klausm Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 ich glaub ich muss mein bildchen tauschen .... Zitieren
r0tax Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 find ich auch.. auf dem bist ziemlich verzerrt Zitieren
Gumpi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 so oder so ähnlich würds vielleicht gehen bzw. fahren!!! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 find ich auch.. auf dem bist ziemlich verzerrt verzerrt? was anderes: wie siehts denn mit steyr aus dieses wochenende? noch was anderes: ich bräuchte fürs WE leihweise 2 bike-säcke .... Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 so oder so ähnlich würds vielleicht gehen bzw. fahren!!! aber nur wenn du dich auf das kindersitzerl begibst ..... Zitieren
little1 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 gibt's vor'm stammtisch am 12.6. noch eine 18 uhr @ lindbauer ausfahrt ? würde gerne dabeisein wenn's sich jobmäßig ausgeht . Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 verzerrt? was anderes: wie siehts denn mit steyr aus dieses wochenende? noch was anderes: ich bräuchte fürs WE leihweise 2 bike-säcke .... kannst meinen haben Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 gibt's vor'm stammtisch am 12.6. noch eine 18 uhr @ lindbauer ausfahrt ? würde gerne dabeisein wenn's sich jobmäßig ausgeht . jaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! montag 12.6. um 18:00 uhr beim lindbauern! @tiktak: super. danke. wie komm ich dazu ? Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 brauchst insgesamt 2, oder brauchst leihweise 2? wennst 3 brauchst kannst auch noch einen von mir haben.. Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 ich brauch 2 für meinen bruder. und meinen brauch ich selber. also bräuchte ich einen von dir ! danke - ganz lieb ... was ist nun mit steyr ? Zitieren
herbo Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 hallo herbo! dein tischlein steht noch bei mir zuhause ..... musst eh nicht vom boden essen ? sollten wir mal was ausmachen zur rückgabe ? ... muß ich nicht - momentan ist das Wetter nicht danach um mit meinem Mobil auf Outdoor zu machen, hoffe aber es wird bald wieder. Kommst halt demnächst vorbei damit - hab ich daheim Meine Telnr. hast ja - damit ich auch daheim bin! Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 fahrst leicht steyr am wochenende klaus? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 vielleicht. obwohls schon recht gatschig sein wird ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 vom gatsch wirds sicher mehr als letzes jahr.., aber naja.. mei motivation für bike rennen is heuer noch net da, vielleicht fahr ich dann reichraming Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 hat heute wer lust auf eine nette bike-runde ? regenwolken werde eh immer weniger .... Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ich leider net, bin um 19.00 schwimmen.. btw klaus, kanns sein dass du noch von theiss mei schwarzes kaffeeheferl bei dir hast Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 ich leider net, bin um 19.00 schwimmen.. btw klaus, kanns sein dass du noch von theiss mei schwarzes kaffeeheferl bei dir hast ja. aber die schrift ist im spüli runter gegangen ... Zitieren
sushi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 hat heute wer lust auf eine nette bike-runde ? regenwolken werde eh immer weniger .... ist mir auf der runde bad hall - st. florian - schiedlberg - bad hall gar nicht aufgefallen... gute 2 h, davon 1 h mit wasser bis zum oberen schuhrand... igittigittigitt Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 die schrift war eh scho vorher herunten.. Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 und bist unterwegs??? es is ja eh grad sooo schön draussn Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 jetzt fahr ich weg ... die sonne scheint Zitieren
speci Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 jetzt fahr ich weg ... die sonne scheint .....und jetzt scheint sie nicht mehr! diese "sommer"sonne is fast wie der jörgl: jetzt bin ich da, jetzt bin ich weg und jetzt bin ich wieder da ich glaub, ich verleg mich aufs briefmarkensammeln oder sonstige wetterunabhängige hobby's. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.