Gumpi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ... erstes juli-wochenende! mist...da hab ich mittagschicht des ganze we!!! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 wen heiratest denn? hast uns gar net gsagt.. pff :devil: alles erzähl ich dir auch nicht ..... Zitieren
sushi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 wen heiratest denn? hast uns gar net gsagt.. pff :devil: tu's nicht tu's nicht!!! donnerstag 19h passt bei mir auch. und DARÜBER freu ich mich aber speziell, weils ja vorigen sommer nie wirklich geklappt hat! so... jetzt hab ich in der kurzen schönen wetterphase mein neues schaltwerk drauf, und züge und bowden etc. etc. - und jetzt ists wieder entsetzlich draussen schlääächtes timing sushi... Zitieren
sushi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 und jetzt hagelts auch noch... irre... Zitieren
womanizer Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 und DARÜBER freu ich mich aber speziell, weils ja vorigen sommer nie wirklich geklappt hat! oh, dann freu ich mich natürlich auch sehr speziell. und wehe dein SUPA eis is nix. ich wills auch noch mal hinausposaunen. sch.... weter. des daugt ma gar net. i wü net am ergo fahren. na dann les ich mal eine runde. Zitieren
speci Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 19 uhr klingt supergut! vielleicht schaff ichs vorher zum speci wegen der kontaktlinsengschicht... das wär mal echt an der zeit - sonst kann ich weiterhin nur grundlagen trainieren, weil ich zu blind bin für die trails hi! also morgen 19h garda wäre ev. auch für mich machbar! wie ich dich aber in meinen morgigen kontaktlinsen-terminplan noch reinquetschen kann, ist mir derzeit noch ein rätsel! ich laß mich mal überraschen, wann du zu mir kommst und dann "sehen wir schon weiter" Zitieren
Spattistuta Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 grieskirchen wär ja nicht uninteressant...gibts vielleicht noch "unentschlossene" für ein zweites 4-erTeam? reizen würd mich ja so ein 24-h-rennen schon recht ... nur leider muss i am vorabend auf a eher stärkere geburtstagsfeier, i weiss ned ob am tag drauf a 24-h-rennen des richtige wär.. Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 reizen würd mich ja so ein 24-h-rennen schon recht ... nur leider muss i am vorabend auf a eher stärkere geburtstagsfeier, i weiss ned ob am tag drauf a 24-h-rennen des richtige wär.. immer diese saufenden sportler Zitieren
speci Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 grieskirchen wär ja nicht uninteressant...gibts vielleicht noch "unentschlossene" für ein zweites 4-erTeam? indem sich das SQ-4er-team schon formiert hat, werde ich grieskirchen höchstwahrscheinlich als solofahrer angehen. weil der anmeldeschluß aber erst in drei wochen ist, warte ich noch meinen kondizuwachs und die weitere entwicklung der großwetterlage ab. ...gibts für rr-reifen eigentlich auch spikes?? Zitieren
sushi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 hi! also morgen 19h garda wäre ev. auch für mich machbar! wie ich dich aber in meinen morgigen kontaktlinsen-terminplan noch reinquetschen kann, ist mir derzeit noch ein rätsel! ich laß mich mal überraschen, wann du zu mir kommst und dann "sehen wir schon weiter" hihi - wir "sehen weiter" ist gut... harharharrr! wenn es sich nicht ausgeht: ich hab noch derweil ein Paar. das trag ich einfach öfter, und wenns auseinanderreissen, die dinger: wofür gibts denn superkleber?! man muss nur ein bisschen improvisieren! aber echt net so schlimm, speci. wir kommen schon noch zusammen, wegen der dinger! Zitieren
AFX Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 indem sich das SQ-4er-team schon formiert hat, werde ich grieskirchen höchstwahrscheinlich als solofahrer angehen. weil der anmeldeschluß aber erst in drei wochen ist, warte ich noch meinen kondizuwachs und die weitere entwicklung der großwetterlage ab. ...gibts für rr-reifen eigentlich auch spikes?? DAS würd ich gerne sehen, wie du rr-slicks auf dein enduro spannst... ich notiere dich dann also fürs zweite team?... Zitieren
kibopeek Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 wie siehts eigentlich mit den rennen in steyr und reichraming aus? steyr: 11.juni (anmeldeschluss 10.6.) reichraming: 15.august (meldeschluss: 14.8.) fährt dort wer mit bzw. ist schon einmal wer mitgefahren? Zitieren
AFX Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 fährt dort wer mit bzw. ist schon einmal wer mitgefahren? ja, steyr fahr ich, aber nur wenns annähernd trocken bleibt (dort kann es sehr, sehr, sehr gatschig werden...) reichraming (ist quasi mein heimrennen ) fahr ich traditionell auf jeden fall.... hier gibts fast ausschliesslich forststrasse...(da sieht man sogar crosser und "citybikes" am start... ) das rundherum ist aber trotzdem ganz nett, und wie oft kommt man schon in den genuss, mit dem bike im windschatten eines bulks zu fahren? (die letzten 10-15km sind durchwegs flach) Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 wie siehts eigentlich mit den rennen in steyr und reichraming aus? steyr: 11.juni (anmeldeschluss 10.6.) reichraming: 15.august (meldeschluss: 14.8.) fährt dort wer mit bzw. ist schon einmal wer mitgefahren? der r0tax und der tiktak sind auf jeden fall steyr und der tiktak auch reichramming gefahren. bleibts bei heute am abend? auch bei dem kalten sauwetter ? Zitieren
speci Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 DAS würd ich gerne sehen, wie du rr-slicks auf dein enduro spannst... ich notiere dich dann also fürs zweite team?... wie gesagt:eher solo 24h! aber ich fahr nicht mit meinem enduro -wo denkst denn hin!?! ich lenke eine schwarz-weiße carbon-straßenrennmaschine :love: Zitieren
AFX Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ich lenke eine schwarze-weiße carbon-straßenrennmaschine :love: das kann ich erst glauben, wenn ich es mit eigenen augen sehe... :eek: Zitieren
speci Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 das kann ich erst glauben, wenn ich es mit eigenen augen sehe... :eek: keine sorge! du wirst "es" sehen! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Kann Jetzt Mal Wer Dazu Stellung Nehmen Ob Eisessen Bei Jedem Wetter Stattfindet ...... Zitieren
sushi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 da ist schon WER... ich würde sagen: von mir aus. ausser die mehrheit stimmt dagegen. bitte hier abstimmen Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ich bin ja dafür, dass ma uns wetterfest anziehn und in den gastgarten sitzen.. p.s.: und wems zu schiach draussn is, der is eine sissy :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 also ich bin schon verkühlt und hab halsweh ..... ich hätte auch kein problem mit einer verschiebung. Zitieren
sushi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 hihi. die beiden "Ja" sind demnach rotax und ich, und das "Nein" der klausm? *ggg* habs natürlich anonym gemacht, weil sich keiner vor meiner ungnäääääääääädigen rache fürchten soll :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 hihi. die beiden "Ja" sind demnach rotax und ich, und das "Nein" der klausm? *ggg* habs natürlich anonym gemacht, weil sich keiner vor meiner ungnäääääääääädigen rache fürchten soll :devil: falsch. ich hab erst später abgestimmt ... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 ja guckst du auf beitrag von sushi - folgst du dem link zur abstimmung und stimmst dort ab ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.