Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke fuer die empfehlungen!

werd morgen nomal fahren probieren und dann entscheiden ob arzt notwendig is oder net. geht schon besser eigentlich jetz.

klaus....

naja. selbst wenn, der philipp koennte mich die "rasende dampfwalze" wohl kaum ersetzen heuer :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
der philipp koennte mich die "rasende dampfwalze" wohl kaum ersetzen heuer :rofl::rofl::rofl:

worauf bezieht sich das "dampf"... etwa auf :du::confused: :devil: ;)

alles gute, dass'd mal gesund wirst im frühjahr... :wink::toll:

Geschrieben
boah, der war gemein, klausm :rofl:

wollte dich heute mit dem rad in der arbeit besuchen... dann bin ich bis traun gefahren, und hab diese megawolkenfront gesehen über linz. "nein!" dachte ich mir "das muss nicht sein". dann bin ich zurück und über sierning nach bad hall gegurkt. :) schooood!!

aber dein geschenk hätte ich eh nicht mitgehabt ... :p

Geschrieben
Arzttermin am 4. Mai???? Was is'n das für ein Arzt.

Brauchst einen Allgemeinmediziner, Orthopäden, ???

Empfehlen kann ich

a) Dr. Fridrik in Leonding (Triathlonverbandsarzt, Allgemeinmediziner, Alle Kassen)

b) Dr. Peter Brunner in Linz (Sportarzt)

Da bekommst du jederzeit einen Termin bei Verletzungen!

@tiktak

dr.fridrik kann ich auch bestens empfehlen. gibts genug sportler, die dort bestens betreut sind. termine sind immer kurzfristig möglich :)

Geschrieben
hi.. kurzer themenwechsel: wer läuft den eigentlich aller am sonntag beim linz-(halb)marathon mit? wer geht am samstag mit zur pasta-party?

ich nyx laufen, aber am freitag nachmittag auf die gis und am samstag vormittag einen 100er, falls es wen gfreid...

Geschrieben
wer läuft denn von den zwergen mit beim marathon?

ich wahrscheinlich nicht. hab nix trainiert und könnte nur sub 2:00 laufen ... ausserdem wäre ich dann wieder für tage ruiniert. ich konzentriere mich mehr auf die MTB bewerbe und auf theiss ..... aber bis sonntag ist es eh noch lang :D

Geschrieben
ich wahrscheinlich nicht. hab nix trainiert und könnte nur sub 2:00 laufen ... ausserdem wäre ich dann wieder für tage ruiniert. ich konzentriere mich mehr auf die MTB bewerbe und auf theiss ..... aber bis sonntag ist es eh noch lang :D

nur sub 2h :f:

so ein poser! :rofl:

Geschrieben

also ich hab vor mich am sonntag zu ruinieren. is mein erster, bin schon gespannt... :)

habt ihr einen tipp bzgl. parkplatz? fürcht das verkehrschaos in der früh ein wenig und die große entfernung von start und ziel. möcht nach dem marathon nicht mehr als ein paar hundert meter zum auto gehen müssen (wenn ich dann überhaupt noch gehen kann... :D:rolleyes: )

Geschrieben
also ich hab vor mich am sonntag zu ruinieren. is mein erster, bin schon gespannt... :)

habt ihr einen tipp bzgl. parkplatz? fürcht das verkehrschaos in der früh ein wenig und die große entfernung von start und ziel. möcht nach dem marathon nicht mehr als ein paar hundert meter zum auto gehen müssen (wenn ich dann überhaupt noch gehen kann... :D:rolleyes: )

ich würde mich aufs urfahrmarktgelände stellen. vom ziel nur über die brücke und zum start über die eisenbahnbrücke und bist schon fast dort ....

wieviel hast den trainiert ?

Geschrieben

hallo criz

na da gratulier ich dir schon im vorraus... ;)

bzgl. parkplatz:

wennst in kauf nimmst, dass du noch über die nibelungenbrücke gehen musst (es fährt auch eine strassenbahn) ist in meiner wohngegend eine gute möglichkeit zu parken...

ich schick dir's aber mit pn, sonst ist wieder die ganze strasse zugeparkt... :devil:

Geschrieben
der andi72 läuft halbmarathon. ich überleg noch. aber da ich den halben in maximal 2 stunden schaff lass ich es lieber sein......

das ist aber eine faule sippschaft heuer? habts alle zu viele osterhasen gegessen..?

Geschrieben
Wäre Sonntag vormittag wer bei einer 3-4h RR Ausfahrt dabei? Abfahrt zirka 9.00

puhhhh. so bald ? :)

eventuell ja. (kommt auf samstag drauf an ;-))

hab soeben die eissaison am hauptplatz eroeffnet :rofl:

Geschrieben
ich würde mich aufs urfahrmarktgelände stellen. vom ziel nur über die brücke und zum start über die eisenbahnbrücke und bist schon fast dort ....

wieviel hast den trainiert ?

urfahrmarktgelände is nix weil bald urfahrmarkt ist. ist jetzts schon fast nix mehr frei... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...