jüdo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ... rauch gerade eine MARLBORO .... Des mocht STORK !!! und hin! Zitieren
StefanRR Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ... RR was geilst DIch so an Hadersfeld auf ? Des wird ja schön langsam peinlich ... weil das, find ich, der einzige Berg ist, was annähernd an etwas besonderes rankommt in unserer Umgebung. Und wenn man das ganze einpaar mal hintereinanderfährt, kommen da schon einige HM zamm. Und ausserdem fahr ich das genze eh nur 1 x im Monat Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 .. war hetu auch wieder dort ... Zeit hab ich ned geschaut, denn heute hat mein Anna den Col de Hadersfeld bezwungen, brav is sie gefahren .... Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 .. war hetu auch wieder dort ... Zeit hab ich ned geschaut, denn heute hat mein Anna den Col de Hadersfeld bezwungen, brav is sie gefahren .... ein richtiges Bike(boschl)girl Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... hat mir ihrer Oberärztin ein kleines Duell am Mondsee auf der 80er. Jetzt haben wir Sonntag und Montag schon trainiert, heute hats Nachtdienst und Morgen gehts weiter .... hab ihr die Greifensteinrunde gezeigt und Hadersfeld, da kann sie sich dann auslassen. Am Freitag will sie dann zweimal rauffahren .... Ehrgeizig hoch 10, an ROTEN Schädl hats ghabt und grinst ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... hat mir ihrer Oberärztin ein kleines Duell am Mondsee auf der 80er. Jetzt haben wir Sonntag und Montag schon trainiert, heute hats Nachtdienst und Morgen gehts weiter .... hab ihr die Greifensteinrunde gezeigt und Hadersfeld, da kann sie sich dann auslassen. Am Freitag will sie dann zweimal rauffahren .... Ehrgeizig hoch 10, an ROTEN Schädl hats ghabt und grinst ... nehmst bitte amoi den wicht mit :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 nehmst bitte amoi den wicht mit :devil: Die Anna is ja für Trainings ah ned motiviert, vielleicht bildet sich wirklich eine Girl Gruppe die Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Was heisst nicht motiviert. I bin voll motiviert. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Die Anna is ja für Trainings ah ned motiviert, vielleicht bildet sich wirklich eine Girl Gruppe die ....die....was ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ....die....was ? euch herbrennen? Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... ned fertiggeschrieben. Die Anna fährt nicht gerne alleine und will lieber mit anderen fahren das wollt ich eigentlich schreiben. Vielleicht findet sich eine Girl Gruppe die sich auch für kleine Runden trifft .... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ja warum nicht. Ich und Sarah (die frihavin) fahren am Sonntag Vormittag. Die Arbeitszeiten sind halt voll beschissen. Hab viel unter der Woche Zeit. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ja warum nicht. Ich und Sarah (die frihavin) fahren am Sonntag Vormittag. Die Arbeitszeiten sind halt voll beschissen. Hab viel unter der Woche Zeit. Die Anna hat eher Abends und dann auch immer wieder WE Dienste ... also eher so gegen 5-6 für 2 - 3 Stunden ... Zitieren
schodder Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ....da gehts um rekorde, und net um frauenprobleme..... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ....da gehts um rekorde, und net um frauenprobleme..... Schodder soviel wie Du in letzter Zeit fohrst wäre das für Dich eine interessante Trainingsgruppe .... :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 naja, besser als viel trainieren u a nix reissen......(ausser ab..) :devil: :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 naja, besser als viel trainieren u a nix reissen......(ausser ab..) :devil: :devil: Wer trainiert viel, ich ned, abreissen mocht stork im Kopf .... Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 he ihr 2 Tauben (schodder und boschl) seids ihr am Mondsee dabei? Zitieren
schodder Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ich sicher nicht!!! ...und beim boschl werma schauen, wie lange er dabei ist.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ich sicher nicht!!! ...und beim boschl werma schauen, wie lange er dabei ist.... ....mah ihr zwa sads jo zuckersüss Zitieren
Schrotti Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Bin heute zum 4 mal überhaupt raufgefahren und habe mal ein bisschen mehr reingetreten... Vom Strich bei der Garage weg (fliegender Start) bis zur Linie bei der Feuerwehr... Das Ganze mit nem MTB Meine Zeit: 11:50 min Distanz:2,79 km Aufstieg: 216 hm Durchschnittsgeschw: 14 km/h Durchschnitts HF: 169 Mfg Schrotti Zitieren
bigair Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Bin heute zum 4 mal überhaupt raufgefahren und habe mal ein bisschen mehr reingetreten... Vom Strich bei der Garage weg (fliegender Start) bis zur Linie bei der Feuerwehr... Das Ganze mit nem MTB Meine Zeit: 11:50 min Distanz:2,79 km Aufstieg: 216 hm Durchschnittsgeschw: 14 km/h Durchschnitts HF: 169 Mfg Schrotti da geht noch einiges Zitieren
gowest Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Bin heute zum 4 mal überhaupt raufgefahren und habe mal ein bisschen mehr reingetreten... Vom Strich bei der Garage weg (fliegender Start) bis zur Linie bei der Feuerwehr... Das Ganze mit nem MTB Meine Zeit: 11:50 min Distanz:2,79 km Aufstieg: 216 hm Durchschnittsgeschw: 14 km/h Durchschnitts HF: 169 Mfg Schrotti mitn MTB stolze leistung Zitieren
Schrotti Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Dafür das ich nur so nebenbei (neben Fußball) Biken gehe bin ich sehr zufrieden wenn ich mir einige Vergleichszeiten anschaue. :s: Ich schätze, dass ich auf jeden Fall unter 11 min kommen könnte.. z.B. die volle Trinkflasche nicht mit aufezahn, Satteltasche weg, und vorallem RReifen etwas mehr aufpumpen... (meine etwas zu schwachen 3 Bar ca. habe ich schon gemerkt :bump: Jetzt ist eh Notenschluss in der Schule und Trainingspause im Fußball, da werd ich mal ein bisschen auf Rekordjagt gehen.. :devil: EDIT: Wenn man dann die Hundsbergstrecke runterfährt kann man bei der ersten Abzweigung anstatt nach rechts, nach links richtung Burg Greifenstein fahren, kennt das jeman bzw. ist das nem Hardtail zuzumuten (nehme an da könnts ziemlich Felsig werden...??) Mfg Schrotti Zitieren
Burtl Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 heute 9:27 am Anschlag. Jetzt weiß ich wieder wie Blut schmeckt. Leider ist das immer noch weit weg von einigen Mitstreitern, die in 8niedrig rauffliegen, aber in der Fraktion "Blader Wellnessbiker" muß ich mich zumindest nimmer blamieren. Kann mir einer erklären warum man freiwillig diesen Oarschberg rauffährt (immerwieder) obwohl es jedesmal weh tut? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.