Eraser Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Was is denn losw fährt heute keiner?? Na dann werd ich mich mal alleine aufs bike schwingen!! Lg Andi Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 Was is denn losw fährt heute keiner?? Na dann werd ich mich mal alleine aufs bike schwingen!! Lg Andi sorry. noch in der arbeit ...... Zitieren
little1 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 liebe grüße aus der sonnnentherme lutzmannsburg ("Der längste Babysommer Österreichs"): bei 29°C lufttemperatur & 32°C im wasser kann man's sogar in der rotweingegend ("Blaufränkisch-Straße") aushalten. nur zum m'biken isses hier nicht so toll: die höchste erhebung in der gegend hat geschätzte 25 höhenmeter - da geht sich kein wirklicher downhill aus. aber statt m'bike-strecken gibt's hier sowieso "kinderwagen-strecken" & dabei gleich 3 routen zur auswahl - pfoooaaahhhhhhhh !! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Hi @all! Wäre morgen Nachmittag wer bei einer RR Runde dabei? So ab, 13.00? Dauer: 2-3 Stunden Zitieren
Spattistuta Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 @wurzljoe: hab leider heute keine zeit ich möcht morgen ab 14:00 uhr a mittlere rr-runde fahren (~100km) treffpunkt: vorzugsweise wels strecke: noch offen is jemand dabei? lg spatti Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 @wurzljoe: hab leider heute keine zeit ich möcht morgen ab 14:00 uhr a mittlere rr-runde fahren (~100km) treffpunkt: vorzugsweise wels strecke: noch offen is jemand dabei? lg spatti Ja, gehts sich höchstwahrscheinlich aus morgen. Werde mich noch melden. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 OK, passt bin dabei! Routenvorschlag: Wieder Richtung Scharnstein-Grünau-Hochbergstrasse/Kasberg. Wir könnten uns eigentlich auch gleich in Kremsmünster oder irgendwo in der Gegend treffen. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 treff ma uns 14:00 wieder beim isola bella a freund vo mir is a nu dabei routenvorschlag horcht si guat an - mach ma sis dann bei der abfahrt aus, ok? bis dann spatti Zitieren
walter67 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich hab' diese Woche noch Urlaub und würde gerne die eine oder andere Tagestour fahren, Nordwaldkammweg, Salzkammergut, o.ä. Hat wer Zeit und Lust dieses herrliche Wetter diese Woche zu nutzen? Zitieren
herbo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich hab' diese Woche noch Urlaub und würde gerne die eine oder andere Tagestour fahren, Nordwaldkammweg, Salzkammergut, o.ä. Hat wer Zeit und Lust dieses herrliche Wetter diese Woche zu nutzen? Leider ist mein Urlaub vorbei lg herbert PS: Heute Stammtisch Zitieren
tiktak Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 grats@klaus hab ihn leider den ganzen lauf net gesehen und dann is er um 3 sekunden schneller im ziel.... da wurzeljoe hat mich zu grandiosen 3:21 am ersten kilometer getrieben, leider bin ich dann voellig eingangen revanche @ gis-lauf ? da nimmst mir sicher mehr ab Zitieren
tiktak Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 uff und da andi auch nur grandiose 5 sekunden hinter mir wurzeljoe 1.5 minuten vorm klaus..... Zitieren
andi72 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 uff und da andi auch nur grandiose 5 sekunden hinter mir waun ich des gewusst hät.. das ihr nur 5 bzw. 8 sek. VOR mir sats.. daun hätt ich mich in der zielkurve weiter links gehalten.. Zitieren
tiktak Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ich hab geglaubt ich bin so schnell und ihr so weit hinter mir, dass ich den letzten kilometer gegangen bin :f: Zitieren
andi72 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ich hab geglaubt ich bin so schnell und ihr so weit hinter mir, dass ich den letzten kilometer gegangen bin :f: naja.. mit deinen langen beinen, da is ja einfach so schnell zu sein Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ich hab geglaubt ich bin so schnell und ihr so weit hinter mir, dass ich den letzten kilometer gegangen bin :f: Ich bin ab Kilometer 2 gegegangen :f: , bei Kilometer 4 musste ich kurz :k: und das letzte Stück bin ich dann wieder gesprintet. Zitieren
klausm Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 ihr redets eine stuss daher ! gratulation zu den super leistungen! war ein toller event! Zitieren
Eraser Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Brav isa grennt da tiktak ! I hob mirs derweil mit am radler am strassenrand gemütlich gmacht Rennt wer am 26.okt mit mir in halbmarathon? I hob startnummer 2030!! lg Andi Zitieren
klausm Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Brav isa grennt da tiktak ! I hob mirs derweil mit am radler am strassenrand gemütlich gmacht Rennt wer am 26.okt mit mir in halbmarathon? I hob startnummer 2030!! lg Andi hab dich leider nicht erkannt. wo bist denn gesessen ? Zitieren
Eraser Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Leondingerstrasse! einfahrt koppelweg! Hab dich leider auch nicht gesehen! Hätte aber auch in Tiktak fast übersehen ! Waren ja doch sehr viele starter. Kurz vor der Kurve! Zitieren
Eraser Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ich wäre um 1730 beim lindtbauer falls wer mitfahren möchte ! Gis runde!! Greets Andi Zitieren
Eraser Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Will jemand die GIS rauf laufen?? Bitte bald posten LG Andi Zitieren
Eraser Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Neues posting im selbstgespräche Thread! Diesmal poste ich etwas früher! Also ich fahr am Freitag so gegen 17:30 aufd Gis kommt wer mit??? Alternative bei schlechtwetter laufen!! Zitieren
AFX Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 eventuell..... freitag ist aber noch soooo weit weg, da kann ich noch nichts genaueres sagen... und am do fahr ich im t-mobile betreuerfahrzeug... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.