Zum Inhalt springen

Wertermittlung Simplon Spark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ich hab mir vor ein paar Tagen ein Simplon Spark Rennrad gebraucht gekauft, das Rad sieht super aus nur für mich ist es leider zu gross, habe mich von dem neuwertigen Zustand einfach blenden lassen. die Rahmenhöhe ist 56cm es ist eine Shimano 105 flight deck Schaltung verbaut . Bremsen Naben Kurbel ebenfalls Shimano ! FOTOS KÖNNT IHR EUCH IM BIKE MARKT ANSEHEN VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN UND SAGEN WIE ALT DAS IST bzw. WAS es WERT SEIN KÖNNTE! DANKE

http://bikeboard.at/Board/biete-187197-simplon-toptop

Bearbeitet von Arni63
Geschrieben

Mit 1 Euro bist du, finde ich, recht gut dran.

Aber im Ernst. wenn jemand sowas sucht, dann sind vielleicht 150 - 200€ drin. Es ist, soweit ich gesehen habe, noch eine 9fach 105er Gruppe, eine Octalink-Kurbel und auch der Rest vom Fest ist nicht der Bringer.

Aktuell kriegt man brauchbare 105er Räder mit 10fach Ausstattung um die 600€, weshalb das den Preis für ein Rad erheblich drückt. Falls du das rausbekommst, was du dafür bezahlt hast, darfst du, denke ich, zufrieden sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...