JIMMY Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 pfff - bin ich froh dass ich verletzt bin ..... wie gehts da,besser gsagt dein ellbogen? lg jimmy Zitieren
klausm Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 wie gehts da,besser gsagt dein ellbogen? lg jimmy net berühmt. ziemliche schmerzen. heute noch arzt. gestern leichtes fieber. schöner schmarrn! Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 @r0tax: renner 1000 im urfahrmarktgelände infostand. linz - gmunden - linz, vielleicht noch abstecher übern attersee ich glaub fuer sowas bin ich momentan noch zu angeschlagen Zitieren
klausm Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 scherzkipferl! dürfte gerade noch mal vom op-tisch gesprungen und an einem längeren kh-aufenthalt vorbeigeschrammt sein! zuminest wenn sich die wunde bis morgen gut entwickelt! sonst wirds zum einliefern ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 scherzkipferl! dürfte gerade noch mal vom op-tisch gesprungen und an einem längeren kh-aufenthalt vorbeigeschrammt sein! zuminest wenn sich die wunde bis morgen gut entwickelt! sonst wirds zum einliefern ..... soviel dreck noch drinnen gewesen das sich das entzunden hat ? oder noch was anderes kaputt ? gute besserung Zitieren
klausm Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 kein sichtbarer dreck, aber anscheinend eine ganze menge diverser bakterien! bin aber erstmals zuversichtlich, dass es sich zum guten wendet! der tri-run unfall-chirurg ist super! ganz netter kerl und sehr witzig (macht späße wärend er an dir rumschnipselt). wie heisst es so schön:"i´ll be back!" Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo! Ich widme hiermit meinen ersten Eintrag dem Klaus ==> Gute Besserung!!! mfg, Manuel Zitieren
klausm Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 danke! das ist ganz lieb! willkommen auf der "aktiven seite" des BikeBoards! Zitieren
edelweiss Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Mal hier auch noch a bisserl Werbung machen für den Altstadt-Duathlon am 21.August 2005 in Steyr, da doch auch einige Läufer unter euch sind. infos hier unter events... Also meldets Euch schön an bitte... Zitieren
walter67 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Was'n hier (nicht) los Keine interessanten Trainingsgeschichten, megatolle Ausfahrten, etc. zu erzählen ... Ok, ich muss es einfach los werden, der Nordwaldkammweg am DO war :toll: , die gefahrene Variante hatte ca. 85km, 2.600hm und Wurzeln ohne Ende. Ich tat gut daran die Bremsbeläge noch am Mittwoch 23:00 zu wechseln, denn was ich da rausgenommen hab ... (bin ja doch ein Angstbremser ) @Klaus: wird's scho besser? Zitieren
klausm Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 nicht viel los! tiktak am schrauben (neuer rahmen ist heute gekommen). arm wird langsam besser (nachdem er donnerstag noch mal ganz ganz schlecht geworden ist ). heute um 18:30 ist "lumos´s rückkehr zur pizza essen"! in der pizzeria im neuen rathaus. in den hauptrollen lumos, mind. 3 pizzas, speci, ich, ...... Zitieren
walter67 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 oh je, sehr schade, heut gehts bei mir nicht mit Pizza essen Zitieren
r0tax Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 heute wärs ohnehin schon einen tag zu spät wir warn schon gestern abend pizzaessn und danach im landgraf Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 heute wärs ohnehin schon einen tag zu spät wir warn schon gestern abend pizzaessn und danach im landgraf saufkopferl!! Zitieren
walter67 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ... offensichtlich war es am Wochenende doch zu heiß für mich :f: oder der Nordwaldkammweg zu heftig Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 grad wetterbericht ghört.. am wochenende wirds ja schon wieder so elendig heiß... :f: ... des kann wieder was werden in steyr :k: Zitieren
walter67 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 hi hi, bin dieses WE in Wien Eis essen in einem SchaGaGa und werde an euch denken ... Zitieren
walter67 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ... und ich komm dann wieder morgen drauf, dass es schade ist, dass ich nicht dabei sein kann Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 ... un dich bin sauer, dass ich net auf die gis fahren kann! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 morgen gis runde 17h sollt bei mir gehen laaaaaaangsam aber die herren und damen ! Zitieren
criz Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 so, welcher schelm von euch hat mich auf der sq member page als gigawatt eingestuft??? pfff... :s: finds eh witzig, aber ich möcht bitte wieder zurückgestuft werden auf kilo- oder milliwatt. wo muss ich da ansuchen? was kostet der spaß? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.