Zum Inhalt springen

EndeR

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien-Liesing
  • Hobbies
    FR, City Assault, Bass spielen, visualisieren, mein Audi
  • Beruf
    CAD+DCC Profi,Bautechniker
  • Bike(s)
    Specialized BigHit Comp
  • Benutzertitel
    The XenoZideR
  1. EndeR

    FR-Sattel...

    Nimm das Downhillsofa von Tioga! Ein Weltteil... :s: Ich habs aufm Specialized BigHit, auch von der Farbauswahl könnt's nicht besser sein!
  2. EndeR

    Nightride

    Habe vor kurzem mitn Mav entdeckt, dass man auf der Donauplatte (gegenüber Donauinsel) zwischen all der neuen Architektur auch einige Stiegen findet. Wären Nachts ziemlich lässig, leider aber a bissl zu wenig. wir haben aber net die ganze gegend dort abgesucht, kennt si dort wer aus? Gibts dort no was? Weil dort ists sicher leiwand zum streeten. Oder wir reden uns zam und fahren nach Graz für einen Tag+eine Nacht, das Zentrum is lässig, genauso St. Pölten (Regierungsviertel). Hab einen Grand Voyager zur verfügung, dort passen mindestens 5 bikes rein.
  3. EndeR

    Reifen-Krise

    Also, ich habe einen Specialized Roller 2.5" (26er vorn, 24er hinten), und er schlägt sich ganz wacker bis jetzt. Die Schläuche sind von Nokian. Stiegen und Drops absolut kein Prob, hat inzwischen mind. 500 Asphalt-km hinter sich, und mindestens 150 FR-km. Einziger Nachteil: Regen.
  4. EndeR

    Tach frau Hansen!

    Aber eines muss man unserer lieben Polizei doch zugute halten: Sie haben durch ihr masives Aufgebot gröbere Ausschreitungen gestern verhindert. Und zwar sehr erfolgreich. Ich bin halt prinzipiell gegen gewalt, wenn ich auch beim Anblick eines Rechten, Nazis, oder Skins gern meine Prinzipien über Bord werfen würd.
  5. EndeR

    Tach frau Hansen!

    Das stimmt aba.... Uuuur viele nette mädls verfehlen den Beruf, brechen die Volksschule ab, und werden Politussen. Politessen. Obwohl, mav, die Lady die uns gestern gebeten hat, auf ihr "bike" aufzupassen, die war aa schoaf auf di. ehrlich! :l: dere
  6. EndeR

    Tach frau Hansen!

    Heut habens uns gar net aufgehalten, das ist ja das seltsame. sie haben nur bled gschaut. Ich meine, no bleder als sonst. Heut war Blick nummer 23 dran, "Ich-werde-gleich-ein-paar-linken-Zecken-in-den-arsch-treten,-dabei-die-burschnschafta-blöd-angrinsn-und-freu-mich-drauf". Jaja, unser Polizeiteam...bestens geschulte, durchtrainierte und bildhübsche Beamte.
  7. EndeR

    Tach frau Hansen!

    ICh weiss gar net was die launischen Eier haben.... Heute sind der mav und i an mindestens 5 Milliarden Polizisten vorbeigefahren, und die haben nicht einmal mit der rechten Wimper gezuckt als wir uns vor ihnen aufgeführt haben. Hatten wohl besseres zu tun... Aber die Stadt war voll von denen, das war nimma sche.... gleich scharenweise, waren um keinen Deut besser als die Rechten oder die Linken. Oder die restlichen unparteilichen Zuschauer und sensationsgeilen. Seas
  8. EndeR

    Tach frau Hansen!

    13:00 im Mueumsquartier, is das OK? früher ko i net. Bbring, wenns geht, die Feder mit, vielleicht lasst sich was machen....
  9. EndeR

    Tach frau Hansen!

    Dere mav! (&alle anderen) Wie wärs? Morgen session? Wann bist wach? 6,7? Na, bledsinn, lass uns morgen gurken gehen, irgendwo in der City. Oder wo halt auch immer, schlag was vor. Geht no wer mit? Aber seid gewarnt, ich habe voll keine Kondi mehr.... ausserdem is für mi um 6 Abends deadline, sonst haut mi's Frauerl nida.
  10. EndeR

    Tach frau Hansen!

    stimm, da hast recht. Zum beispiel um ihre Donuts, oder was auch immer sie in Österreich so essen. Krapfn oda was. Und um 12jährige rauchende PitBull jacken tragende kinder.
  11. EndeR

    Tach frau Hansen!

    morgen schlecht, Mittwoch recht. Werde aber noch mal davor posten, ich muss mir nämlich zuerst meinen Dämpfer noch gescheid einstellen, ich habe das Gefühl das die Feder zu waach ist für mein Gewicht. Meld mi no. Cheerz!
  12. EndeR

    Tach frau Hansen!

    Leute Leute....Ich sags euch.... Heut bekomm ich das Bike zurück, gleich voller Freude auf die Donauinsel (weil am nächsten), und was is? Springe (1x!)stufen (eh nur 4 Stück, bei der U-Station), um die Ecke die Polizei, nicht begeistert von meinen "Künsten". Absolut nicht begeistert. Langer Rede kurzer Sinn: Nach zwei Stunden freundlichen Gesprächs :l: versuchten sie mir vorzuwerfen, ich hätte das Rad gestohlen, weil ich keine gültige Rechnung mithatte! AAAAAH!!! HÖHLENMENSCHEN!!! Dann noch die obligatorischen 21 € fürs kein-Licht-draufhaben... Und was das Bike betrifft: Hab für meinen von Mountainbiker eingeschickten Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter einen MIT Ausgleichsbehälter zurückbekommen, und noch einige Kleinigkeiten wurden gemacht, Lob an das Team von MTBer Wien 09! @NoLiver: Rahmengrösse M bei Specialized, aber die sind sehr groß geschneidert. Ich würd auf deinem 17zöller aussehen wie ein Ochse auf einem Kinderdreirad.
  13. EndeR

    Tach frau Hansen!

    Ich bin nicht zu groß! Ich bin nur dimensional einseitig überproportioniert! (so würde es wohl Stephen Hawking ausdrücken) Ausserdem bin ich eh nur 195, also fehlen noch ganze 5 cm! cheerz ALeks
  14. EndeR

    Tach frau Hansen!

    HÄ! NIX HACKN! Ich bin im Urlaub zwei Wochen, weil ich zuviele Überstunden hatte. "Das is aba ein Sack!", denkst du sicher jetzt. Von wegen, mein Bike ist in der Werkstatt, Dämpfer tauschen.... So viel zu zwei Wochen Urlaub! Ich bin mangels besserem mit einem ver*?&%$ten Damenrad herumgegurgt! (aber sah ziemlich lässig aus: komplette Montur, Pirate-Shirt und Damenbike) Nun denn, cheerz & cu Aleks
  15. Hi Leut! Bin frisch hier, wollt euch deswegen ausquetschen, wo es in Wien Strecken gibt, die vertretbar sind für einen FR-(verletzungsbedingt wieder einmal-)neueinsteiger. Ich bin (war)meist in Mödling+Umgebung unterwegs (Anninger, Gießhübl), sowie City-ausfahrten (1,4,5,7 Bezirk), leider meist allein. Wie schauts aus? Hat jemand Lust auf ein gelegentliches Treffen? Oder einfach mal so zum herumcruisen? Nun denne, cheerz!
×
×
  • Neu erstellen...