Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Linzer, kommts halt am Donnerstag (Feiertag) nach Kürnberg. Da findet ab 13Uhr eine offizielle Befahrung der Rennstrecke statt. Das Rennen selbst ist am 4 Juni, Start 11Uhr.

Ähem, räusper, da ich keinen ;) finden konnte, bitte zu unterscheiden zwischen DEM Kürnberg(erwald) bei Linz und DAS Kürnberg in NÖ :look:

Wobei ich damit natürlich keinsewegs jemanden abhalten will dieses Angebot anzunehmen, ganz im Gegenteil ...

Geschrieben
Hallo Linzer, kommts halt am Donnerstag (Feiertag) nach Kürnberg. Da findet ab 13Uhr eine offizielle Befahrung der Rennstrecke statt. Das Rennen selbst ist am 4 Juni, Start 11Uhr.

wie der walter schon gesagt hat. wir meinen den kürnberg bei linz.

nichts desto trotz: vielleicht komm ich zur besichtigung. dann steigt die chance, dass ich nicht wieder im krankenhaus in steyr lande .... :p

Geschrieben

grüss euch.... :D

bin ich doch evt (!) tatsächlich am mittwoch/donnerstag (also 24./25. mai) wieder mal in linz....

wann und wo steigt denn diesmal die "mittwochesrunde"?? vielleicht schaffe ich es ja, mal mit zufahren... oder seid ihr mittlerweile ein geschlossene gruppe :-)

lg

Geschrieben

hallo!

mittwoch werd ich es mit sicherheit nicht schaffen. am donnerstag möchte ich schon was fahren, hab aber noch keine ahnung wie und wo. varianten sind "granitrunde" in neufelden/mühltal, kürnberg bei steyr, rennradrunde im mühlviertel ..... je nach lust - kurzfristig.

Geschrieben

Ich hab das Kürnberg in NÖ (nähe Steyr) gemeint.

Gestern bin ich übrigens rauf zur GIS, hab aber leider etwas Probleme mit dem Kreislauf gehabt, bin dann wieder über den Dießenleitenweg retour nach Linz. Wollte eigentlich Gis, Ruine Lobenstein, Zwettl an der Rodl, Hellmonsödt und den WW160 fahren. Werds halt ein anderes mal wieder probieren.

Geschrieben
Gestern bin ich übrigens rauf zur GIS, hab aber leider etwas Probleme mit dem Kreislauf gehabt, bin dann wieder über den Dießenleitenweg retour nach Linz. Wollte eigentlich Gis, Ruine Lobenstein, Zwettl an der Rodl, Hellmonsödt und den WW160 fahren. Werds halt ein anderes mal wieder probieren.

schöne runde ! :toll:

Geschrieben
wäre fesch am Do ein paar von den linzern in action zu sehen denn auf'n bike hab ich sie eh noch nicht so oft erlebt :D:D

bin auf jedenfall dabei :toll:

nana - versündig dich nicht! :p wer hat dich denn angefeuert wie du mit deiner kuhglocke bei der trophy am rand gestanden bist .... :D (oder umgekehrt) mal sehen. vielleicht komm ich wirklich. aber kürnberg ist ja so ur-gefährlich .....

Geschrieben
Ich hab das Kürnberg in NÖ (nähe Steyr) gemeint.

neu bumm wia lange foart ma denn do ?

Geschrieben
is den waidhofner jetz wer gefahren eigentlich am wochenende ?

ich bin leider zu hinig fuer den schwechater am donnerstag....

gestern ziemlich abgeschossen...

ja ich (aber außer konkurrenz)

großes und nervöses starterfeld, ein paar stürze (einer anscheinend bei 60 kmh bei der abfahrt ins ziel). mir ist noch vor dem ersten berg jemand seitlich rein gefahren, nix passiert, außer dass der ratschenverschluß von meinen northwave abgrissen ist. hab den anschluß damit verpasst, ist aber trotzdem noch wie immer eine schnelle runde geworden (38er schnitt). war ganz lässig...

Geschrieben
is den waidhofner jetz wer gefahren eigentlich am wochenende ?...

ich nicht.

ich bin leider zu hinig fuer den schwechater am donnerstag....

gestern ziemlich abgeschossen...

äh...wieso schiesst du dich am montag ab, wenn du am donnerstag ein rennen fahren sollst? hähh? :spinnst?::stichl:;)

ich weiss es eh, ich sollte die klappe halten. weil ich heuer noch kein einziges rennen gefahren bin... :zzzz:

Geschrieben

Hi,

würd auch mal gern bei eurer Mittwochsrunde bzw. Donnerstagsrunde mitfahren...

vorrausgesetzt ich darf :confused:

wo trefft ihr euch da eigentlich immer genau und wann... hab nämlich nix gefunden bzw. evtl. drüber gelesen :D

bis bald vielleicht...

mfg VTS

Geschrieben

so - um das nun mal wieder in die reihe zu kriegen. abgesehen von heute wo ich nicht kann (vielleicht machts wer anderer) werden wir die mittwochsrunde wieder als solche einrichten, d.h. ab nächsten mittwoch treffen wir uns wieder um 18:00 uhr beim GH lindbauern zu einer BIKE runde. kurzfristige absagen wegen wetter oder so gibts dann hier !

hugh - ich habe gesprochen! und aus ! :D

Geschrieben
ich nicht.

äh...wieso schiesst du dich am montag ab, wenn du am donnerstag ein rennen fahren sollst? hähh? :spinnst?::stichl:;)

ich weiss es eh, ich sollte die klappe halten. weil ich heuer noch kein einziges rennen gefahren bin... :zzzz:

sowas passiert ganz einfach :rofl:

@criz

auweh. sowas is deppad. aber wenns dann trotzdem noch zuegig gangen is kann mans verkraften ;)

aber ohne startnummer fahren... quaelt ma sich da dann ueberhaupt voll ? :rofl:

Gast tomolino
Geschrieben
neu bumm wia lange foart ma denn do ?

so ungefähr vier stunden, je nach wahl der anfahrt über die gis.

Geschrieben
fährst du über Sonnberg oder auf der Bundestraßn(also sprich über Glasau) nach Hellmonsödt?

Hi, da gehts ja um eine Lieblingsrunde von mir ...

Ich als Asphalthasser fahr von Burg Lobenstein auf Wanderwegerl zum Sonnenhof, über die Wiesenwegerl runter zum Fußgängerbrückerl über die Rodel, die Straße von Zwettl nach Gramastätten querend dann rechts also westlich der Bundesstraße im Wald nach Glasau.

Meistens fahre ich nicht über den 160er nach Magdalena sondern noch über Kirchschlag zurück zur GIS :du: .

Geschrieben
sollten wir jetzt mal fahren. ich kenn zwar teile davon aber nicht alles .....

ja sollten wir, nach meinem Urlaub bin ich dann hoffentlich auch ein bisschen besser trainiert, das erhöht den Spaßfaktor!

Gast tomolino
Geschrieben
Hi, da gehts ja um eine Lieblingsrunde von mir ...

Ich als Asphalthasser fahr von Burg Lobenstein auf Wanderwegerl zum Sonnenhof, über die Wiesenwegerl runter zum Fußgängerbrückerl über die Rodel, die Straße von Zwettl nach Gramastätten querend dann rechts also westlich der Bundesstraße im Wald nach Glasau.

Meistens fahre ich nicht über den 160er nach Magdalena sondern noch über Kirchschlag zurück zur GIS :du: .

es gibt übrigens eine nette verlängerung: nach vorbeifahrt lobenstein nicht weiter nach zwettl, sondern nach oberneukirchen und von dort diretissima nach Bad Leonfelden und von dort dann den ganzen 160er runter nach Linz. Das setzt aber Zeit und Muße voraus :)

Geschrieben
es gibt übrigens eine nette verlängerung: nach vorbeifahrt lobenstein nicht weiter nach zwettl, sondern nach oberneukirchen und von dort diretissima nach Bad Leonfelden und von dort dann den ganzen 160er runter nach Linz. Das setzt aber Zeit und Muße voraus :)

du meinst den forstweg, der wie mit dem lineal gezogen ist ? der ist wirklich nett. beim sterngartel haben wir letztens den weg ein wenig verloren. rührig war auch das alte ehepaar dessen bauernhof jetzt genau am golfplatz steht.

der 160er ist im ersten teil nach bad leonfelden etwas fad ....

Geschrieben

da ich morgen eh wieder mal bei keinem rennen mitfahren werde, würde ich die in den vorposts beschriebene runde auf spassfaktor testen ;) ...abfahrt ca. 9 uhr ?

bzw. könnt ich mir eine schöne RR-runde auch vorstellen....(ich glaub der klemens weiss ja garnicht mehr wo sein bike steht ;) )

gfreits wen? :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...