Gumpi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 wann gibts denn endlich die 25kmh aktion ? Genau,mog Fotos schießen!!!! Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 oida hussa klemens.. muss zuerst wieder a paar mal fahrn.. bin a bissl zach momentan Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 oida hussa klemens.. ...sama eh gewohnt!!! Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 .. muss zuerst wieder a paar mal fahrn.. mannschaftszeitfahren in lambach müsste ja bald sein... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 wie wars denn heute herr ecalex? mit den super reifen ... Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 wie wars denn heute herr ecalex? mit den super reifen ... die reifen waren super , haben sich aber leider zu langsam gedreht (deine neuen kriegst vermutlich nächste woche, danke erstmal) Zitieren
criz Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 wollt ned extra an thread eröffnen,er wirds auch hier lesen: AFX wünscht der näxte Twin!!! da schließ ich mich natürlich an! happy birthday martin! sieht man sich beim kirchdorfer marathon? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 da schließ ich mich natürlich an! happy birthday martin! sieht man sich beim kirchdorfer marathon? kirchdorfer marathon ? wann ist denn der ? ist das der, der letztes jahr so bald war ? Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 hats da net letzes jahr geschneit in kirchdorf .. Zitieren
criz Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 http://mtb-kremstal.at/ geschneit hats nur bei der streckenbefahrung, als ein paar weicheier (sissys?) den tag lieber im wirtshaus verbracht haben... :devil: aber stimmt, war letztes jahr ende april. Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 geschneit hats nur bei der streckenbefahrung, als ein paar weicheier (sissys?) den tag lieber im wirtshaus verbracht haben... :devil: also ich tät kommen,allerdings erst ab 10uhr und nur zum F.........n!!! (am besagten we komm ich vom zillertalurlaub heim) Zitieren
criz Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 schad, komm grad drauf dass ich wahrscheinlich am vortag noch am novarock bin, könnt knapp werden mit mitfahren... aber hinschaun werd ich sicher. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 also ich tät kommen,allerdings erst ab 10uhr und nur zum F.........n!!! (am besagten we komm ich vom zillertalurlaub heim) F.........n ?????????????? ich hoffe die punkte entsprechen buchstaben .... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 hallo herbo! dein tischlein steht noch bei mir zuhause ..... musst eh nicht vom boden essen ? sollten wir mal was ausmachen zur rückgabe ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 F.........n ?????????????? ich hoffe die punkte entsprechen buchstaben .... es geht nur ums Zitieren
speci Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 hi martin! auch von mir noch alles gute zum geburtstag! da läßt sich doch nächste woche beim stammtisch kräftig drauf anstossen @ klaus: nimm den tisch auf jeden nächste woche zu unserem treffen mit! ggf. übernehm ich den campingtisch mal. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 @ rotax: nimm den tisch auf jeden nächste woche zu unserem treffen mit! ggf. übernehm ich den campingtisch mal. ähhhmmm - ich hab den tisch! und nachdem ich zum stammtisch wahrscheinlich wieder per bike komme wird das schwierig ....... Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ähhhmmm - ich hab den tisch! und nachdem ich zum stammtisch wahrscheinlich wieder per bike komme wird das schwierig ....... musst hald ein wenig improviesiern.. verwend den tisch als rückenpanzer.. oder als flügel.. oder als gepäckträger.. Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 findend die mittwochrunden jede woche statt. wäre morgen gern dabei... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 nicht immer - aber immer öfter! nein - im ernst. eigentlich möchte ich schon jeden mittwoch fahren. das wetter war jetzt aber die letzten wochen nicht danach. morgen wenns nicht regnet auf jeden fall. treffpunkt: 18:00 uhr lindbauer. ziel: entweder GIS, pfenningberg oder hohenstein ...... Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ist das ein rr oder mtb ausfahrt???????????? Zitieren
speci Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ähhhmmm - ich hab den tisch! und nachdem ich zum stammtisch wahrscheinlich wieder per bike komme wird das schwierig ....... du bist vielleicht was von unflexibel! also ich weiß nicht! wie man sieht hast eh einen rucksack und dann kannst das bissl klapptisch nicht mal mitnehmen !?! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.