Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh, sei ned so... bin ja noch am lernen für die letzte Prüfung übermorgen. :(

am Wochenende werd ich sicher schreiben und Island-Rezepte muss ich auch noch checken... hach :f:

und trainieren und nach Goisern zuschaun...

du bist vielleicht ein Sklaventreiber, Klemens :p (sollt das eigentlich nicht die Betreuerin sein :devil: )

"frühaufsteher marie"?

aber der tiktak hat schon recht. nach wochen brauchen wir auch keine berichte mehr online stellen!

@marie: du fährst nach goisern? würde mich an deiner stelle aufs hütteneck stellen. dort werd ich am ehesten eine aufmunterung brauchen ...... :f:

Geschrieben

also ich hör's donnern...

aber wenn's wetter noch wird komm ich vielleicht auch

was anderes: wer is jetzt von euch alles in goisern am samstag? ich möcht nicht wieder so allein in der gegend rumstehn wie in kirchdorf... (vor und nach dem rennen mein ich latürnich)

Geschrieben
was anderes: wer is jetzt von euch alles in goisern am samstag? ich möcht nicht wieder so allein in der gegend rumstehn wie in kirchdorf... (vor und nach dem rennen mein ich latürnich)

iiiiiiiiicccchhhhh !!!!!!!!!! und der AFX und der ecalex

was fährst denn?

Geschrieben
Könntest recht haben schaut echt nach gewitter aus!!

1.

die neuesten telefonischen news aus linz sagen: regen-beschatteter gaga @ lindbauer & das gewitter ist definitiv NICHT mein freund.

2.

den goisernern viel spaß & alles gute.

Geschrieben

... und ich auf C (53er) :wink: !

Nach der beidseitigen, bakteriellen, suuuper eitrigen Steitenstrangangina mit Antibiotika, Voltaren Rapid, etc. bin ich aber am überlegen, ob ich mir nicht Stützräder montieren soll :f:

Geschrieben
1.

die neuesten telefonischen news aus linz sagen: regen-beschatteter gaga @ lindbauer & das gewitter ist definitiv NICHT mein freund.

2.

den goisernern viel spaß & alles gute.

da muss ich dir recht geben na dann bis ein anderes mal

Geschrieben
und ich seh no immer keinen bericht :p

ja wetter net so toll heut.. mal schaun wies morgen wird. aber erst nach der bergankunft vom totsch ;)

du klemens: zimmer gäbe es noch für goisern ..... :D

Geschrieben
ich fahr die 53er runde

wann bist/seid du/ihr unten? wär nett wenn wir uns wo treffen könnten

ich bin am freitag später nachmittag in goisern. treffpunkt ist wie üblich das 2RC zelt und/oder das festzelt am hauptplatz ....

Geschrieben
ich bin am freitag später nachmittag in goisern. treffpunkt ist wie üblich das 2RC zelt und/oder das festzelt am hauptplatz ....

ich komm erst am samstag

dann werd ich dort suchen :ylsurpris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...