Luckydonkey Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 http://img406.imageshack.us/img406/9509/grillfest9zg.jpg schaut ja ganz gut aus... Ist der Tumbacher-Berg der zwischen Galli und Unterweitersdorf, wos da so steil bergauf geht? Zitieren
Marille Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 jep, so is es! rechts is ein Bauernhof mit Pferden und links Acker. oben kommt dann ein Waldstreifen! wohn vielleicht 5 Gehminuten davon entfernt! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 welche taktik wird empfohlen fuer den berg? ich bin ja fuer drueberdruckn uebersaeuern und dann in der abfahrt ausrasten Zitieren
Marille Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 mach das genauso: bin ich in meiner Wald-Wiesen-Radzeit täglich gefahren. Einen zweiten gibts auch in der Gegend (noch schlimmer und länger, dafür aber im Schatten). harmloseren Alternativweg würds auch geben, muss ich aber selbst erst einmal fahren! Meine Oma hat mir übrigens erzählt, dass der früher noch steiler war und wirklich unbefahrbar... bis auf ein Mädl in ihrer Klass, die im zick-zack-Modus raufgekommen is (mit den damaligen Radln ) Bergab empfiehlt es sich übrigens zu bremsen vor der Kurve... man lernt nur aus schmerzhaften Fehlern Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 nimmst mir dann von Kirchdorf eine Schoki mit? oder schaust beim Bundespräsidenten in Galli vorbei... schoki aus kirchdorf wäre sogar gegangen ...... das ist aber weit weg das kirchdorf ... :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Bergab empfiehlt es sich übrigens zu bremsen vor der Kurve... man lernt nur aus schmerzhaften Fehlern Aber nur wenn a Auto grad die Kurve schneidet oder ? Zitieren
Marille Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ich weiß nicht ob dir der Schotterweg vor der Steigung schon aufgefallen is: da is ja eine leichte Linkskurve, wo auf der rechten Straßenseite sehr knapp eine Hauswand is. Davor geht ein Schotterweg zu dem Haus (und noch viel weiter... Schleichweg!) und wenn man jetzt eben den Berg runter, dann die leichte Kurve noch lässig fährt und zum krönenden Abschluss meint im rechten Winkel den Schotterweg einbiegen zu müssen, geht das sicher einmal (und wirklich nur einmal, weil das hab ich mir gemerkt) schief! Is aber zum Glück nix Gröberes passiert! also Autofahrer sind dort eigentlich recht zivilisiert unterwegs, weil genau in besagter Kurve meist nette Menschen mit Kameras stehen (wenn sie einmal ausrücken)! noch einen schönen Abend Marie Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 also Autofahrer sind dort eigentlich recht zivilisiert unterwegs, weil genau in besagter Kurve meist nette Menschen mit Kameras stehen (wenn sie einmal ausrücken)! also immer am wochenende wenn das wetter schön ist :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ... ist dir schon mal aufgefallen, dass die glatze auf der rechten seite schon viel weiter fortgeschritten ist, als auf der linken? :devil: Zitieren
kibopeek Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 also ich kann leider heute nicht..... viel spass den glücklicheren. Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 kanns sein das ma schon alle die hosen voller theiss haben weil keiner postet ? ich trink grad ein weiteres beruhigungsweizen Zitieren
klausm Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 kanns sein das ma schon alle die hosen voller theiss haben weil keiner postet ? ich trink grad ein weiteres beruhigungsweizen nein, weil um die zeit wo du postest, schlaf ich schon, weil ich um die zeit wo ich poste schon wieder auf sein muss ... Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 da war ich auch schon fast wieder auf nervvvvvvvvvvvvvvvoooooooeeeeees!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 da war ich auch schon fast wieder auf nervvvvvvvvvvvvvvvoooooooeeeeees!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir verabschieden uns hiermit vom tiktak. bei dem zeug, dass er eingepackt hat bleibt er für immer in theiss ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 nervvvvvvvvvvvvvvvoooooooeeeeees!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...brauchts ned sein,ich halt euch die daumen!!! Zitieren
sushi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wir verabschieden uns hiermit vom tiktak. bei dem zeug, dass er eingepackt hat bleibt er für immer in theiss ..... falls er linz je verlässt....... Zitieren
klausm Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 falls er linz je verlässt....... naja - jetzt muss er wohl. seine wohnung dürfte jetzt ja leergeräumt sein ... Zitieren
AFX Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 naja - jetzt muss er wohl. seine wohnung dürfte jetzt ja leergeräumt sein ... und wie siehts im sagenumwobenen keller aus? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 und wie siehts im sagenumwobenen keller aus? ich glaub ich mach ein foto vom bus ..... das beantwortet die frage Zitieren
bstemmer Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob demnächst eine Radtour mit dem Bike ansteht? Hat mir das letzte mal sehr gefallen, in einer größeren Gruppe zu fahren. Am Montag hatte ich leider keine Zeit... Also, wenn wieder mal soweit ist, nehmt mich mit *g* Zitieren
AFX Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 für schnellentschlossene! ich werde ca. 17uhr zu einer wunderschönen gis-helmondtsöd-160iger-tour aufbrechen... ich bleibe bis zur abfahrt online... Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob demnächst eine Radtour mit dem Bike ansteht? Hat mir das letzte mal sehr gefallen, in einer größeren Gruppe zu fahren. Am Montag hatte ich leider keine Zeit... Also, wenn wieder mal soweit ist, nehmt mich mit *g* morgen, 10:30 Bad Grosspertholz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.