Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@HiSi :wink:

Spaßausfahrt is sowieso jede :p

in Linz wird auf die Gis gefahren und zwar meistens mittwochs. Treffpunkt is vorm GH Lindbauer

einfach die folgenden Beiträge im Auge behalten... die vorangegangen 319 Seiten sind nur was für langweilige Winter-Abende!

wenn ihr jeden mittwoch auf die gis fahrts, dann kann ich zu hause bleiben, weil ihr mir um die ohren fahren werdet.

ich wollte wissen, ob es so tagesausfahrten mit dem mtb gibt, wo auch anfänger mithalten können ohne zu sterben *grins*

lg si

Geschrieben

@HiSi

"jeden Mittwoch" is eine Wunschvorstellung

außerdem wird die gewonnene Form sowieso am Stammtisch wieder vernichtet :p

es wird immer so schnell gefahren, das ALLE mitkommen!

zu Tagesausfahrten weiß ich nix... da dürfen sich andere Zwergerl zu Wort melden

ansonsten einfach einmal riskieren und mitfahren :toll: ... es wird dich schon keiner beissen :p

:wink:

Geschrieben
70 km ??? - also ich bin nach den kleinen mittwochsausfahrten mit 25 km schon immer völlig platt.

da kann ich mich warscheinlich anhängen mit platt sein....

Geschrieben

ach is halbswild.. meistens sans eh nur kürzere gmiatliche runden.. kannst sicher problemlos mitfahrn..

heut steht a laufrunde am programm.. 19.00 schranken beim pueblo

Geschrieben
ach is halbswild.. meistens sans eh nur kürzere gmiatliche runden.. kannst sicher problemlos mitfahrn..

heut steht a laufrunde am programm.. 19.00 schranken beim pueblo

danke aber laufen, da bin ich ganz schlecht....vielleicht probier ichs mal an meinem mittwoch mit dem bike, kann ja jederzeit zurückfallen, weil ich ja ein großes mädchen bin und sicherlich selber zurückfinde.

lg si

Geschrieben
ich hoff ihr seits net so zerstoert wie ich :D

hab ma dann noch 3 mal magdalenaberg bis zur kirche gegeben :jump:

Mir is ned so schlecht gegangen!

Allerdings hab ichs gestern bei einer 90 km ausfahrt am renner schon ein bisschen gespürt!(das laufen am vortag, und krank war ich ja auch(zählt das als ausrede??))

Geschrieben
Mir is ned so schlecht gegangen!

Allerdings hab ichs gestern bei einer 90 km ausfahrt am renner schon ein bisschen gespürt!(das laufen am vortag, und krank war ich ja auch(zählt das als ausrede??))

NEIN. nur wenn du der tiktak bist ... :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...