womanizer Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Alles trainiert heimlich für'n heimlichen Saisonabschluss ... :devil: komisch...und ich freu mich scho wieder aufs tourengehen. Zitieren
klausm Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 ja das find ich ja lustig. der oberon meldet sich hiermit aus dem urlaub. bin auch heute brav 80 km und 1300hm gefahren. allerdings bei 39 grad aussentemperatur. aber ich habs ueberlebt und freu mich schon auf kuehleres wetter zuhause. bis dahin ..... liebe gruesse der "oberon" muss ich mich schon wieder selber zitieren ? naja - wenn das so ist bleib ich noch bis freitag abend. morgen geh ich nochmal biken. in der sonne bei 39 grad. dann ins meer bei 28 grad. oder in den pool bei 27. und an die bar .... lg Zitieren
little1 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 muss ich mich schon wieder selber zitieren ? naja - wenn das so ist bleib ich noch bis freitag abend. morgen geh ich nochmal biken. in der sonne bei 39 grad. dann ins meer bei 28 grad. oder in den pool bei 27. und an die bar .... lg jaja, grad die paar schönsten tage im august hast du hier versäumt. und daß man auf die gis auch in knapp 1:30 fahren kann wenn man dies auf der straße & am zahnfleisch tut. aber in ein paar stunden heißt's auch für dich: welcome back. Zitieren
sushi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 komisch...und ich freu mich scho wieder aufs tourengehen. na, is jetzt aber nicht dein ernst, oder??? :k: :k: :k: STAUBIGE TRAILS STAUBIGE TRAILS!!!!! ich werd solang fahren, bis die bremsscheibe mir in den bremssattel gefriert, bis ich am boden anfrier, bis es mich zuschneit, bis.... :love: :love: Zitieren
little1 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ich werd solang fahren, bis die bremsscheibe mir in den bremssattel gefriert, bis ich am boden anfrier, bis es mich zuschneit, bis.... :love: :love: hehe: v-brakes können im winter systembedingt NIEMALS anfrieren - sie tun eher das gegenteil & deshalb bin ich im winter bergab so schnell ..... - in der tiefverschneiten wiese. Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2006 Autor Geschrieben 26. August 2006 hallo zusammen! i´m back! was ist denn mit den isländern? man hört und leist gar nix .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ich bin auch zurück super transalp, nur einmal nass geworden (das aber gescheit) sonst nur schöne sonnige tage das eis war auch wieder sehr gut Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 ich bin auch zurück super transalp, nur einmal nass geworden (das aber gescheit) sonst nur schöne sonnige tage das eis war auch wieder sehr gut vielleicht könnt ihr uns beim nächsten stammtisch ein wenig darüber erzählen .... das selbe gilt auch für die ISLÄNDER !!!!!!!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 vielleicht könnt ihr uns beim nächsten stammtisch ein wenig darüber erzählen .... das selbe gilt auch für die ISLÄNDER !!!!!!!!!! wir bereiten gerade einen vortrag mit 10-15 euro eintritt vor um uns zu refinanzieren Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ich bin auch zurück super transalp, nur einmal nass geworden (das aber gescheit) sonst nur schöne sonnige tage das eis war auch wieder sehr gut Sehr gut! Dann könnten wir ja heute Abend noch eine Runde drehen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 wenns nicht dauernd regnen würde wäre ich schon dabei Zitieren
tiktak Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 da morgen "mittwoch" ist schlage ich eine laufrunde vor. uhrzeit spaet. so 19h ~ tempo wer dabei ? Zitieren
sushi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 räusper... wann ist denn der nächste stammtisch? Zitieren
Eraser Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 da morgen "mittwoch" ist schlage ich eine laufrunde vor. uhrzeit spaet. so 19h ~ tempo wer dabei ? wo?? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 damm von schranken pueblo bis zum lindbauern oder auch a bissl weiter. tempo is fuer dich aber vermutlich zu langsam Zitieren
Eraser Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 tempo is fuer dich aber vermutlich zu langsam Würd ich nicht sagen war krank und muss sowiso wieder aufbaun! Wills eh auch gemütlich angehen! Zitieren
tiktak Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Würd ich nicht sagen war krank und muss sowiso wieder aufbaun! Wills eh auch gemütlich angehen! na dann 1900 - Schranke Pueblo Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 heute ist bei mir schlecht. morgen möchte ich was machen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 räusper... wann ist denn der nächste stammtisch? guckst du hier ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 na dann 1900 - Schranke Pueblo ok dann bis 1900 Zitieren
tiktak Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ok. das wetter is net so einladend. und der lask spielt auch. verschieben ma das laufen auf morgen oder auf 22h Zitieren
sushi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 guckst du hier ...... danke! habs mir schon vorgenommen Zitieren
r0tax Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 i wär auch dabei beim laufn heute um 19.00 ... und wen interessiert da lask Zitieren
Gast HiSi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hallo ihr, bin heu hier und der beitrag ist sehr lange, will mir nicht alles durchlesen. könnte mir jemand mitteilen, ob es auch spassausfahrten in oberösterreich gibt, wo sich die weniger trainierten montainbiker zu einer runde zusammenfinden, ala steinwandklamm ausfahrt der "wiener"? ich habe keine ahnung, wie gut ich unterwegs bin und will mal mit einer gruppe mitfahren um zu sehen wie es um mich steht. lg si :bounce: Zitieren
Marille Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @HiSi Spaßausfahrt is sowieso jede in Linz wird auf die Gis gefahren und zwar meistens mittwochs. Treffpunkt is vorm GH Lindbauer einfach die folgenden Beiträge im Auge behalten... die vorangegangen 319 Seiten sind nur was für langweilige Winter-Abende! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.