Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sick dog

Hi!

will mir auch ne Walze zulegen, hab unter ebay einen sehr günstigen anbieter gefunden.

Der ist aber derart günstiger als Händler und Versandhäuser das mir das schon komisch vorkommt!

Was meint Ihr dazu?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2904&item=7103237113&rd=1

hab ihn auch schon in meiner "beobachtungsliste" ;)

ich hab ihm auch schon mal ein mail bezügluch der versandkosten nach österreich geschickt, aber noch keine antwort - genau so wenig infos darüber was denn die lenkeinheit kostet, wenn man sie gleich dazu bestellt.....

auf der anderen seite sprechen 741 bewertungen (und davon 99,1% positiv) doch für was seriöses....

wenn ich antwort habe, lasse ich's dich wissen!

Geschrieben

auch ich hab ihm vor 3-4 Tagen eine e-mail geschrieben und ebenfalls noch nichts erhalten!

Ich hab über ebay noch nie was gekauft, bin da von haus aus ein wenig skeptisch!

Vom Preis her wärs der Hammer!

wolfgang

Geschrieben
Original geschrieben von rob.flemming

wenn ich antwort habe, lasse ich's dich wissen!

so jetzt hab ich eine antwort bekommen:

>> Der Versand nach Österreich kostet 25 EUR

bin noch am überlegen ob ich mir so einen i-magic leisten kann/will hab schon ein bisserl angst, dass das gerät dann halt nach 4x fahren im keller verstaubt ;-)

Geschrieben

hab mir jetzt den tacx flow bestellt, aber nicht über e-bay, war mir zu unsicher!

den flow kannst nachfristig bei bedarf auf i-magix nachrüsten!

Wenn Ihr wollt kann ich Euch nachdem ich das Ding hab ja mal ne Meldung schreiben wie zufrieden ich damit bin!

wolfgang

Geschrieben

Irgendwie kommt mir des Angebot fast schon unseriös vor... der verlangt um mehr als 200 € weniger als die u.v.P.

Abgesehn davon... 25 € von Deutschland nach Österreich is leicht übertrieben. Ich hab mir überlegt, übern Velo-Versand eine Elite-Walze zu bestellen, und bei denen warens 17 € Porto für ein Nachnahmepaket + Verischerung.

lg melvin

Geschrieben
Original geschrieben von sick dog

hab mir jetzt den tacx flow bestellt, aber nicht über e-bay, war mir zu unsicher!

den flow kannst nachfristig bei bedarf auf i-magix nachrüsten!

Wenn Ihr wollt kann ich Euch nachdem ich das Ding hab ja mal ne Meldung schreiben wie zufrieden ich damit bin!

wolfgang

ja, bitte um meldung!

vor allem wie nachbarntauglich das gerät ist ;)

wo und um wieviel hast du denn bestellt?

hab jetzt nochmal ein bisserl preise recherchiert und bin da auf einen radhändler in .de gestoßen

http://www.radsport-lenzen.de/zubehoer/hometrainer/t1900.html

danke schon jetzt mal fürs feedback!

Geschrieben

habe mir vor 3 monaten auf ebay einen tacx cycle force one gekauft und bin voll zufrieden damit (EUR 97 :-))))

zur lautstärke: beim vorderrad-halter waren 2 gummimatten dabei. die habe ich zerschnitten und unter jeden aufleger der walze gelegt. macht praktisch keinen lärm...

Geschrieben

249€ bei bikepalast, statt 279! Bestpreisgarantie somit sinds runtergangen.

Werde schon einen der 2005er reihe bekommen, der angeblich ein paar features mehr hat. zB fahren nach fixen puls - (computer regelt die stärke dast nie über einen eingegebenen Pulswert kommst). Das konnte die 04er reihe erst ab Grand Excel bzw. imagix. (wurde mir gesagt).

So bald ich das ding habe und es getestet hab mehr davon...

wolfgang

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...