Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
find ich auch.. auf dem bist ziemlich verzerrt :rofl::aetsch:

verzerrt?

was anderes: wie siehts denn mit steyr aus dieses wochenende?

noch was anderes: ich bräuchte fürs WE leihweise 2 bike-säcke ....

Geschrieben
gibt's vor'm stammtisch am 12.6. noch eine 18 uhr @ lindbauer ausfahrt ? würde gerne dabeisein wenn's sich jobmäßig ausgeht .

jaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump:

montag 12.6. um 18:00 uhr beim lindbauern!

@tiktak: super. danke. wie komm ich dazu ?

Geschrieben
hallo herbo!

dein tischlein steht noch bei mir zuhause ..... musst eh nicht vom boden essen ?

sollten wir mal was ausmachen zur rückgabe ? :U:

... muß ich nicht - momentan ist das Wetter nicht danach um mit meinem Mobil auf Outdoor zu machen, hoffe aber es wird bald wieder.

Kommst halt demnächst vorbei damit - :U: hab ich daheim ;)

Meine Telnr. hast ja - damit ich auch daheim bin!

Geschrieben
vom gatsch wirds sicher mehr als letzes jahr.., aber naja.. mei motivation für bike rennen is heuer noch net da, vielleicht fahr ich dann reichraming :rolleyes:
Geschrieben
ich leider net, bin um 19.00 schwimmen..

btw klaus, kanns sein dass du noch von theiss mei schwarzes kaffeeheferl bei dir hast :confused:

ja. aber die schrift ist im spüli runter gegangen ... :(

Geschrieben
hat heute wer lust auf eine nette bike-runde ? regenwolken werde eh immer weniger .... :p

ist mir auf der runde bad hall - st. florian - schiedlberg - bad hall gar nicht aufgefallen... :rolleyes: gute 2 h, davon 1 h mit wasser bis zum oberen schuhrand... igittigittigitt

:)

Geschrieben
jetzt fahr ich weg ... die sonne scheint :p

.....und jetzt scheint sie nicht mehr!

diese "sommer"sonne is fast wie der jörgl: jetzt bin ich da, jetzt bin ich weg und jetzt bin ich wieder da :D

ich glaub, ich verleg mich aufs briefmarkensammeln oder sonstige wetterunabhängige hobby's.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...