Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@reddevil

ich hab meine lichter auch nur dann dabei wenn ich davon ausgehn muß das ich im Finstern radeln muß, und die sind schnell raufgesteckt nix mit umma schrauben...

katzenaugen sind wenn sie in der Nacht angeleuchtet wirklich wahnsinnig auffällig, und zwecks sicherheit würd ichs mir sicher rauftun .. nur am Bike bin ich mir zu 90% sicher, werd ich die dinger im Gelände eins nach dem anderen Verlieren ...

wenn ich so teile find die gleich schnell zum montieren sind wie die lichter, werd ichs mir wahrscheinlich wirklich mitnehmen, wenns dunkel werden könnte

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

zwecks sicherheit würd ichs mir sicher rauftun .. nur am Bike bin ich mir zu 90% sicher, werd ich die dinger im Gelände eins nach dem anderen Verlieren ...

wenn ich so teile find die gleich schnell zum montieren sind ....

ich hab ein rotes hinten an der Sattelstütze angeschraubt, das hält seitdem.

Statt Pedalreflektoren (das ist wirklich idiotisch an den Pedalen, entweder furchtbar zum Montieren oder emfpiehlt sich irgendwann) habe ich so gelbe refl. Bänder mit Klettverschluß, einfach um die Füß...

Vorne wäre ich ratlos (dort bräuchte man's eigentlich auch), nur an der Gabelbrücke wenn überhaupt, und da fällts leicht herunter wegen der Erschütterungen....

Geschrieben

Hi,

also ich hab ma von 3M so eine selbstkebende Reflektorfolie besorgt, in weiß, rot und orange. Die Rote an die Sattelstütze,

die orange and die Kurbel, aber so daß sie von hinten sichtbar ist und die weiße ( silber) an die Gabelbrücke und Steuerrohr. Hält wirklich bombenfest. In der Nacht wenn dich einer anleuchtet schaust aus wie ein Christbaum. Ich wollt mich zuerst spielen und den Manitouschriftzug an der Gabel auch durch die Folie ersetzen, bin aber noch nicht dazugekommen. Und um unsere Freunde in grün zu befriedigen probier ich ob ich mit´n Reifenkleber vom Modellbau so ca. 10 cm. Folie auf die Flanke vom Reifen kleb. Mal schaun obs hält.

sule

Geschrieben

katzenaugen....

ich hab nur solche leuchtstreifen drinnen schaun auch besser aus als die katzenaugen

Geschrieben
Ich foah wenn möglich gar nimmer in der Dunkelheit oder späteren Dämmerung, seit eine ganze Hirschfamilie anno 2000 in geringem Abstand zu mir springend die Fortstrasse überquerte und meine geschätzte Geschwindigkeit zu diesem Zeitpunkt nicht allzu gering einzuschätzen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...