Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich nicht immer noch verkühlt wär hätt ich mich euch direkt angeschlossen... :(

aber vielleicht sieht man sich ja beim öh-festl... :D

wahrscheinlich vom radl-waschen .... :)

kannst aber ruhig verkühlt auch mitfahren. wirst trotzdem schneller sein wie ich ........

Geschrieben

geh bitte flach.. des könnma doch in philipp net antun.. in wien is ja auch nur flach.. und da donauradweg schaut dort auch net anders aus.. :f:

heut gibts a "kleine" mühlviertel runde :devil:

Geschrieben
geh bitte flach.. des könnma doch in philipp net antun.. in wien is ja auch nur flach.. und da donauradweg schaut dort auch net anders aus.. :f:

heut gibts a "kleine" mühlviertel runde :devil:

fahren wir doch nach hellmonsödt (über magdalena und oberbairing), dann reichenau - gallneukirchen und zurück nach linz. das wäre doch nett .... :)

Geschrieben
fahren wir doch nach hellmonsödt (über magdalena und oberbairing), dann reichenau - gallneukirchen und zurück nach linz. das wäre doch nett .... :)

wo isses da flach???

da koennen ma gleich hgb, st. oswald, st. leonhard, gutau, pregarten, gis fahren

und dann noch einen stich am pfenningberg... dann hast ueber 2000hm..

Geschrieben
wo isses da flach???

da koennen ma gleich hgb, st. oswald, st. leonhard, gutau, pregarten, gis fahren

und dann noch einen stich am pfenningberg... dann hast ueber 2000hm..

fast flach. zumindest ab hellmonsödt! :D gaaaanz langsam geht schon ....

Geschrieben
der r0tax und ich haben grad eine runde beschlossen :rofl:

lass dich ueberraschen :devil:

also bei der hitze kannst deine mega-runden allein fahren. ich sicher nicht ! der philipp ist auch schon eine runde um den attersee gebraust (1:17 oder so für 47km - solo). will auch gemütlich fahren!

Geschrieben

so burschen...schön war's...die Warterei bis ma endlich weggekommen sind. 18.30 war's.:mad:

Ma des zipft mi an. I bin dermaßen verärgert das könnt's Euch ned vorstellen. Am meisten ärger ich mich über mich selber. Anstatt zu warten hätt ich locker noch 2 Stunden fahren können, aber was mach ich? Natürlich bin i deppert herumgestanden und hab nyx gemacht und die Witzrunde um den Attersee zählt ned. Einziger Trost ist, dass ich wenigstens baden war. Echt be*****

Geschrieben

an die öh festl gänger: beim eingang hat sich bereits a laaaaange schlange gebildet, dauert also etwas bis man reinkommt. hoffentlich wird das später besser (obwohl i glaubs net). :D

ich schau jetzt noch zum mäcie, dann komm ich vielleicht auch vorbei...

Geschrieben

Auch im Gelände war's gestern abends superfein.

18:30 Start zur Linz-Runde die heute von der einzigen mitfahrenden Dame so kommentiert wurde:

tja liebe freunde der turbobiker - war gestern das superkrasse für kassersche oberschenkel und danke den herren die darauf rücksicht genommen haben!! - die übersäuerte....:))

Wie sieht es bei euch am SA-Nachmittag aus, Burg Lobenstein läßt grüßen?

Geschrieben
Auch im Gelände war's gestern abends superfein.

18:30 Start zur Linz-Runde die heute von der einzigen mitfahrenden Dame so kommentiert wurde:

tja liebe freunde der turbobiker - war gestern das superkrasse für kassersche oberschenkel und danke den herren die darauf rücksicht genommen haben!! - die übersäuerte....:))

Wie sieht es bei euch am SA-Nachmittag aus, Burg Lobenstein läßt grüßen?

hehe.

ahm Burg Lobenstein - soll ich da mitkommen ?

Geschrieben

... für alle die ich damit noch nicht "gequält" habe:

GIS-Untergeng-Burg Lobenstein-Zwettl-Kirchschlag-GIS

ca. 1.400 hm, a schöne, wurzelige Bike-Tour halt, die ich am SA voraussichtlich gern fahren würd (mit Begleitung wenn geht, Klaus du wolltes doch eh schon ein paar mal diese Runde mitkommen!).

Geschrieben

vom öh-festl gibts leider keinen abschlussbericht.. weil ich nimmer reinkommen bin.. hab zwar dort noch a paar leute troffn und lang gequatscht.. aber die dummen securitys haben niemanden mehr reinlassn :f:

@ walter.. hab samstag leider keine zeit.. bin in zeltweg auf da airpower05.. aber vernicht bitte den klemens net zu sehr :devil: weil sonst kann er am sonntag nimmer lang mit mir fahrn :cool:

Geschrieben

puah... mal schaun ob ich mich ueberwinden kann. eigentlich wollt ich net soviel fahren am Samstag..... denn....

Sonntag 0900 - Treffpunkt Ottensheim....

lange Runde Rennrad.

Treffpunkt Schranken... 0900 - TTO (Time to Ottensheim), bei der ich mir nicht sicher bin wie lang das is grad :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...