Zum Inhalt springen

Tach frau Hansen!


EndeR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das stimmt aba.... Uuuur viele nette mädls verfehlen den Beruf, brechen die Volksschule ab, und werden Politussen. Politessen. Obwohl, mav, die Lady die uns gestern gebeten hat, auf ihr "bike" aufzupassen, die war aa schoaf auf di. ehrlich! :l:

 

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EndeR

ICh weiss gar net was die launischen Eier haben.... Heute sind der mav und i an mindestens 5 Milliarden Polizisten vorbeigefahren, und die haben nicht einmal mit der rechten Wimper gezuckt als wir uns vor ihnen aufgeführt haben.

 

Die hatten den Auftrag "LINKS" von "RECHTS" fernzuhalten und net so wias bei mir der Fall war, Strafen für ka Licht aufdrohen..

Seltsam sans scho..

 

pfiat eich,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines muss man unserer lieben Polizei doch zugute halten:

Sie haben durch ihr masives Aufgebot gröbere Ausschreitungen gestern verhindert. Und zwar sehr erfolgreich. Ich bin halt prinzipiell gegen gewalt, wenn ich auch beim Anblick eines Rechten, Nazis, oder Skins gern meine Prinzipien über Bord werfen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...