Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer ist das: trainiert heimlich am donauradweg GA, ist ganz BLAU angezogen und nicht als chaot, wie sichs für die linzer zwergerl eigentlich gehört, und das wichtigste: ist total konzentriert, das links und rechts bomben einschlagen könnten... :megaph::megaph::megaph:

i woas net! :rofl:

Geschrieben
wer ist das: trainiert heimlich am donauradweg GA, ist ganz BLAU angezogen und nicht als chaot, wie sichs für die linzer zwergerl eigentlich gehört, und das wichtigste: ist total konzentriert, das links und rechts bomben einschlagen könnten... :megaph::megaph::megaph:

i glaub, i a ned, oder??? :rolleyes:;)

Geschrieben
Bin die Woche in Wels mit karin.

Wer fährt mit mir a Runde?

werd heit obend mitn renner ausfahren, kannst gerne mitfahren, die karin müsst eh mei tel. nr. haben, ansonsten pm

lg

Geschrieben
schau schau.. lauter heimlich-trainierer... de jetzt glaubn, dos wer erkannt hod :s:

na, war eh nur a schmäh... ich war ja schon ewig nicht mehr auf der donaulände unterwegs und schon gar nicht in der blauen kluft...

aber das mit'n konzentriert geradeaus schauen, und links und rechts nichts mitbekommen...das hätt ich schon sein können... ;)

@tomcool: bist nur in wels unterwegs, oder kommst in die nähe der voeststadt auch... ich hätte allerdings eh nur am abend zeit.

Geschrieben

Ganz in Blau, nicht links nicht rechst schauend, voll konzentriert das Trainingsprogramm abspulend .... äääähm - ja ich habs - taraaaaa:

LUMOS

(stimmts???)

@TC: bin diese Woche leider seeehr inaktiv :( bezüglich biken

Geschrieben
@tomcool: bist nur in wels unterwegs, oder kommst in die nähe der voeststadt auch... ich hätte allerdings eh nur am abend zeit.

Na heast, bis Linz bin ich grad warmgfahrn. Aber abnds ist immer a Problem. Da hamma immer Programm. Iregendwer für eine längere REnnerrunde untertags zu haben?

Geschrieben
Na heast, bis Linz bin ich grad warmgfahrn. Aber abnds ist immer a Problem. Da hamma immer Programm. Iregendwer für eine längere REnnerrunde untertags zu haben?

uii - hoher besuch in OÖ. freitag könnte ich anbieten wenn das wetter passt. renner oder mtb ist egal!

Geschrieben
aja, nach einer woche anaerob, bräuchte ich net an ruhetag sondern wahrscheinlich eher an kuraufenthalt... :D:wink:

wer war anaerob?

wenn ich gewußt hätte, daß es dir am mittwoch zu schnell war, wären wir langsamer gefahren ..... :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...