tiktak Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Super Leistung, Super Betreuung, Super Photos ;-) und ich denke das naechste mal is noch mehr drinnen. Schoen langsam entwickelt sich ja das SQ zum 24h Special Team die erbeerschnitten :love: :love: die photos sind schon beim klaus. der kann sie dann gleich fuer berichte verwenden. ich hab sie leider noch nicht Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 griass eich... i bin übernächste woche wieder einmal in linz... wirds daher am 12. eine runde geben? (natürlich nur, wenn es sich mit der bergetappe bei der tour ausgeht ) b. bis dahin rinnt noch viel wasser die donau runter. schaun ma mal Zitieren
Spattistuta Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Für alle, die fest die Daumen gedrückt haben: Das SQ-Zwergerl-Team (bestehend aus AFX, Wurzeljoe, dodsch und r0tax) haben den fantastischen 8. Platz beim 24 Stunden Rennen in Grieskirchen gewonnen. bist du deppat, ihr sats stork! :bounce: gratuliere! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 Für alle, die fest die Daumen gedrückt haben: Das SQ-Zwergerl-Team (bestehend aus AFX, Wurzeljoe, dodsch und r0tax) haben den fantastischen 8. Platz beim 24 Stunden Rennen in Grieskirchen gewonnen. Bin sehr stolz auf Euch und steh jederzeit wieder als Betreuerin zur Verfügung... Marie P.S. hat mich sehr gefreut auch Lumos und Speci kennen gelernt zu haben. Und Klaus, als Oberon höchstpersönlich ghört sich das natürlich nicht fernzubleiben! gratulation auch von mir. wie ist es den dem speci gegangen auf seiner "solo-flucht"? @fernbleiben: überall kann man auch als oberon nicht dabeisein ... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 die photos sind schon beim klaus. der kann sie dann gleich fuer berichte verwenden. ich hab sie leider noch nicht genau !!!! Zitieren
herbo Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 bravo bravo jungs ... und nexts joa aufs stockal oda wia? Zitieren
speci Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 auch von meiner seite danke ans sq-team, daß ich zeitw. unterschlupf im zelt suchen durfte bzw. marilles erdbeerschnitten genießen. im gesamten hat mir die veranstaltung sehr gut gefallen. aus meiner sicht perfekt organisiert und trotz der langen strecke waren auch zu später nächtlichen stunde noch begeisterte zuschauer an den schlüsselstellen und haben jeden einzelnen kräftig angefeuert mit meiner solo-bilanz bin ich auch mehr als zufrieden: rang 35, 451.5 kilometer mit 3633 hm, reine fahrzeit 17h, durchschnittsgeschwindigkeit 26.5km/h. ....mal sehen, ob sich das nächstes jahr viell. verbessern läßt. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 super!!!! gratulation auch an den speci. tolle leistung. Zitieren
AFX Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 von mir auch ein DANKE an die marie, für die super betreuung Zitieren
r0tax Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 so.. jetzt bin ich auch wieder munter als erstes auch von mir ein großes dankeschön an die marille!! ohne diese perfekte betreuung wär des ganze nie so problemlos verlaufn dass rennen war aus meiner sicht auch sehr ok, mit unserer leistung können wir wirklich zufrieden sein.. jeder hat seine sache gut gemacht, und da manuel (da andere ) hat wieder mal gezeigt dass gscheit stark is nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei, und da sicherlich mit mehr trainingshöhenmetern in den beinen.. damit ich net auf den kleinen hügerl dort so kämpfen muss :f: lg Manuel Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 grats auch von mir an des starke sq-team!!! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 grats auch von mir an des starke sq-team!!! he - der "wurmbader" ist auch wieder mal da .... Zitieren
AFX Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 24h ergebnisse und fotos dass sich die homepage auf einer online-zeitung befindet, die noch dazu hauptsponsor war, merkt man nur an der adresse.... ...vielleicht gibts dann nächste woche mal einen bericht, (in der ersten rohfassung zumindest)... :devil: und die fotos hat auch ein richtiger amateurfotograf geschossen. :f: da können wir eigentlich froh sein, nicht fotografiert worden zu sein... das passt irgendwie nicht zur ansonsten ganz gut organisierten veranstaltung ich hör aber eh schon wieder auf zu sudern (ist eh nur eine reaktion darauf, dass mir alles weh tut ) Zitieren
Marille Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei... ich auch, ich auch (als Betreuerin wohlgemerkt) und HIER die hochoffizielle Ergebnisliste!(weil bei mir die Rundschau-Ergebnisse gar ned zu öffnen sind) @AFX: bist trotz Jammerei ja noch eine tolle letzte Runde gefahren tja, Burschn, dann machts euch mal ans Bericht schreiben... hopp auf! Zitieren
AFX Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @AFX: bist trotz Jammerei ja noch eine tolle letzte Runde gefahren bitte wann hab ich gejammert????!!! Zitieren
Marille Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @AFX: ich hab ja leicht reden nana, hast dich eh total auf die letzte Runde gefreut und wolltest unbedingt noch den 408er erwischen http://img327.imageshack.us/img327/4348/24hgrieskirchen0kp.jpg ... irgendwann am Sonntag Vormittag Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Gibt das Bild schnell wieder weg sonst werden wir noch als Motivationstrainer engagiert Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @AFX: ich hab ja leicht reden nana, hast dich eh total auf die letzte Runde gefreut und wolltest unbedingt noch den 408er erwischen http://img327.imageshack.us/img327/4348/24hgrieskirchen0kp.jpg ... irgendwann am Sonntag Vormittag schaut mich nach zu warm angezogen an da links aussen klaus wo sind die restlichen bilder ? besonders die letzten muessen dir ja sehr gefallen Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 jaja. da wars sicher noch voll kalt die restlichen bilder hab ich schon... aber du hast ganz schön viel ausschuss fabriziert.. und vor allem hast mehr hasn fotografiert als uns :devil: ich stell später mal a paar bilder rein, muss erst a paar gute raussuchen Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 jaja. da wars sicher noch voll kalt die restlichen bilder hab ich schon... aber du hast ganz schön viel ausschuss fabriziert.. und vor allem hast mehr hasn fotografiert als uns :devil: ich stell später mal a paar bilder rein, muss erst a paar gute raussuchen ähhmm - ich hab zwar jetzt die bilder aber nachdem ich weder dabei war noch die fotos gemacht hab übernehm ich ekine verantwortung und schreib auch sicher keinen bericht! bericht bitte in word schreiben, fotos dazugeben und dann schicken wir das dem nopain und er erstellt den bericht für uns ! Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @klausm herzlich willkommen bei der sektion av-linz!!! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 eh schon seit herbst. aber die zeitung ist nicht die schnellste Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 klaus wennst die logindaten fürs berichterstellen auf da 2rc page noch hast, dann schicks mir bitte .. werma doch selber auch zsambringen an bericht reinzustellen (falls uns unsere betreurin dazu nötigt einen zu schreiben ) Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 zeit wirds das da mal was drinsteht,immer noch ziemlich leer die sq-seite!!! hopp-hopp... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 klaus wennst die logindaten fürs berichterstellen auf da 2rc page noch hast, dann schicks mir bitte .. werma doch selber auch zsambringen an bericht reinzustellen (falls uns unsere betreurin dazu nötigt einen zu schreiben ) hab ich daheim. kann ich dir am abend schicken wenn ich nicht vergess ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.