterweise... Zitieren
sushi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 das rätsel mit blau war aber auch nicht allzu schwer... Zitieren
JoHo Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 heute ist "ausrast-tag". aja, nach einer woche anaerob, bräuchte ich net an ruhetag sondern wahrscheinlich eher an kuraufenthalt... Zitieren
klausm Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 aja, nach einer woche anaerob, bräuchte ich net an ruhetag sondern wahrscheinlich eher an kuraufenthalt... wer war anaerob? wenn ich gewußt hätte, daß es dir am mittwoch zu schnell war, wären wir langsamer gefahren ..... :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 so im (blut)rausch ist man einfach mal schneller, gell? Zitieren
tiktak Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 1730 -> Aschach touristentempo ? Zitieren
klausm Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 wenn dann viel früher. schließlich hab ich tagsüber auch zeit ..... Zitieren
hill Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 hallo linzer! seits ihr in reichraming dabei? Zitieren
klausm Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 hallo teilzeit-steyrer ! der tiktak und der r0tax schon. ich hab mir wieder meinen ellbogen ein wenig beleidigt und bin mir noch nicht ganz sicher. Zitieren
r0tax Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 also ich werd nur bei schönwetter fahrn.. die letzen tage genug regen gehabt.. :f: und zur zeit is da wetterbericht ja net sehr toll... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.