Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt is noch gsperrt?

Jetzt ist Donau eh schon wieda auf 5.20 in Linz herunten, also nicht mehr so arg drüber wie wirs schon hatten (6.40)...naja, aber verstehn soll mas...

bin heute zur Grenze nach Tschechien raufgfahren, und wieder zurück...

...kurzzeitig is mal ziemlich schwarz wieda gworden wie gestern, aber das hat sich dann eh wieder schnell zurück zu den Tschechen verzogen... :D

:bike:

Gast ccalimero
Geschrieben

... frag ich einfach mal:

Wird einem Franken bzgl. Mitfahrt am nächsten Wochenende Asyl gewährt? :rolleyes:

Wann und wo seid Ihr denn hier so unterwegs. Durfte beruflich hierher ziehen und kenn mich noch nicht aus... :devil:

Gruß,

ccalimero

Geschrieben
... frag ich einfach mal:

Wird einem Franken bzgl. Mitfahrt am nächsten Wochenende Asyl gewährt? :rolleyes:

Wann und wo seid Ihr denn hier so unterwegs. Durfte beruflich hierher ziehen und kenn mich noch nicht aus... :devil:

Gruß,

ccalimero

Willkommen im schoenen OÖ :D

natuerlich gewaehren wir gern Asyl. Allerdings sind die meisten von uns ab Freitag im schoenen Italien um ein paar Trainingskilometer abzuspulen.

Wann und Wo wird meistens hier gepostet!

Wuerd mich freun wennst mal dabei bist!

Geschrieben

hallo und willkommen im schönen linz!

du brauchst wirklich nicht die 2.. seiten durchlesen. aktuelles wird zumeist hier am ende dieses threads stehen. oder es gibt irgendwas neues - irgendwas mit "linzer zwergerln" im titel. wie der tiktak schon bemerkt hat sind 4 von uns ab freitag in italien und kommen eine woche darauf wieder zurück. ab dann gibts dann auch hier wieder ausfahrten zum wochenende.

fährst du bike oder RR oder beides?

vielleicht machen aber auch die anderen eine ausfahrt. bei der gelegenheit stellt sich die frage ob es heuer wieder eine ostereiersuche auf der gis gibt ? AFX ????????? falls nicht werd ich mich vielleicht ums verstecken kümmern....

vielelicht sollten wir auch gleich eine ostermontag-bike-gis-ausfahrt ausrufen? abfahrt 13:00 uhr beim lindbauern ?

Gast ccalimero
Geschrieben

... zum Saisonstart jetzt nicht gleich von Linz nach Italien strampeln... ;)

Bin eigentlich mehr der MBler - Bin nicht so der Fan von Radeln mit Abgasen in der Nase... (nedd bös gemeind), sondern freunde mich lieber mit "in-den-Weg-springenden-Bäumen" an... :stichl:

Mal sehen, wann die nächste Tour in OÖ ansteht. :bounce: Vor allem, wie lange ich dann mithalte...

Bis demnächst,

c.

Geschrieben

Da hier die GIS ins Spiel gebracht wurde, verrate ich euch die aktuelle Schneelage.

Gründberg bis zum Baumgartnerlift (die Standardroute) ist bereits gut befahrbar für passionierte Gatschhupfer, weiter oben habe ich mir noch keinen Auftrag für die Waldwegerl gesehen, da auch im Wald noch ca. 30 cm Schnee, und bin dann auf der Straße geblieben.

Möglicherweise geht es in der extemen Sonnenseite (Kuhwampe unterhalb vom Hengstschläger) schon, habe ich aber am Samstag noch nicht probiert.

Willkommen den "Neuen" und viel Spaß in Italien den "Alten"

Geschrieben

sollen wir gleich fix machen ?

ostermontagausfahrt:

start 13:00 uhr. ziel bestimmt der "oberon", teilnehmer bitte bekanntgeben weil dann versteck ich am ziel ein paar ostereier :p

Geschrieben
bei der gelegenheit stellt sich die frage ob es heuer wieder eine ostereiersuche auf der gis gibt ? AFX ????????? falls nicht werd ich mich vielleicht ums verstecken kümmern....

am ostermontag bin ich, so wie voriges jahr, bei den "echten" kindern ;) ...

...aber ich hab sowieso vor, am freitag vor dem oster-WE (ist das dann der karfreitag :rolleyes: ..ich kenn mich da nicht so aus ;) ) auf die GIS zu fahren.

d.h. wir könnten eventuell gemeinsam verstecken, oder es ist dir noch zu bald und zu gefährlich wegen der eierdiebe... ;)

@ GIS allgemein:

ich war vorige woche auch in etwa soweit wie der walter....es war extrem extrem und sowas von extrem lässig und ich bin extrem extrem dreckig nach hause gekommen.... aber deswegen macht man sowas ja, oder ;)

@ ausfahrten:

eventuell würde ich kommenden samstag gern mit dem RR einen 100er rollen...

Geschrieben
am ostermontag bin ich, so wie voriges jahr, bei den "echten" kindern ;) ...

...aber ich hab sowieso vor, am freitag vor dem oster-WE (ist das dann der karfreitag :rolleyes: ..ich kenn mich da nicht so aus ;) ) auf die GIS zu fahren.

d.h. wir könnten eventuell gemeinsam verstecken, oder es ist dir noch zu bald und zu gefährlich wegen der eierdiebe... ;)

@ GIS allgemein:

ich war vorige woche auch in etwa soweit wie der walter....es war extrem extrem und sowas von extrem lässig und ich bin extrem extrem dreckig nach hause gekommen.... aber deswegen macht man sowas ja, oder ;)

@ ausfahrten:

eventuell würde ich kommenden samstag gern mit dem RR einen 100er rollen...

@eier: komme erst am freitag spät aus italien zurück. also verstecken geht wahrscheinlich erst am sonntag.

@gis: ja - im dreck suhlen :p

@rollen: siehe @eier.

Geschrieben
eier hin oder her - nicht-weicheier lumos und sushi haben heute 2 h mountainbiken gespielt. zuerst am aussichtsweg (ohne gute aussichten :D ), dann auf den pöstlingberg. anschliessend waren wir beim garda, haben aber KEIN NUTELLAEIS gegessen!!! :eek::eek::D
Geschrieben
war gestern (montag) auf der gis, aber bitte: könnte jetzt endlich mal einer den schnee & die äste aus den trails im wald wegräumen - so geht's aber wirklich nicht. herzlichen dank.

naja, nachdems gestern in der Nacht wieder nochmals gschneit hat, wird das verm. nu länger dauern... :rolleyes:

Geschrieben
naja, nachdems gestern in der Nacht wieder nochmals gschneit hat, wird das verm. nu länger dauern... :rolleyes:

genau! die äste bleiben bis mitte juni im trail, um einen besseren grip im schnee zu erzeugen... :toll:;)

Geschrieben

okay, war heute selber des erste mal für die Saison droben (und es hat mich ein wenig eingschneibt) und muß wirklich sagen, dass noch ein wenig Schnee herumliegt...

(hat immerhin gereicht um mir die Schaltung zu zerstören :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...