Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liebe grüße aus der sonnnentherme lutzmannsburg ("Der längste Babysommer Österreichs"): bei 29°C lufttemperatur & 32°C im wasser kann man's sogar in der rotweingegend ("Blaufränkisch-Straße") aushalten.

nur zum m'biken isses hier nicht so toll: die höchste erhebung in der gegend hat geschätzte 25 höhenmeter - da geht sich kein wirklicher downhill aus.

aber statt m'bike-strecken gibt's hier sowieso "kinderwagen-strecken" & dabei gleich 3 routen zur auswahl - pfoooaaahhhhhhhh !! :klatsch:

Geschrieben
@wurzljoe: hab leider heute keine zeit

ich möcht morgen ab 14:00 uhr a mittlere rr-runde fahren (~100km)

treffpunkt: vorzugsweise wels

strecke: noch offen

is jemand dabei?

lg spatti

Ja, gehts sich höchstwahrscheinlich aus morgen. Werde mich noch melden.

Geschrieben

Ich hab' diese Woche noch Urlaub und würde gerne die eine oder andere Tagestour fahren, Nordwaldkammweg, Salzkammergut, o.ä.

Hat wer Zeit und Lust dieses herrliche Wetter diese Woche zu nutzen?

Geschrieben
Ich hab' diese Woche noch Urlaub und würde gerne die eine oder andere Tagestour fahren, Nordwaldkammweg, Salzkammergut, o.ä.

Hat wer Zeit und Lust dieses herrliche Wetter diese Woche zu nutzen?

Leider ist mein Urlaub vorbei

lg

herbert

PS: Heute Stammtisch

Geschrieben

grats@klaus

hab ihn leider den ganzen lauf net gesehen und dann is er um 3 sekunden schneller im ziel.... :toll:

da wurzeljoe hat mich zu grandiosen 3:21 am ersten kilometer getrieben, leider bin ich dann voellig eingangen :D

revanche @ gis-lauf ? :D

da nimmst mir sicher mehr ab

Geschrieben
uff und da andi auch nur grandiose 5 sekunden hinter mir :toll:

waun ich des gewusst hät.. das ihr nur 5 bzw. 8 sek. VOR mir sats.. daun hätt ich mich in der zielkurve weiter links gehalten.. ;)

Geschrieben
ich hab geglaubt ich bin so schnell und ihr so weit hinter mir, dass ich den letzten kilometer gegangen bin :f: :rofl:

Ich bin ab Kilometer 2 gegegangen :f: , bei Kilometer 4 musste ich kurz :k: und das letzte Stück bin ich dann wieder gesprintet.

Geschrieben
Brav isa grennt da tiktak ! I hob mirs derweil mit am radler am strassenrand gemütlich gmacht :U:

Rennt wer am 26.okt mit mir in halbmarathon?

I hob startnummer 2030!!

lg Andi

hab dich leider nicht erkannt. wo bist denn gesessen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...