klausm Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von sushi tiktak - musst mit schneeschuhen laufen, damit der klausm mitkommt??? aha - in der brotlade geschlafen - bei den lustigen scherzerln ..... Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von sushi ich bin in den letzten 5 jahren genau 1 x aufgewacht & mir hat nichts wehgetan. an dieses eine mal kann ich mich erinnern, als wärs gestern gewesen. schlimm was war an dem tag anders?! Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von sushi ich bin in den letzten 5 jahren genau 1 x aufgewacht & mir hat nichts wehgetan. an dieses eine mal kann ich mich erinnern, als wärs gestern gewesen. schlimm Original geschrieben von ecalex was war an dem tag anders?! ... oder vielleicht anders herum: Hat Sushi in den letzten 5 Jahren nur 1 einziges Mal richtig geschlafen ? Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hrhr. ich enthalte mich einer zynischen bemerkung ahja.. thread bewerten der hat nur 3 sterne.. was is da los.... das rote blinklicht und das helle weiße licht waren wieder brav laufen. und wieder war keiner dabei Zitieren
klausm Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 wie kann man den einen thread bewerten? ... und ab nächster woche wirds um 3km weiter zum laufen! Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 rechts unten beim anschaun von den posts is so ein drop down menu... :s: jawohl.. laenger laufen... ~fragendaufdieknieblickend~ Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak ahja.. thread bewerten der hat nur 3 sterne.. was is da los.... Arbeit erledigt,Thread bewertet,natürlich mit 5 Sternen,alleine schon wg.meiner Postings.....ähh sorry wegen der von euch geschriebenen Postings!!! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak jawohl.. laenger laufen... ~fragendaufdieknieblickend~ bist ja heute eh beim arzt. der wird das schon hinkriegen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 für heute siehts mäßig aus für eine "donnerstagsrunde". bei dem regen bin ich planlos ........ Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 hallo! nachdem ich gerade eine längere diskussion mit einigen der daunhill- und frireid buben gehabt habe - wollts Ihr hier im biketreff ned auch vorbildlichst agieren und termine für ein meeting und chat auseinanderhalten? so dass Ihr einen linzer chat im chat forum habts und Eure meetings hier reinschreibt? bitte lg birki Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Jetzt greift er durch der Birki! Da gibts kein OT posting mehr im ganzen Biketreff. *g* Ich bin dafür... wenn dann richtig! Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Luki Jetzt greift er durch der Birki! Da gibts kein OT posting mehr im ganzen Biketreff. *g* Ich bin dafür... wenn dann richtig! hallo! nein...hat nix mit durchgriff und autoritätsgehabe zu tun. ich hatte nur eine längere diskussion mit dem fuxl, in der ich einige standpunkte dargelegt habe. und - wo er recht hat, hat er recht - was für die invaders threads gilt, sollte natürlicch für alle anderen auch gelten ... lg birki Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 uiii - hab schon darauf gewartet, dass wir von einem admin eine drüberkriegen ... nein im ernst, grundsätzlich ist das schon ok, wobei die grenzen zwischen chat und treffen oftmalig ein wenig verschwimmen. beispiel (sushi): quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von klausm @tiktak: heute mit schneeschuhen laufen? -------------------------------------------------------------------------------- tiktak - musst mit schneeschuhen laufen, damit der klausm mitkommt??? hat eigentlich nur sinn im zusammenhang mit dem mittwochs-lauftreff (jaja - das ist ein bikeboard hier ). aber wir können gerne 2 threads aufmachen, einer mit dem titel: "linzer treffen sich" und einer mit "linzer chat". wenn sich alle an das halten, wollen wir "linzer und umland" die letzten sein die sich dagegen wehren. klaus Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von klausm uiii - hab schon darauf gewartet, dass wir von einem admin eine drüberkriegen ... hi! ich bin in dem forum kein damin, und will auch niemandem eine drübergeben ... es war nur eine frage lg birki PS: wenn sich niemand lautstärlkst wehrt, würd ich das ansinnen aber weiterleiten ... Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Birki PS: wenn sich niemand lautstärlkst wehrt, würd ich das ansinnen aber weiterleiten ... viel arbeit schlägt sich anscheinend auf mein gehirn: das PS versteh ich jetzt nicht ..... Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von klausm viel arbeit schlägt sich anscheinend auf mein gehirn: das PS versteh ich jetzt nicht ..... ich würds dem tommi und dem michi vorschlagen ... lg birki Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ich würds dem tommi und dem michi vorschlagen ... lg birki ähhmmm - was würdest ihnen vorschlagen? Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ähhmmm - was würdest ihnen vorschlagen? ... Euch ins chat-forum zu verschieben ... lg birki Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 NEIN !!!!!!!!!!!!!! das geht nicht! der thread ist von grund auf ein "treff-thread". und der soll bleiben wo er ist. wir eröffnen lieber einen neuen chat-thread und beschränken uns hier jetzt auf treffen ausmachen, besprechen. und "mittwochstreff" hat ja für uns nyx mehr mit "mittwoch" zu tun sondern mehr mit "treff". das mittwoch ist also eher bildlich zu sehen (so wie halsabschneider auch nicht wirklich was mit hals-abschneiden zu tun hat). also muss der mittwochstreff auch der mittwochstreff bleiben, sonst werden wir ja alle quasi heimatlos .... bla bla bla bla ... Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von klausm NEIN !!!!!!!!!!!!!! sonst werden wir ja alle quasi heimatlos .... bla bla bla bla ... das will ich natürlich nicht!!! lg birki Zitieren
speci Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 bin auch kein admin, aber so leids mir für die linzer bb-fraktion tut, ich muß dem birki rechtgeben! ich schau eigentlich garnicht mehr in diesen thread rein, weil der fast nur mehr aus unübersichtlichen kurzmeldungen besteht, die eher nyx damit zu tun haben sich konkret für ein treffen zu vereinbaren! ist wirklich die volle chat-partie draus geworden. hauts euch mitn ICQ auf ein packl, schließts diesen thread und machts dann einen neuen auf, wenn wirklich wieder treffen vereinbart werden sollen!!! bitte das als konstruktive kritik zu verstehen!!! so! und jetzt könnts mich steinigen :s: Zitieren
Racy Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von speci so! und jetzt könnts mich steinigen :s: ....ge, geh doch net so hart mit dir um;) Zitieren
ecalex Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von speci bin auch kein admin, aber so leids mir für die linzer bb-fraktion tut, ich muß dem birki rechtgeben! ich schau eigentlich garnicht mehr in diesen thread rein, weil der fast nur mehr aus unübersichtlichen kurzmeldungen besteht, die eher nyx damit zu tun haben sich konkret für ein treffen zu vereinbaren! ist wirklich die volle chat-partie draus geworden. hauts euch mitn ICQ auf ein packl, schließts diesen thread und machts dann einen neuen auf, wenn wirklich wieder treffen vereinbart werden sollen!!! bitte das als konstruktive kritik zu verstehen!!! so! und jetzt könnts mich steinigen :s: wir werden doch nicht den bike-treff thread schliessen nur weil das wetter grad nicht so zum biken einlädt! Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von ecalex wir werden doch nicht den bike-treff thread schliessen nur weil das wetter grad nicht so zum biken einlädt! hallo! nein - nur: 100 seiten threads - wie von speci richtig geschrieben - haben wenig informationsgehalt für die nicht-chatter. mir wär das wurscht - ich habe es nur angeregt und darauf hingewiesen, das andere threads bereits verschoben wurden. daher: machts einfach einen thread im chat forum auf und schreibts in dem thread hier eure treffpunkte auf ... so als vorschlag ... lg birki Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 also wenn man so durch den thread blickt gehts eigentlich immer nur um mittwochsrunde bzw. andere treffen in linz. das dabei manchmal ein paar posts in eine andere richtung gehen is klar. das passiert in jedem biketreff thread. nur weil dieser jetz schon 100 seiten hat bald braucht sich niemand ins hemd zu machen... ein bissl abuse hat noch keinem thread geschadet. heute donnerstag. sorry ich konnte nicht mit laufen... war bis jetz beim "trainer" und vorher beim arzt. knie is anscheinend net hin. kreuz strahlt vermutlich aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.