Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stichwort rennrad: auch niemand am sonntag in waidhofen dabei? ist echt eine schöne runde dort... http://www.8ung.at/radmarathon

ich hätte eigentlich vorgehabt, mitzufahren...aber irgendwie mache ich gerade einen unfreiwilligen arbeitsstunden-pro-woche-rekord-versuch und bin dann, glaub ich am sonntag nicht wirklich in der verfassung ein rennen zu fahren... :f:

Geschrieben
ich hätte eigentlich vorgehabt, mitzufahren...aber irgendwie mache ich gerade einen unfreiwilligen arbeitsstunden-pro-woche-rekord-versuch und bin dann, glaub ich am sonntag nicht wirklich in der verfassung ein rennen zu fahren... :f:

das passt aber nicht wirklich zu deinem benutzertitel.*g* naja schade...

Geschrieben
aja, war am montag mit dem rennrad in linz, traunuferweg is nett zu fahren, aber etwas überbevölkert! :l::D

etwas..^^ wenns schön ist, stehst da eher im Satu als mit dem Auot in da Stadt...

bin bishea einmal den weg dort gfahren, und da sind so arg viel gfahren (bzw. haben ihr bike versucht zu zerstören so wie die damit kraumpat gfahren sind), dass mir die lust dort wirklich vergangen is...

Geschrieben
etwas..^^ wenns schön ist, stehst da eher im Satu als mit dem Auot in da Stadt...

bin bishea einmal den weg dort gfahren, und da sind so arg viel gfahren (bzw. haben ihr bike versucht zu zerstören so wie die damit kraumpat gfahren sind), dass mir die lust dort wirklich vergangen is...

stimmt, ernsthaftes training oder flotteres fahren is da net wirklich möglich, aber ich steh lieber dort im stau als mit dem auto im bindermichl... und was ma da alles erlebt... :rofl:

Geschrieben
das passt aber nicht wirklich zu deinem benutzertitel.*g* naja schade...

naja der titel bezieht sich eher auf das training

und wie gesagt...ich mache die arbeit ja nicht freiwillig.....ich werde dazu gezwungen.....mit geld... ;)

fährst du mit? vielleicht packt mich ja noch der übermut und ich gehe doch an den start... :bump:

Geschrieben
naja der titel bezieht sich eher auf das training

und wie gesagt...ich mache die arbeit ja nicht freiwillig.....ich werde dazu gezwungen.....mit geld... ;)

fährst du mit? vielleicht packt mich ja noch der übermut und ich gehe doch an den start... :bump:

ja ich möcht schon, wenns wetter passt bin ich dort. seit dem sensenschmiedkriterium hat mich auch irgendwie das rennrad virus gepackt...

Geschrieben
wer waer noch dabei bei einer 24h von grieskirchen streckenbesichtigung

?

zeit - dieses wochenende

linz -> grieskirchen -> runde fahren -> linz ~ 130km

..und wer hat von euch dann vor definitiv 1.+2.juli dort die 24h in angriff zu nehmen? ich werde mich höchstwahrscheinlich ins rennen schmeißen! andere zwergerl auch noch??

Geschrieben

hat jemand von den zwergerln vor, übers verlängerte pfingstwochenende zum gardasee zu fahren? :wink:

ich bin auf jeden fall von 4. -7. juni unten (mit dem bike)

Geschrieben
hat jemand von den zwergerln vor, übers verlängerte pfingstwochenende zum gardasee zu fahren? :wink:

ich bin auf jeden fall von 4. -7. juni unten (mit dem bike)

Nein, aber ich bin zu dieser Zeit in der Gegend um Hermagor unterwegs :bounce:

Wie schauts denn dieses WE bei euch aus?

Geschrieben
..und wer hat von euch dann vor definitiv 1.+2.juli dort die 24h in angriff zu nehmen? ich werde mich höchstwahrscheinlich ins rennen schmeißen! andere zwergerl auch noch??

was is schon definitiv, sicher, ... :rolleyes:

manuel (wurzeljoe) und ich ueberlegen wegen 24h 2er bzw einzel.

oder vielleicht eine 4rer wenn ma zusammenkriegen. steht noch in den sternen.

wie schauts mit sonntag aus AFX, criz? faehrt da alex net?

fahrgemeinschaft ?

bin hochmotiviert (nach 30km ausreissen 5km anreissn und nach 35km das rennen aufgeben und :U::rofl::rofl: )

Geschrieben
mal schaun wies wetter sonntag is... vielleicht ueberkommts uns alle und wir brennens her ;)

So ruhig hier, war wohl nichts mit herbrennen :devil:

Wie es sich für einen Gatschhupfer gehört war ich heute punktgenau während des Regens auf der GIS und dann retour direkt zum Gartenschlauch.

Verstehe daher überhaupt nicht, dass sich dafür keine Begleitung gefunden hat :confused::D

Geschrieben

ich war einen höhenzug weiter östlich!

einzel-bergzeitfahren über oberbairing nach hellmonsödt. enttäuschendes ergebis :p . vielleicht von gestern doch ein wenig angegriffen ..... regen hat mich auch erwischt !

Geschrieben
So ruhig hier, war wohl nichts mit herbrennen :devil:

Wie es sich für einen Gatschhupfer gehört war ich heute punktgenau während des Regens auf der GIS und dann retour direkt zum Gartenschlauch.

Verstehe daher überhaupt nicht, dass sich dafür keine Begleitung gefunden hat :confused::D

richtig :rofl:

gis.. tsss :p

da gibts eh auch eine asphaltierte strasse rauf :zwinker:

Geschrieben

gell da schaust ! :)

pfenningberg, gis und alle anderen hügerl nördlich der donau! in den süden verirren wir uns eigentlich kaum. obwohl uns schon ein paar mal eine kürnberg-erkundungstour versprochen wurde .... :devil:

mit dem rennrad fahren wir dafür überall rum ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...