Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

ahaaaa..... verstehe. Es geht also darum, wer mehr über`n Häf`n fahren kann ? Ich werde mich also dem Gemetzel beugen, mich 20 min warmfahren, dann den deppaten Berg rauffahren bis mich zerreisst, oben werde ich mich übergeben und dann mit dem Auto abholen lassen. Ausser einem Muskelkater und einem vollgekotzen Radlg`wand bringt das aber nix. Oder aber, ich lasse bei den üblichen Trainingfahrten (3-4x in eben 12min, aber unterhalb der Schwelle) die Herren Rennfahrer vorbeirauschen und mich weiterhin fragen wie das möglich ist als normal Berufstätiger.

 

Du machst noch nicht lange Radsport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einige zeiten+leistungsdaten zusammengefügt (SRM daten).

damit sich jeder seine w/kg zu seiner zeit raussuchen kann.

 

zeit suchen, links seine w/kg ablesen und mit seinem körpergewicht multiplizieren. fertig.

das radgewicht wurde mit 7,5kg angenommen.

 

http://img.skitch.com/20100522-rjfscje6j4rm6aj8b2mgiseu42.jpg

Bearbeitet von wuwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rudi-renntier: ich mach das seit über 20 jahren so. ich kenn leute, auch wenn die den ganzen winter nxy fahren, sind sie trotzdem schneller als ich. siehe mal den schmucki, der fuhr seit fast 10 jahren gar nyx, fährt ein paar mal hadersfeld rauf und gleich unter 11 min. es gibt halt talente da kann man nyx machen. vielleicht hast du aber etwas, wo du weltklasse bist?

 

also, mach dir nyx draus, ist halt so.

 

lg, ein leidensgenosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einige zeiten+leistungsdaten zusammengefügt (SRM daten).

damit sich jeder seine w/kg zu seiner zeit raussuchen kann.

 

zeit suchen, links seine w/kg ablesen und mit seinem körpergewicht multiplizieren. fertig.

das radgewicht wurde mit 7,5kg angenommen.

 

http://img.skitch.com/20100522-rjfscje6j4rm6aj8b2mgiseu42.jpg

endlich mal wieder ein sinnvolles posting vom wuwo :rofl:

 

d.h. mit meinen heutigen 10:45 fahr ich bei 76kg (=blad) 335 W im schnitt. is ok.

 

um diesen hurns-berg unter 10min fahren zu können müsst ich entweder 5,5kg abnehmen oder 361W im schnitt fahren. beides unrealistisch :rolleyes:

 

oder ich triff mich in der mitte, fahr 345W und nimm 3,4kg ab. klingt schon besser :D

 

ich könnt mir aber auch viellieb sein radl ausborgen, und müsst nur mehr 1kg abnehmen. :rofl:

 

d.h. sub 10 ist greifbar :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...