hartwig Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab mind. 10x geschrieben, dass ich mitkomme. Ich steh grad beim inseltoni. 1 std. warte ich aber nicht. Ich bin schon daneben gestanden. War ein schönes Runderl, 50 km, 2:15 Stunden, das hat schon was bei Dunkelheit durch die Lobau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich bin schon daneben gestanden. War ein schönes Runderl, 50 km, 2:15 Stunden, das hat schon was bei Dunkelheit durch die Lobau. Yep, war eine nette Runde! Schreit nach einer Wiederholung nächste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Yep, war eine nette Runde! Schreit nach einer Wiederholung nächste Woche... gerne, dann halt um 1900 :devil: wir 4 waren auch 105 Minuten unterwegs und haben einen Dachs und ein Mäuschen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich bin schon daneben gestanden. Wie meinst? Neben was? wir 4 waren auch 105 Minuten unterwegs und haben einen Dachs und ein Mäuschen gesehen. Ein Mäuschen, das kein Frosch war. Und später beim Inseltoni noch eine Hauskatze. das hat schon was bei Dunkelheit durch die Lobau. Absolut. Gefällt mir sehr gut und ist eine ganz besondere Art von Tunnelblick! War ein schönes Runderl, 50 km, 2:15 Stunden, Raser! gerne, dann halt um 1900 :devil: Nx Woche könnt's so früh fahren, wie ihr wollt. Dann bitte wieder ein bisserl später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkipinki Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Fürs Protokoll, hier die Fotos: Fein war's! @richie megabite: Danke nochmals fürs Guiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Fürs Protokoll, hier die Fotos: [ATTACH=CONFIG]147751[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147752[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147753[/ATTACH] Fein war's! @richie megabite: Danke nochmals fürs Guiden! und da soll noch einer sagen, mit einem apfel kann man nicht fotografieren kannst du mir deine bilder "mailen" danke, richard (ritchi !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.