Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche bitte mal Eure Hilfe:

Habe ein ca. 12 Jahre altes Simplon Strato Alu-Rennrad mit Slice Echelon Carbongabel, 105-er Shimano / Coda Expert Komponenten, Mavic C23 Felgen, ca. 9,2kg inkl. Pedale. Zustand optisch/technisch sehr gut, da kaum gefahren (ca. 5.000 km). Geputzt würde es fast als neu durchgehen :D

Was kann ich für das Ding verlangen, ohne unverschämt zu wirken :confused:

Geschrieben

Nicht mehr viel!

Wenn der Zusatnd wirklich gut ist, um die € 300,-, würde aber sogar noch etwas weniger sagen und an deiner Stelle froh sein, wenn ich noch um die € 250,- dafür bekomme.

Geschrieben
Danke ... das liegt ca. in der Größenordunung, die ich mir vorgestellt habe. Hab' auch überlegt, ob ich mir das Strato auf ein flottes Tourenrad mit geradem Lenker umbaue ... aber das steht dann wieder jahrelang ungenutzt im Keller, weil ich ohnehin mit den neuen Bikes fahren will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...