Zum Inhalt springen

graz, ein samstagsrunderl mit gemüse


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr nette leute, würde ich sogar sagen. :toll:

 

die inge hat mich natürlich wieder mal verzaht ....... aber die location war echt ok. unglaublich, welche mädels heute da am murbeach rumgehopst sind! :love::love: und auch für die mädels gabs das eine oder andere sechsertragerl zu sehen .....

 

das runderl war sanft, sehr sanft. jedoch landschaftlich wieder mal eine augenweide.

 

leute, es hat mir sehr gut getan, wieder mal den kern der grazer szene treffen zu dürfen. danke und bis bald wieder mal .....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde läppert sich zusammen. Hie und da ein paar Meter mit den Rennpferden mitfahren + die kleinen, knackigen Stiche zwischendurch + die 60 km, auf die ich gekommen bin ...das läppert sich zusammen. Ich spür die Haxn (eindeutig das Alter).

 

Faszinierend, wie der leichtfüssige tommy seine Kurbel aus der Verankerung tritt und wie ein leichtes Schaltproblem durch die enorme Dynamik - weil man plötzlich kurz ins Leere tritt - zu so einem Abflug führt. Aber Gerhard ist es vom Bürgermeister - seiner üblichen Abflugbahn - gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...