Eraser Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Sorry muss heute leider absagen (laufen) ! Mei beschi....... karre hat den geist aufgegeben! Also bei mir ist heute auto reparieren angesagt!! Morgen wäre super! LG Andi Zitieren
Gast HiSi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @HiSi Spaßausfahrt is sowieso jede in Linz wird auf die Gis gefahren und zwar meistens mittwochs. Treffpunkt is vorm GH Lindbauer einfach die folgenden Beiträge im Auge behalten... die vorangegangen 319 Seiten sind nur was für langweilige Winter-Abende! wenn ihr jeden mittwoch auf die gis fahrts, dann kann ich zu hause bleiben, weil ihr mir um die ohren fahren werdet. ich wollte wissen, ob es so tagesausfahrten mit dem mtb gibt, wo auch anfänger mithalten können ohne zu sterben *grins* lg si Zitieren
Marille Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @HiSi "jeden Mittwoch" is eine Wunschvorstellung außerdem wird die gewonnene Form sowieso am Stammtisch wieder vernichtet es wird immer so schnell gefahren, das ALLE mitkommen! zu Tagesausfahrten weiß ich nix... da dürfen sich andere Zwergerl zu Wort melden ansonsten einfach einmal riskieren und mitfahren ... es wird dich schon keiner beissen Zitieren
sushi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ein zwergengrundprinzip, dass da (vor allem bei langen touren, so 70 km+) IMMER gewartet wird. Zitieren
little1 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ..... touren, so 70 km+ ..... 70 km ??? - also ich bin nach den kleinen mittwochsausfahrten mit 25 km schon immer völlig platt. Zitieren
Gast HiSi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 70 km ??? - also ich bin nach den kleinen mittwochsausfahrten mit 25 km schon immer völlig platt. da kann ich mich warscheinlich anhängen mit platt sein.... Zitieren
r0tax Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ach is halbswild.. meistens sans eh nur kürzere gmiatliche runden.. kannst sicher problemlos mitfahrn.. heut steht a laufrunde am programm.. 19.00 schranken beim pueblo Zitieren
Gast HiSi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ach is halbswild.. meistens sans eh nur kürzere gmiatliche runden.. kannst sicher problemlos mitfahrn.. heut steht a laufrunde am programm.. 19.00 schranken beim pueblo danke aber laufen, da bin ich ganz schlecht....vielleicht probier ichs mal an meinem mittwoch mit dem bike, kann ja jederzeit zurückfallen, weil ich ja ein großes mädchen bin und sicherlich selber zurückfinde. lg si Zitieren
Eraser Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 wie weit lauf ma denn? in Km? Zitieren
r0tax Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ka.. 1 stunde halt in etwa.. oder? Zitieren
Eraser Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 3h / 42km Dachte das wird hausfrauentempo? :bump: :k: PS Schauts mal raus so stell ich mir den weltuntergang vor! Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Dachte das wird hausfrauentempo? :bump: :k: PS Schauts mal raus so stell ich mir den weltuntergang vor! weltuntergang ja. aber ideal zum laufen. Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich hoff ihr seits net so zerstoert wie ich hab ma dann noch 3 mal magdalenaberg bis zur kirche gegeben Zitieren
r0tax Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 war ganz ok, nachher samma noch einmal rund um an pleschi glaufn.. nur mein puls muss sich erst wieder ans laufn gewöhnen :f: Zitieren
sushi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 zum nächsten wichtigen termin *ggggg* Zitieren
Eraser Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ich hoff ihr seits net so zerstoert wie ich hab ma dann noch 3 mal magdalenaberg bis zur kirche gegeben Mir is ned so schlecht gegangen! Allerdings hab ichs gestern bei einer 90 km ausfahrt am renner schon ein bisschen gespürt!(das laufen am vortag, und krank war ich ja auch(zählt das als ausrede??)) Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Mir is ned so schlecht gegangen! Allerdings hab ichs gestern bei einer 90 km ausfahrt am renner schon ein bisschen gespürt!(das laufen am vortag, und krank war ich ja auch(zählt das als ausrede??)) NEIN. nur wenn du der tiktak bist ... :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 War am samstag am Dachstein Südwand(Johann Klettersteig) Hier ein paar impressionen!! Viel spass! http://andreas-eraser.magix.net/userwebsite;jsessionid=s8cl9bc6c4re.omaasp22?act=2&alb_id=DC513E003B1711DBA4E1B443557C4858 PS: Ton an Zitieren
r0tax Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 schaut sehr cool aus.. jetzt wirds aber endlich mal zeit dass ich meinen ersten klettersteig geh! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.