Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scherzkipferl! dürfte gerade noch mal vom op-tisch gesprungen und an einem längeren kh-aufenthalt vorbeigeschrammt sein! zuminest wenn sich die wunde bis morgen gut entwickelt! sonst wirds zum einliefern ..... :(
Geschrieben
scherzkipferl! dürfte gerade noch mal vom op-tisch gesprungen und an einem längeren kh-aufenthalt vorbeigeschrammt sein! zuminest wenn sich die wunde bis morgen gut entwickelt! sonst wirds zum einliefern ..... :(

soviel dreck noch drinnen gewesen das sich das entzunden hat ? :(

oder noch was anderes kaputt ?

gute besserung

Geschrieben

kein sichtbarer dreck, aber anscheinend eine ganze menge diverser bakterien! bin aber erstmals zuversichtlich, dass es sich zum guten wendet! der tri-run unfall-chirurg ist super! ganz netter kerl und sehr witzig (macht späße wärend er an dir rumschnipselt).

wie heisst es so schön:"i´ll be back!" :D

Geschrieben

Was'n hier (nicht) los :confused:

Keine interessanten Trainingsgeschichten, megatolle Ausfahrten, etc. zu erzählen ...

Ok, ich muss es einfach los werden, der Nordwaldkammweg am DO war :toll: :toll: :toll:, die gefahrene Variante hatte ca. 85km, 2.600hm und Wurzeln ohne Ende. Ich tat gut daran die Bremsbeläge noch am Mittwoch 23:00 zu wechseln, denn was ich da rausgenommen hab ... :eek: (bin ja doch ein Angstbremser :rolleyes:;) )

@Klaus: wird's scho besser?

Geschrieben

nicht viel los! tiktak am schrauben (neuer rahmen ist heute gekommen). arm wird langsam besser (nachdem er donnerstag noch mal ganz ganz schlecht geworden ist :( ).

heute um 18:30 ist "lumos´s rückkehr zur pizza essen"! in der pizzeria im neuen rathaus. in den hauptrollen lumos, mind. 3 pizzas, speci, ich, ......

Geschrieben

so, welcher schelm von euch hat mich auf der sq member page als gigawatt eingestuft??? pfff... :s: :rolleyes:

finds eh witzig, aber ich möcht bitte wieder zurückgestuft werden auf kilo- oder milliwatt. wo muss ich da ansuchen? was kostet der spaß? :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...